von Delaoron
Hm, ich würd mein Profil sperren, wenn ich weiß, dass ich bald im Fernsehen bin. Naja gut, zumindest wenn ich attraktiv und weiblich wäre. Will lieber nicht wissen, wieviel notgeile Typen sie heute angeschrieben haben. :wink:
von Tangaträger
Delaoron hat geschrieben:Hm, ich würd mein Profil sperren, wenn ich weiß, dass ich bald im Fernsehen bin. Naja gut, zumindest wenn ich attraktiv und weiblich wäre. Will lieber nicht wissen, wieviel notgeile Typen sie heute angeschrieben haben. :wink:
Kommt allerdings darauf an, wieviele VOX überhaupt geguckt haben und wieviele dieser "Männer" auf die andere Stefanie Dischinger stoßen... :lol:
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ah. nett nett. ich glaub, muss mal wieder "auf und davon" schauen.
Sie sollte auf jeden Fall in noch mindestens einer Folge auftauchen. Aber ich muss dich warnen: zum Zeitpunkt des Drehs war sie erst 16 (is dann wohl eher was für Poffel *runandhide*). Aber die Beine gabs da ja auch schon :mrgreen:
hm, ok. dann lieber aufpassen. ist sie mitlerweile älter als 18 ?
von Kiddow
Nach Adam Riese müsste sie 19 sein.

Und wenn man sich die Kommentare unter den Bildern anguckt, dann ist zumindest einer recht aufdringlich gewesen. Der hat ihr sogar seine ICQ Nummer als Kommentar drunter geschrieben. Also, wenn sich jemand als sie ausgeben möchte und uns alle mit der Unterhaltung amüsieren möchte :lol: Ich glaube nämlich nicht, dass sie ihm geschrieben hat.

Ja, viele Leute, die mal im TV zu sehen waren haben noch frei zugängliche Profile. Leo ist erst weggewesen, als feststand, dass sie in der Band ist. Romina und Dascha haben zum Beispiel noch ihre Profile aktiv. Und auch ganz viele, die bei U 20 oder We are Family etc. zu sehen sind, sind im vz zu finden.

Ihr seht, ich habe manchmal echt unglaubliche Langeweile :oops:
von Poffel
pff, kein interesse, sry!
von TIMBO
Poffel hat geschrieben:pff, kein interesse, sry!
ja, jetzt wo sie 19 ist versteh ich das auch. biste 2 jahre zu spät dran :wink: :D
von Vega
Kiddow hat geschrieben:
Ihr seht, ich habe manchmal echt unglaubliche Langeweile :oops:
Du bist nicht die einzige, die solche Leute stalkt :lol:
von TIMBO
tja, am besten find ich von dem aufdringlichen typen ja den spruch "ich nehme eine pistole und schriebe dein namen auf eine kugel und schiesse sie mir mitten ins herz".
was'n das für nen scheiß spruch. hat er bestimmt aus nem blöden sprüche-buch geklaut. :roll:
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:tja, am besten find ich von dem aufdringlichen typen ja den spruch "ich nehme eine pistole und schriebe dein namen auf eine kugel und schiesse sie mir mitten ins herz".
was'n das für nen scheiß spruch. hat er bestimmt aus nem blöden sprüche-buch geklaut. :roll:
Ja, darüber hab ich auch gelacht und gedacht, wenn er jemals ne Chance hatte, dass sie sich meldet, dann hat er es damit versaut :lol:

Schaue gerade The Village. Den kenn ich noch nicht. Ist aber bisher eher langweilig.
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Schaue gerade The Village. Den kenn ich noch nicht. Ist aber bisher eher langweilig.
das wird er auch bleiben.. der film ist langweilig und total vorhersehbar
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Schaue gerade The Village. Den kenn ich noch nicht. Ist aber bisher eher langweilig.
schau ihn auch grad (das erste mal).
aber so schlecht find ich ihn nun auch nciht. gut, es passiert nicht grade viel. aber er ist doch ziemlich im "signs - zeichen" ähnlich, im stil. also ich finde, es geht bisher. nur fällt einem da wiede rauf ... man sollte die scary movie-verarsche nie vor dem original sehen, da man bei sämtlichen szenen jetzt dran denken muss, wie das in scary movie war :D
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
aber so schlecht find ich ihn nun auch nciht. gut, es passiert nicht grade viel. aber er ist doch ziemlich im "signs - zeichen" ähnlich, im stil. also ich finde, es geht bisher. nur fällt einem da wiede rauf ... man sollte die scary movie-verarsche nie vor dem original sehen, da man bei sämtlichen szenen jetzt dran denken muss, wie das in scary movie war :D
Ja Scheiße, so gehts mir aber echt auch...
Naja, ich fand Signs auch schon nicht so toll. Aber es mangelt gerade echt an Alternativen. Also zieh ich es durch. Und ich mag Joaquin Phoenix (was haben sich die Eltern eigentlich bei den Namen gedacht? Joaquin und River?!)

Hm, und Gonger, was nächsten Montag kommt, klingt schonmal so, als würde ich das auch gucken :mrgreen:
von Reddy
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ja Scheiße, so gehts mir aber echt auch...
Naja, ich fand Signs auch schon nicht so toll. Aber es mangelt gerade echt an Alternativen. Also zieh ich es durch. Und ich mag Joaquin Phoenix (was haben sich die Eltern eigentlich bei den Namen gedacht? Joaquin und River?!)

Hm, und Gonger, was nächsten Montag kommt, klingt schonmal so, als würde ich das auch gucken :mrgreen:
Gonger ist das diese Werbung die Aussieht wie ein Deutsches "Omen"? dann lieber gar nichts :mrgreen:
von Mr.Weasel
Ich hab grad gegessen und genieße den Abend und warte auf Columbo auf ORF1.
von Delaoron
Kommt es mir nur so vor oder kommt der Film "True Lies" mindestens fünf Mal im Jahr? Oo
von Kiddow
Ja, Gonger sieht in der Vorschau aus wie ein deutsches "Omen" :lol:

So, wenn man das Ende mit einbezieht war The Village ja doch noch ganz nett. Aber nicht gruselig und mysteriös genug.
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:Ja, Gonger sieht in der Vorschau aus wie ein deutsches "Omen" :lol:

So, wenn man das Ende mit einbezieht war The Village ja doch noch ganz nett. Aber nicht gruselig und mysteriös genug.
also ich fand village ganz gut. hab vorallem mit bryce mitgefiebert. kann mich in sowas immer agnz gut reinversetzen ... ich meine blind, angst vor monstern, durch den wald irren. ist bestimmt kein tolles gefühl. das ende fand ich auch ganz nett. zumindest die aufklärung. dass die ivy das aber nurnoch ans bett geschafft hat um zu sagen "ich bleib bei dir" fand ichw as schade. ich bin eher ein fan von sehr ausführlichen enden. da war es doch was kurz. aber sonst hat er mir gut gefallen
ps: hätt ich das nun besser bei "mein letzter film" geschrieben ? naja, passt hier auch ganz gut.
von Vega
Ich schaue grad Dart
von TIMBO
hab grade in irgendsonem regionalmagazin gesehen, dass sich die leute beschweren, dass ihr nummernschild wegen ner kreisänderung in FG (freiberg) geändert werden soll. freiberg ist die kreisstadt. sie wollen aber MSN, da der kreis mittelsachsen heißt :roll: worüber sich leute echt beschäftigen.
dann beschwere ich mich auch gleich. hier bei mir fahren wir alle schließlich mit SU (siegburg) rum, obwohl der kreis "rhein-sieg-kreis" heißt. dann verlange ich RSK !
naja, man sollte so früh am morgen noch kein tv schauen. warum bin ich eigentlich schon wach ? so ein mist.
von Kiddow
Ich hab mir grad die erste Folge Sailor Moon auf youtube angeschaut. Leider fehlt die Titelmeldodie. Aber was solls. Es war göttlich und so herrlich bescheuert. Ich werde mir das als Antilangeweileprogramm vormerken.
von TIMBO
hm, mir wurde die falsche post-identity-nummer mitgeteilt. jetzt kann ich die sendung an eine frau T... verfolgen, aber nicht meine. sowas. aber schade, dass nicht dabei steht, was sich frau T... bestellt hat :D
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:hm, mir wurde die falsche post-identity-nummer mitgeteilt. jetzt kann ich die sendung an eine frau T... verfolgen, aber nicht meine. sowas. aber schade, dass nicht dabei steht, was sich frau T... bestellt hat :D
Soviel zum Datenschutz :?
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:hm, mir wurde die falsche post-identity-nummer mitgeteilt. jetzt kann ich die sendung an eine frau T... verfolgen, aber nicht meine. sowas. aber schade, dass nicht dabei steht, was sich frau T... bestellt hat :D
Soviel zum Datenschutz :?
ja stimmt schon. war auch erst sehr überrascht, als ich da nen anderen namen gelesen habe. aber die post nimmt es da wohl nicht so genau.
von Atum4
Ich sehe gerade Batman, auf´m zweiten, Movies ohne werbung sind eig. echt geil im Tv....warum nicht mehr davon :cry:
  • 1
  • 588
  • 589
  • 590
  • 591
  • 592
  • 1185