Stefan hat geschrieben:AlphaOrange hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben:Und an die Ulla-Hasser: Ihr müsst ja nicht hier reinschreiben, wenn der Kult um diese ätzende Blondine Euch so auf den Zeiger geht....
Gewisse Ulla-Fanatiker brauchen aber auch nicht das ganze Forum mit ihrem Wahn zumüllen.
stimmt, ganz egal wo man hingeht, nur mehr Ulla posts... fehlt ja nur mehr, dass ich in den US BEREICH gehe und dort auch noch Ulla threads aufgemacht werden :roll:
Wusstest du etwa nicht, dass Ulla Kock am Brink einen Vertrag mit ABC unterschrieb und deshalb unter anderem die Antwort auf alle Fragen in "Lost" ist und auch in die Wisteria Lane (zu den "Desperate Housewives") zieht, wo sie einen Kiosk eröffnet? Ganz zu schweigen von ihrer neuen Stelle als JDs Fußpflegerin in "Scrubs"... :lol:
Aber im Ernst: Ich erwähnte es ja bereits im Gameshow-Podcast und wiederhole es gerne... ich habe Kock am Brink nie gemocht. Was finden alle an dieser Moderatorin? Gut, sie ist nicht nervig, das muss man in der deutschen Fernsehlandschaft durchaus erwähnen und jemandem zu Gute halten, doch sonst weiß ich nicht, was sie besonders machen würde. Klar, in einem Kock-am-Brink-Thread werde ich höchst wahrscheinlich eine Minderheit mit der Meinung bilden, doch dass ein ganzes Forum mit Lobhudeleien über sie überschwemmt wird ist ja nun wirklich überzogen. Wenn man schon in wirklich jedem Thread über jemanden Lobeslieder singen will, dann über... äh... pfff... mich! :lol: