Kiddow hat geschrieben:Ich suche gerade nach einem Hostel für meine ersten Nächte in Australien. Ich hab auch schon einen Favoriten, aber mein Freund nörgelt, dass das zu weit ab vom Schuß wäre...Bääh, ich habe heute Nacht mehrere Stunden nach Apartments bei craigslist gesucht. Und da ich gerne nicht mehr als 400 Dollar ausgeben will, habe ich auch extrem wenig gefunden :roll:
Tangaträger hat geschrieben:Naja, bei mir sinds ja nur drei Nächte. Ein private double room für 18,36 Euro pro Person. Dat geht. Ich glaube, das nehmen wir auch. Ich muss nur meinen Freund noch überreden. Er ist noch skeptisch wegen der Entfernung zum Hafen und kann sich nicht vorstellen, wie der Free Airport Pickup funktioniert (ich auch nich, aber das kann man ja fragen).Kiddow hat geschrieben:Ich suche gerade nach einem Hostel für meine ersten Nächte in Australien. Ich hab auch schon einen Favoriten, aber mein Freund nörgelt, dass das zu weit ab vom Schuß wäre...Bääh, ich habe heute Nacht mehrere Stunden nach Apartments bei craigslist gesucht. Und da ich gerne nicht mehr als 400 Dollar ausgeben will, habe ich auch extrem wenig gefunden :roll:
Da bleibt wirklich nur eine WG und alle suchen sie ihre Mitbewohner entweder ab dem 1. Januar oder die Mitbewohner müssen weiblich sein :lol: :lol:
Kiddow hat geschrieben: Du brauchst was dauerhaftes, Tanga?Öhm, ja... Für 12 Monate wäre nicht schlecht
Tangaträger hat geschrieben:Ja, okay, da wird n Hostel n bissl teuer. Dachte aber, du würdest auch mal die Location wechseln.Kiddow hat geschrieben: Du brauchst was dauerhaftes, Tanga?Öhm, ja... Für 12 Monate wäre nicht schlecht

YourMarie hat geschrieben:Bei uns gibts heute SchniPoSaSandwiches gibts bei uns immer an Heiligabend....aber ich will jetzt auch SchniPoSaHabt ihr auch immer so typische Weihnachtsgerichte?
zvenn hat geschrieben:Selbstgemachte Pizza gibts bei uns fast immer ^^ weil Kartoffelsalat mit Frikadellen mein Geburstagsessen istYourMarie hat geschrieben:Bei uns gibts heute SchniPoSaSandwiches gibts bei uns immer an Heiligabend....aber ich will jetzt auch SchniPoSaHabt ihr auch immer so typische Weihnachtsgerichte?
![]()