- Di 23. Dez 2008, 01:12
Ich glaub wir sollten das morgen weiter diskutieren, wenn 75 % der anderen Teilnehmer auch anwesend ist... 
Holzklotz hat geschrieben:Ich glaub wir sollten das morgen weiter diskutieren, wenn 75 % der anderen Teilnehmer auch anwesend ist...Wir machen doch nur Vorschläge. Bis wir zu einer Einigung kommen, mit der der Großteil einverstanden ist, haben wir wohl alle schon das Osterprogramm geplant :lol:
Fabi hat geschrieben:das würd doch sehr gut aussehenStefan hat geschrieben:Ich würd die Pause auch länger machen als 2 Wochen.. können wir nicht den ganzen jänner pausieren? *gg*Ein tolles, einprägsames System wäre folgendes:
Januar: Pause
Februar & März: Season 3
April: Pause
Mai & Juni: Season 4
Juli: Pause
August & September: Season 5
Oktober: Pause
November & Dezember: Season 6
(das alles natürlich im Kalenderwochen-Takt, also nicht nach festen Daten der Tage).
Also rein theoretisch gerechnet. Hält das Spiel frisch und strapaziert auch die Zuschauer nicht, da sie nicht monatelang dranbleiben müssen, sondern in vorgegebenen Intervallen.
Stefan hat geschrieben:und wie gesagt - man sollte dann vielleicht auch für die neuen runden vielleicht mehr statistiken einführen. damit etwas mehr wettkampf im spiel ist. wieviel gewinn hat der sender in der aktuellen season gemacht, wieviel hat der produkzent in der aktuellen season gemacht .. usw - wochenvergleiche der sender - ich glaub das wört alles die motivation etwas steigernIch werde dran arbeiten.

Stefan hat geschrieben:wobei der Verlust von Tanga natürlich echt kacke ist, und das nicht nur als Spielleiter, sondern auch als Produzent..Als Produzent werde ich nicht flöten gehen. Auch während meiner Abwesenheit gibt es meine Serien
jotobi hat geschrieben:Hab ich was Verpasst?Was heißt denn "Besprochen"? Tanga wird dich kaum Fragen, ob er nach Kanada gehen darf :lol: .. er macht doch so ein Work&Travel Year dieser Drecksack (ne ich bin nicht eifersüchtig .. ne ne ne *gg*) .. und Fabi wird ihn ersetzen, weil er sich gott sei dank gemeldet hat und die Beiträge als Admin Problemlos editieren kann
Kanada? Tanga hört auf, Fabi wird Nachfolger? :shock:
Wurde das in meinen 4 Tagen Abwesenheit besprochen?

DonnieDarko hat geschrieben:Ich finde Fabis Vorschläge brilliant.Ja ich auch.
raffstyle hat geschrieben:dem schließe ich mich an. feste termine sind auch auf jedenfall besser, als wenn dann bald wieder rumdiskutiert wird, wann eine am besten wäre. *vote-for-fabi*DonnieDarko hat geschrieben:Ich finde Fabis Vorschläge brilliant.Ja ich auch.
Einschaltquoten, 22. Dezember hat geschrieben:FTV sendete um 20 Uhr eine neue Folge Lonely und erreichte insgesamt 3 Zuschauer (18,8 Prozent MA). Im Anschluss folgte eine weitere Folge der Magic Warriors, welche nur 2 Zuschauer (12,5 Prozent MA) an die Bildschirme zog. Um 22 Uhr premierte die zweite Staffel von Death Penalty, die 5 Zuschauer (31,3 Prozent MA) fesselte.
Jo.tv versuchte es in den erste beiden Primetime-Stunden mit einer Wiederholung des Films The Greatest Love und verbuchte insgesamt nur einen Zuschauer (6,3 Prozent MA). Eine neue Folge What the Fuck? kam eine Stunde später dann auf 2 Zuschauer (12,5 Prozent MA).
iTV floppte am Montag gleich mit zwei seiner Serien. This is Death erreichte um 20 Uhr genauso wie The Chronicles of the Insect War um 22 Uhr nur einen einzigen Zuschauer (6,3 Prozent MA). Cannibal erreichte um 21 Uhr immerhin noch 3 Zuschauer (18,8 Prozent MA) und hievte den Durchschnitt etwas nach oben.
Prime wiederholte die zweite Ausgabe von Survivor: Treasure Island und kam ebenfalls auf nur einen Zuschauer (6,3 Prozent MA). Making the Show erreichte im Anschluss tagessiegverdächtige 6 Zuschauer (37,5 Prozent MA), während eine alte Folge von Sweet Chocolate um 22 Uhr auf 2 Zuschauer (12,5 Prozent MA) kam.
R9 brachte um 20 Ur eine brandneue Folge von Faith und brachte 4 Zuschauer (25 Prozent MA) zum Einschalten. Im Anschluss gab es das Seasonfinale von suicide.com, welches nur 2 Zuschauer (12,5 Prozent MA) interessierte. Die Realityserie Fear City erreichte um 22 Uhr 3 Zuschauer (18,8 Prozent MA).
The TB teilte sich um 20 Uhr den Tagessieg mit Prime; die Weihnachtsfolge aus Obersalzberg erreichte 6 Zuschauer (37,5 Prozent MA). I Think I'm Dreaming kam im Anschluss auf 2 Zuschauer (12,5 Prozent MA), während Over There um 22 Uhr insgesamt 3 Zuschauer (18,8 Prozent MA) erreichte.
Bei den Tagesmarktanteilen erreichte the TB mit einem Durchschnitt von 22,9 Prozent MA den ersten Platz, dicht gefolggt von FTV mit einem Durchschnitt von 20,9 Prozent MA. Platz 3 sicherten sich Prime und R9, die beide einen Durchschnitt von 18,8 Prozent MA erreichten. Platz 5 ging an iTV mit einem Durchschnitt von 10,5 Prozent MA, während der letzte Platz an jo.tv mit einem Durchschnitt von 8,4 Prozent MA vergeben wurde.
FTV | 18.8 % | 12.5 % | 31.3 % | 4.695 Mio. Euro
jo.tv | 6.3 % | 6.3 % | 12.5 % | 1.8825 Mio. Euro
iTV | 6.3 % | 18.8 % | 6.3 % | 2.355 Mio. Euro
Prime | 6.3 % | 37.5 % | 12.5 % | 4.2225 Mio. Euro
R9 | 25 % | 12.5 % | 18.8 % | 4.2225 Mio. Euro
the TB | 37.5 % | 12.5 % | 18.8 % | 5.16 Mio. Euro
Alpha | 81,4 % | 2,035 Mio. Euro
Fabi | 18,8 % | 0,47 Mio. Euro
Tanga | 37,5 % | 0,9375 Mio. Euro
Klotzi | 43,8 % | 1,095 Mio. Euro
TIMBO | 18,8 % | 0,47 Mio. Euro
Stefan | 37,5 % | 0,9375 Mio. Euro
MewMew | 25,1 % | 0,6275 Mio. Euro
Plem | 18,8 % | 0,47 Mio. Euro
Donnie | 18,8 % | 0,47 Mio. EuroTangaträger hat geschrieben:Also Pause am dem 5. Januar für den gesamten Monat und der dritte Staffelstart am 2. Februar?Fänd' ich gut.

