Delaoron hat geschrieben:Wo kann man denn Stefans qualitativ hochwertige Beiträge finden? Im Communityforum und der Spielecke anscheinend nicht. :P
rofl - eifersucht ist ne hässliche tugend :lol: :lol: - aber ja, ich denke ich hab die nominierung wegen meinen posts im POLITIK US bereich .. wo du natürlich nie bist, weil dich das geistig überfordert 8)
Stefan hat geschrieben:rofl - eifersucht ist ne hässliche tugend :lol: :lol: - aber ja, ich denke ich hab die nominierung wegen meinen posts im POLITIK US bereich .. wo du natürlich nie bist, weil dich das geistig überfordert 8)
Langsam ist mal gut, wir wissen alle dass du die neue Boardzicke werden willst :roll: :lol:
Stefan hat geschrieben:rofl - eifersucht ist ne hässliche tugend :lol: :lol: - aber ja, ich denke ich hab die nominierung wegen meinen posts im POLITIK US bereich .. wo du natürlich nie bist, weil dich das geistig überfordert 8)
Du meinst die Posts, in denen du Freestyler erklärst, wie bescheuert er doch sei? :wink:
wow, ich bin 5 mal nominiert. hätt ich jetzt nit gedacht. ok, dann gleich mal ein wenig wahlwerbung ...

wählt mich bei ...
beste signatur
bester spielleiter

was-nervt-euch-thread
wer-wird-millionär

und user des jahres :shock: (das ist schon eine ehre, allein genannt zu werden)

ähm, ok und boardzicke ... wenn ihr unbedingt wollt. aber den preis würd ich auch jemand anderem überlassen :wink:
hey ho, also ich würde mich freuen wenn ihr für mich bei Boardzicke abstimmt, ich finde einfach dass ichs verdient habe, seit 2005 hab ichs fast immer unter Beweis gestellt, niemand ist so nervig wie ich oder so zickig ^^ außerdem würde ich mich freuen wenn ihr für bestes Avatar abstimmt, wer kann schon behaupten, dass er über 20 verschiedene Avatarbildchen per Zufallsgenerator hat ^^.
Bitte stimmt nicht für beste Beiträge ab, qualitativ sind meine nicht so doll, vllt mag jemand meinen schreibstil, aber hier gehts um Qualität, d.h. Stimmt für Alpha!

bis denne, euer allseits geliebter und verehrter Poffel, der tolle.
Poffel hat geschrieben:hey ho, also ich würde mich freuen wenn ihr für mich bei Boardzicke abstimmt, ich finde einfach dass ichs verdient habe, seit 2005 hab ichs fast immer unter Beweis gestellt, niemand ist so nervig wie ich oder so zickig ^^
das bestreite ich mal :evil: .. du hast das letzte jahr kaum geschrieben, ergo - nein, du verdienst es nicht :evil:

daher: Stefan für Boardzicke 2008 8)
Poffel hat geschrieben:hey ho, also ich würde mich freuen wenn ihr für mich bei Boardzicke abstimmt, ich finde einfach dass ichs verdient habe, seit 2005 hab ichs fast immer unter Beweis gestellt, niemand ist so nervig wie ich
Hier gehts um die Zicke und nicht um die Nervensäge. Klar macht dir niemand als Nervensäge Konkurrenz :roll:
Stefan hat geschrieben:daher: Stefan für Boardzicke 2008 8)
QuoBa2009 hat geschrieben:Bild

Laudatoren gesucht!

Nein, es ist kein Spin-Off von "Schwiegertochter gesucht!" - Die Quotenmeter Board Awards brauchen Laudatoren!

