von Holzklotz
Pocher schafft es nicht einmal in der Geburtstagglückwünschen für dwdl.de, nicht über andere herzufallen:

"Herzlichen Glückwunsch zu 7 Jahren DWDL.de. Was Sarah & Marc nicht vergönnt war, habt Ihr geschafft!"

:lol: :lol: :lol:
von TIMBO
so, hab gerade die bestellung für meinen neuen arbeitsspeicher für den pc abgeschickt. bin mal gespannt, ob ich das dieses jahr noch bekomme (ich hoff es, glaub es aber nit). außerdem hab ich grade das abonnement für das LTB gekündigt. netter nebeneffekt: so hab ich die kosten für den arbeitsspeicher eigentlich schon locker wieder raus, weil das LTB-abonnement teuerer ist. :wink:
von Jerry
LTB = Lustiges Taschenbuch??

Ansonsten hab ich die Feiertage gut überstanden, nur mal wieder viel zu viel gegessen - was gibt es auch immer nur so leckeres zu essen. :wink:
von TIMBO
Jerry hat geschrieben:LTB = Lustiges Taschenbuch??
jupp

mit dem essen kann ich auch zustimmen. bei meinen eltern hab es gestern gans mit knödel und rotkohl. naja, heute war ich nur bei mir zuhaus, dementsprechend gabs nur ne dosensuppe, aber hab heiligabend und gestern schon genug für die nächsten tage gefuttert.
von Jerry
TIMBO hat geschrieben:heute war ich nur bei mir zuhaus, dementsprechend gabs nur ne dosensuppe
Das klingt ja traurig. :(
Keine Großeltern da, die einen verwöhnen können oder bei paar Freunden einladen?
Oder hattest den ganzen Rummel satt und wolltest alleine sein?

Heiligabend war ich bei der Mama - is klar. Am 1. bei meinem großen Bruder zu Besuch und am 2. bei meiner Oma, d.h. 3x Essen ohne was zu machen. 8)
von TIMBO
naja, heiligabend und 1. feiertag hat mir gereicht an aktivitäten.
meine oma fahr ich am 10.01. besuchen. die verwandten (außer eltern und schwester, die in der selben stadt wie ich wohnen) wohnen ja alle verwandten in trier (von hier aus 200 km), da trifft man sich nicht dauernd. ist mir aber auch recht so.
von Atum4
Zu Weihnachten gab es nur Bratwurst, Gestern hatte ich keine Zeit für die Familie...
Und Heute ist der Braten den meine Muta gemacht hatte verbrannt aus dem Ofen gekommen.

Das heißt mein erstes Fest ohne Braten :cry:
War aber auch trotzdem lekkka.

Jetzt freu ich mich noch auf Silvester und das Jahr 2oo8 ist vorbei.
von Florixx
Habe eben ein wenig in meiner Vergangenheit rumgewühlt...
von Kiddow
Ich erfreue mich gerade an "Goodbye Deutschland". Zwei Deutsche, die in den USA eine Crepesbude aufgemacht haben. Und was sagen die Amis dazu? Sie glauben, dass es gesunde, hochklassige Gourmetküche ist. Und dass man sich mit Crepes figurbewußt ernährt :lol:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Ich erfreue mich gerade an "Goodbye Deutschland". Zwei Deutsche, die in den USA eine Crepesbude aufgemacht haben. Und was sagen die Amis dazu? Sie glauben, dass es gesunde, hochklassige Gourmetküche ist. Und dass man sich mit Crepes figurbewußt ernährt :lol:
LOL das hab ich auch grad im hintergrund laufen :lol: :lol: :lol:
von Reddy
Delaoron hat geschrieben:Dito... und der sortiert seine Hawaii-Hemden nach Themen. :lol:
Schauen hier alle das gleiche? :mrgreen:
von Stefan
Reddy hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Dito... und der sortiert seine Hawaii-Hemden nach Themen. :lol:
Schauen hier alle das gleiche? :mrgreen:
läuft doch sonst nur mist :lol:
von Kiddow
Na, da hab ich ja ne Welle losgetreten. Aber das ist wirklich zu herrlich grad. Ja, Hawaiihemden nach Themen zu sortieren ist echt nicht schlecht :lol:
von TIMBO
fand die botschaft, die uns holzklotz vermitteln wollte nicht schlecht. überall sieht man neue threads über "das beste dies" und "das beste das". muss nit wirklich sein.
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:fand die botschaft, die uns holzklotz vermitteln wollte nicht schlecht. überall sieht man neue threads über "das beste dies" und "das beste das". muss nit wirklich sein.
dito, ich fand das auch sehr clever, leider hat ein gewisser mod die soziale message dieses intelligenten threads leider nicht verstanden :|
von Fabi
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:fand die botschaft, die uns holzklotz vermitteln wollte nicht schlecht. überall sieht man neue threads über "das beste dies" und "das beste das". muss nit wirklich sein.
dito, ich fand das auch sehr clever, leider hat ein gewisser mod die soziale message dieses intelligenten threads leider nicht verstanden :|
Ich hab das schon verstanden... Allerdings macht ihr euch wahrlich keine Freunde, wenn ihr einfach sinnlose Topics eröffnet und dummerweise im Startpost sogar selbst schreibt, dass es ein mit Absicht eröffneter, nutzloser Thread zur allgemeinen Belustigung ist :|
von Vega
Bin grad aufgestanden und fruehstuecke jetzt erstmal
von Kiddow
Ich hab gerade das Mädel aus "Auf & Davon" aus Alaska im VZ gestalkt. Meine Fresse, die hat Beine! Das hat man ja schon im Fernsehen gesehen, aber auf ihren Bildern...einfach nur wow!
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:Ich hab gerade das Mädel aus "Auf & Davon" aus Alaska im VZ gestalkt. Meine Fresse, die hat Beine! Das hat man ja schon im Fernsehen gesehen, aber auf ihren Bildern...einfach nur wow!
dann mach uns doch nit heiß ... dann gib den link zum profil :wink: hab heute kein "auf und davon" gesehen.
von Kiddow
Such selbst. Stefanie Dischinger.
Und die beiden Jungs in Australien hab ich aus persönlichem Interesse natürlich auch gerade gestalkt :lol:
von TIMBO
ah. nett nett. ich glaub, muss mal wieder "auf und davon" schauen.
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:ah. nett nett. ich glaub, muss mal wieder "auf und davon" schauen.
Sie sollte auf jeden Fall in noch mindestens einer Folge auftauchen. Aber ich muss dich warnen: zum Zeitpunkt des Drehs war sie erst 16 (is dann wohl eher was für Poffel *runandhide*). Aber die Beine gabs da ja auch schon :mrgreen:
  • 1
  • 587
  • 588
  • 589
  • 590
  • 591
  • 1185