TV Guide hat geschrieben: Top 14 vom Montag
1) Making the Show (Prime) 37,5 %
1) Obersalzberg (theTB) 37,5 %
3) Death Penalty (FTV) 31,3 %
4) Faith (R9) 25 %
5) Lonely (FTV) 18,8 %
5) Cannibal (iTV) 18,8 %
5) Fear City (R9) 18,8 %
5) Over There (theTB) 18,8 %
9) Magic Warriors (FTV) 12,5 %
9) What the Fuck? (jo.tv) 12,5 %
9) Sweet Chocolate WH (Prime) 12,5 %
9) suicide.com (R9) 12,5 %
9) I Think I'm Dreaming (theTB) 12,5 %
14) The Greatest Love WH (jo.tv) 6,3 %
14) This is Death (iTV) 6,3 %
14) Chronicles of the Insect War (iTV) 6,3 %
14) Survivor WH (Prime) 6,3 %

TIMBO hat geschrieben:dann mal gleich ne frage an alpha: in der pause, beleibt die seite dann stehen, oder läuft die weiter. spirch: muss ich die sendunge, die für den zeitraum schon eingetragen sind, jetzt um 4 wochen nach hinter verschieben, oder geht es nach den vier wochen einfach mit der nächsten woche weiter, ohne dass die seite den zeitraum mitgezählt hat ? haste dir dazu überhaupt schon gedanken gemacht ?Die Seite läuft weiter, aber falls wir mit der gleichen Seite weitermachen, setze ich das Datum einfach zurück.

Fabi hat geschrieben:Die Pause ab dem 5.1. ist aus programmplanerischer Sicht - zumindest bei meinen Formaten - so ziemlicher Mist weil zu kurzfristig. Es bleiben überall Restfolgen (eine oder zwei) übrig, die dann in die neue Season rutschen und eine anständige Planung wegen der dreiwöchigen Seasonpause verhindern. Das wird dann das reinste Kudeelmuddel :?es werden immer irgendwo restfolgen über bleiben
Stefan hat geschrieben:davon abgesehn habt ihr doch alle für den 4. gestimmt. also mein kreuz ist noch immer beim 19.01.Fabi hat geschrieben:Die Pause ab dem 5.1. ist aus programmplanerischer Sicht - zumindest bei meinen Formaten - so ziemlicher Mist weil zu kurzfristig. Es bleiben überall Restfolgen (eine oder zwei) übrig, die dann in die neue Season rutschen und eine anständige Planung wegen der dreiwöchigen Seasonpause verhindern. Das wird dann das reinste Kudeelmuddel :?es werden immer irgendwo restfolgen über bleiben
TIMBO hat geschrieben:davon abgesehn habt ihr doch alle für den 4. gestimmt. also mein kreuz ist noch immer beim 19.01.nen timmy, niemand hat für den 4ten abgestimmt :idea:
Fabi hat geschrieben:Die Pause ab dem 5.1. ist aus programmplanerischer Sicht - zumindest bei meinen Formaten - so ziemlicher Mist weil zu kurzfristig. Es bleiben überall Restfolgen (eine oder zwei) übrig, die dann in die neue Season rutschen und eine anständige Planung wegen der dreiwöchigen Seasonpause verhindern. Das wird dann das reinste Kudeelmuddel :?Wir können aber ehrlicherweise nicht auf alle achten...
Holzklotz hat geschrieben:Ja das ist mir schon klar, dennoch ist es ziemlich kacke, was die Sendeplanung angeht. Mehr wollte ich gar nicht sagen und hätte auch nichts gebracht, wie man an den Umfragewerten erkennen kannFabi hat geschrieben:Die Pause ab dem 5.1. ist aus programmplanerischer Sicht - zumindest bei meinen Formaten - so ziemlicher Mist weil zu kurzfristig. Es bleiben überall Restfolgen (eine oder zwei) übrig, die dann in die neue Season rutschen und eine anständige Planung wegen der dreiwöchigen Seasonpause verhindern. Das wird dann das reinste Kudeelmuddel :?Wir können aber ehrlicherweise nicht auf alle achten...
Von daher bin ich weiterhin für den Schnitt am 5ten...!
Hart aber fair