von LilyValley
Lange ICQ Nächte. - Besonders wenn man am Morgen danach um 8 Uhr aufstehen muss :cry:
von Vega
YourMarie hat geschrieben:Lange ICQ Nächte. - Besonders wenn man am Morgen danach um 8 Uhr aufstehen muss :cry:
Da sind lange ICQ-Naechte, wenn man erst um halb vier aufsteht, wesentlich besser :)
von Stefan
Fernsehfohlen hat geschrieben:Mich nervt, dass mein ICQ nicht tut. :evil:
meins geht auch grad nicht mehr :?
von TIMBO
die wort-zensur, die selbst das gebräuchliche wort t-i-t-t-e-n zensiert. dabei war es durchaus angebracht in der meinung über den heutigen galileo-beitrag :wink:
von LilyValley
DarkGiant hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Lange ICQ Nächte. - Besonders wenn man am Morgen danach um 8 Uhr aufstehen muss :cry:
Da sind lange ICQ-Naechte, wenn man erst um halb vier aufsteht, wesentlich besser :)
Argh :evil:
Hab jetzt ~1 1/2 Stunden geschlafen. Kann man mal machen. Sind ja zum Glück noch Ferien. :)

@Topic: Dass ich mom. kein Handy habe :|
von Fernsehfohlen
Ich schlaf auch inner Schulzeit meist am Nachmittag. :lol:

Mein ICQ tuts übrigens wieder. Bei meiner Sis tats auch nicht. Mysteriös. :shock:
von Holzklotz
Dieser echt krankhafte Tipp von Dela mal auf der englischen amazonseite nachzugucken, das ist der pure Wahnsinn..

Serien mit an die 10 Staffeln kosten da verschissene 50 Pfund...unfassbar...

Was mich daran nervt?!

Ich bin nicht 18 und hab kein Geld :lol:
von TIMBO
Holzklotz hat geschrieben:Dieser echt krankhafte Tipp von Dela mal auf der englischen amazonseite nachzugucken, das ist der pure Wahnsinn..

Serien mit an die 10 Staffeln kosten da verschissene 50 Pfund...unfassbar...

Was mich daran nervt?!

Ich bin nicht 18 und hab kein Geld :lol:
naja, mich nervt dabei, dass es kaum welche gibt, die die deutsche tonspur haben. ich will mir filme und serien lieber auf deutsch anschauen.
von zvenn
YourMarie hat geschrieben:@Topic: Dass ich mom. kein Handy habe :|
Handys werden überschätzt.

:shock: Holzi ist jung und braucht Geld....Ich ahne schlimmes :| :lol:

@Topic: Dass ich morgen um kurz nach 9 zum ALDI fahren darf :evil:
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:@Topic: Dass ich morgen um kurz nach 9 zum ALDI fahren darf :evil:
notebook kaufen ?
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:@Topic: Dass ich morgen um kurz nach 9 zum ALDI fahren darf :evil:
notebook kaufen ?
Nein, das würde sich ja, mehr oder weniger, lohnen :lol:
Ich darf für meine Eltern Silvesterkracher und so Zeug kaufen :roll:
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
notebook kaufen ?
Nein, das würde sich ja, mehr oder weniger, lohnen :lol:
Ich darf für meine Eltern Silvesterkracher und so Zeug kaufen :roll:
da würd ich sagen "kauf selber" oder "die sind auch noch um 15 uhr da"
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:da würd ich sagen "kauf selber" oder "die sind auch noch um 15 uhr da"
Ich bin zu gut für diese Welt :mrgreen:
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:da würd ich sagen "kauf selber" oder "die sind auch noch um 15 uhr da"
Ich bin zu gut für diese Welt :mrgreen:
hat allen anschein :wink:
von Kiddow
...dass heute mein vorletzter Arbeitstag ist und ich schon jetzt (nach einer halben Stunde Arbeit) nichts mehr zu tun hab. Wie soll ich die Zeit bis halb fünf noch überbrücken? Und morgen dann auch nochmal 4 Stunden, wo ich nicht weiß, was ich machen soll :?
von Vega
Dass ich gerade geweckt wurde :?
von Stefan
diese dreckskälte, ich glaub in meinem zimmer hat es 0 grad :?
von Delaoron
Stefan hat geschrieben:diese dreckskälte, ich glaub in meinem zimmer hat es 0 grad :?
Selbst schuld, wenn du im Keller wohnst.

Dass mein amazon Paket immer noch nicht angekommen ist. :( Blöde Feiertage, zudem hatte DHL Samstag irgendwie Probleme.
von Stefan
Delaoron hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:diese dreckskälte, ich glaub in meinem zimmer hat es 0 grad :?
Selbst schuld, wenn du im Keller wohnst.
lol - ich wohn im ersten stock du dummkind .. das problem ist nur, das unter meinem schlafzimmer ein torbogen ist und irgendwie der boden verdammt schlecht isoliert ist, da muss ich entweder heizen wie ein millionär opder die kälte ertragen .. :cry:
von TIMBO
dass mir hgeut ein stück von meiner füllung abgebrochen ist. jetzt mu8ss ich für januar nen termin beim zahnarzt machen :?
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:dass mir hgeut ein stück von meiner füllung abgebrochen ist. jetzt mu8ss ich für januar nen termin beim zahnarzt machen :?
Ich hab zwar nichts akutes, aber muss auch mal wieder hin. Außerdem hab ich die letzte Woche zweimal von abgebrochenen Zähnen und Zahnfleischbluten geträumt. Und laut Traumdeutungskram bedeutet das entweder sexuelle Aggressivität :lol: oder dass man wirklich was an den Zähnen hat.
Zahnarzt stinkt!
von Jerry
Dein Freund nicht da und du alleine - mhh, ich würde bei der Traumdeutung eher aufs erste tippen. :wink:
  • 1
  • 237
  • 238
  • 239
  • 240
  • 241
  • 1386