Und so geht es: kopiert folgende Liste, setzt euch hinter die Kategorie(n), die ihr präsentieren wollt und postet die aktualisierte Liste. Am Abend postet ihr eure Laudatio* nach der Anmoderation der Kategorie. ABER: Bitte schickt eure Laudatio zur Sicherheit an den Account "QuoBa2009", denn es kann immer mal was dazwischen kommen.
Beste Beiträge:
Beste Signatur:
Bester Avatar:
Moderator des Jahres:
Newcomer des Jahres:
Boardzicke des Jahres:
Spielleiter des Jahres:

Bestes TV-Thema:
Bestes Non-TV-Thema:
Bestes Community-Thema:
Bestes Spiel:

Größtes Ärgernis:
User des Jahres:
*Laudatio: Ein kurzer Text, der die Nominierten vorstellt, bevor der Gewinner verkündet wird.
Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr für mich bei Spielleiter votet.
In diesem Jahr gab es da z.B.:
  • Bundesliga-Tippspiel 07/08 (August 07 - Mai 08)
  • Mach den Meister #7 (Januar 08)
  • Formel 1 - Tippspiel 08 (März - November 08)
  • Der Schwächste fliegt #28 (April 08)
  • I´m with stupid #50 - Jubiläumsstaffel (Mai 08)
  • Quotenmeter-Turnier #1 (Juni 08)
  • Der Schwächste fliegt #34 (Juli 08)
  • Mach den Meister #8 (Juli 08)
  • Der Schwächste fliegt #38 (August 08)
  • Bundesliga-Tippspiel 08/09 (August - Dezember 08)
  • Der Schwächste fliegt #40 (September 08)
  • Speed - DSF #42 (Oktober 08)
  • Quotenmeter-Turnier #2 (Oktober - November 08)
  • Speed - DSF #46 (Dezember 08)
Beste Beiträge:
Beste Signatur:
Bester Avatar:
Moderator des Jahres:
Newcomer des Jahres:
Boardzicke des Jahres:
Spielleiter des Jahres:

Bestes TV-Thema: Jerry
Bestes Non-TV-Thema:
Bestes Community-Thema:
Bestes Spiel: Jerry

Größtes Ärgernis:
User des Jahres:
Beste Beiträge:
Beste Signatur:
Bester Avatar:
Moderator des Jahres: Stefan (backup falls sich sonst niemand findet)
Newcomer des Jahres:
Boardzicke des Jahres:
Spielleiter des Jahres:

Bestes Non-TV-Thema:
Bestes Community-Thema:

Größtes Ärgernis: Stefan
User des Jahres:
Beste Beiträge:
Beste Signatur:
Bester Avatar:
Moderator des Jahres: Stefan (backup falls sich sonst niemand findet)
Newcomer des Jahres: TIMBO
Boardzicke des Jahres:
Spielleiter des Jahres:

Bestes Non-TV-Thema:
Bestes Community-Thema:

Größtes Ärgernis: Stefan
User des Jahres:
taht hat geschrieben:Keine Nominierung für besten Avatar? :(. Hat scheinbar keiner mitgekriegt.
Ansonsten - bitte nicht Timbo als User des Jahres, das wäre einfach unverdient.
Dafür bist du taht des Jahres :lol:
Reddy hat geschrieben:Wird dafür eigentlich der Chat geöffnet oder läuft das alles über einen Thread?
Nein, es wird einen Chat geben. Nur über welchen sind wir uns noch nicht einig... Der IRC-Chat vom Song Contest war erste Sahne, allerdings ist das mit ein wenig Arbeit verbunden, das einzurichten - wenn man weder Trillian noch Pidgin hat. Da müssen wir nochmal gucken, wie wir das machen.
Fabi hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Wird dafür eigentlich der Chat geöffnet oder läuft das alles über einen Thread?
Nein, es wird einen Chat geben. Nur über welchen sind wir uns noch nicht einig... Der IRC-Chat vom Song Contest war erste Sahne, allerdings ist das mit ein wenig Arbeit verbunden, das einzurichten - wenn man weder Trillian noch Pidgin hat. Da müssen wir nochmal gucken, wie wir das machen.
was ist denn mit dem ticker chat vom qm selbst? der funktioniert ja eigentlich recht gut - kann man da nicht ne seite anlegen, die nicht auf der startseite zu sehen ist, wo man das ganze dann abhalten kann?
taht hat geschrieben:Keine Nominierung für besten Avatar? :(. Hat scheinbar keiner mitgekriegt.
:? mal davon abgesehen, dass ich ja selbst überrascht von einer nominierung in dieser kategorie war ... wie bist du denn drauf ? für sich werbung machen ist ja das eine (und völlig legetim), aber leuten auszureden, jemanden zu wählen find ich nicht in ordnung :!:
TIMBO hat geschrieben:
:? mal davon abgesehen, dass ich ja selbst überrascht von einer nominierung in dieser kategorie war ... wie bist du denn drauf ? für sich werbung machen ist ja das eine (und völlig legetim), aber leuten auszureden, jemanden zu wählen find ich nicht in ordnung :!:
na ja, denk dir nichts dabei, leute wie dela, taht und co haben halt ein trauriges leben :lol: :lol:
aso, eine sache kann ich doch nennen, die ich als "größtes ärgernis" gemeldet habe, aber leider nicht durch kam. habe das gesamte politik-foum nominiert, weil das ein sammelbecken für besserwisser ist, die meinen, ihre meinung ist gesetz, und jeder, der einer anderen ist, gehört verbannt. aber vielleiucht gehts mir auch nur so. ich auf jedenfall habe das politik-forum abgehackt und betrete es nichtmehr.
Stefan hat geschrieben:na ja, denk dir nichts dabei, leute wie dela, taht und co haben halt ein trauriges leben :lol: :lol:
Oh, entschuldige bitte vielmals, dass ich gewagt habe zu hinterfragen, wo ich denn die Beiträge von dir finden kann, die so einen Award rechtfertigen würden. Denn, weißt du, da ich fast nur deine Beiträge aus dem Communityforum und der Spielecke gelesen habe, kann ich nicht beurteilen, ob es richtig wäre, bei diesem Award für dich zu stimmen, denn, da solltest selbst du mir zustimmen, in den genannten Foren lässt du selten Beiträge ab, die des Literaturnobelpreises würdig sind.
Ein einfacher Hinweis auf Rezensionen, Reviews o. Ä., die du wahrscheinlich im US-Forum (welches ich nicht besuche) verfasst, hätte mir schon gereicht.
Delaoron hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:na ja, denk dir nichts dabei, leute wie dela, taht und co haben halt ein trauriges leben :lol: :lol:
Oh, entschuldige bitte vielmals, dass ich gewagt habe zu hinterfragen, wo ich denn die Beiträge von dir finden kann, die so einen Award rechtfertigen würden. Denn, weißt du, da ich fast nur deine Beiträge aus dem Communityforum und der Spielecke gelesen habe, kann ich nicht beurteilen, ob es richtig wäre, bei diesem Award für dich zu stimmen, denn, da solltest selbst du mir zustimmen, in den genannten Foren lässt du selten Beiträge ab, die des Literaturnobelpreises würdig sind.
Ein einfacher Hinweis auf Rezensionen, Reviews o. Ä., die du wahrscheinlich im US-Forum (welches ich nicht besuche) verfasst, hätte mir schon gereicht.
na wenn du in der Community oder der Spieleecke nach solchen Beiträgen Ausschau haltest, wirst du generell wohl nicht sehr viel finden.. :roll: - aber da ich mich selbst nicht nominiert hab, sollte dir das vielleicht jemand beantworten, der es getan hat - und jetzt hör auf hier ständig blöd rumzumosern 8)
TIMBO hat geschrieben:aso, eine sache kann ich doch nennen, die ich als "größtes ärgernis" gemeldet habe, aber leider nicht durch kam. habe das gesamte politik-foum nominiert, weil das ein sammelbecken für besserwisser ist, die meinen, ihre meinung ist gesetz, und jeder, der einer anderen ist, gehört verbannt. aber vielleiucht gehts mir auch nur so. ich auf jedenfall habe das politik-forum abgehackt und betrete es nichtmehr.
rofl timmy .. :lol:
Das ist mindestens die Hälfte der Nominierten. ;)

Aber wenigstens wurde dieses Jahr darauf verzichtet, mich für den blöden Zicken-Award zu nominieren.
Kann gut möglich sein. Du hättest wahrscheinlich öfter in der Community/Spieleecke posten müssen. :/
Die Tatsache, dass Theologe - ein User der glaub ich gar nicht in der Community/Spieleecke unterwechs ist - nominiert wurde wundert mich.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 12