Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Ghostwriter
Ich will ja nicht meckern, aber Beiträge wie "«Kreis runde Sache»: Keine Zuschauer mehr" sind überflüssig. Inhaltlich wird nichts geboten, witzig oder nachdenklich stimmend kann man das auch nicht nennen. Zeitverschwendung pur! In der Zeit hätte man gut Zähneputzen, mal bei der Oma anrufen, den Hund streicheln oder über den Sinn des Lebens nachdenken können, und hätte bei jeder dieser Tätigkeiten etwas sinnvolleres getan als sich diesen Beitrag anzutun.
von Alexander
Ghostwriter hat geschrieben:Ich will ja nicht meckern, aber Beiträge wie "«Kreis runde Sache»: Keine Zuschauer mehr" sind überflüssig. Inhaltlich wird nichts geboten, witzig oder nachdenklich stimmend kann man das auch nicht nennen. Zeitverschwendung pur! In der Zeit hätte man gut Zähneputzen, mal bei der Oma anrufen, den Hund streicheln oder über den Sinn des Lebens nachdenken können, und hätte bei jeder dieser Tätigkeiten etwas sinnvolleres getan als sich diesen Beitrag anzutun.
Ich halte dich nicht auf. ;)
von Bean
RTL verfolgt schon immer die "Stein-im-Brett"-Strategie. Wenn man da als Moderator, Schauspieler oder sonstwas ("Dschungel-König") einen Erfolg schafft, dann kann man mittelfristig mit Dankbarkeit vom Sender rechnen und sich auch mal einen Flop erlauben.
Bei Bause wirds jetzt etwas übertrieben, allerdings hört sich das alles auch gewaltiger an als es ist. So oft sehe ich Inka Bause gar nicht. Die Sendungen verteilen sich doch ziemlich.

Ich hätte in der "100.000-Euro-Show" auch lieber Ulla Kock am Brinck gesehen, aber wäre die Show erfolgreicher gewesen? Ich glaube nicht. Die Zeit ist einfach vorbei, das hat man auch beim "Traumhochzeit"-Spezial mit der Original-Moderatorin gesehen.

Ulla K. a. B. könnte ruhig mehr eingesetzt werden, allerdings sollte man es mit einer neuen Show versuchen.
von TV-Fan
Bean hat geschrieben:RTL verfolgt schon immer die "Stein-im-Brett"-Strategie. Wenn man da als Moderator, Schauspieler oder sonstwas ("Dschungel-König") einen Erfolg schafft, dann kann man mittelfristig mit Dankbarkeit vom Sender rechnen und sich auch mal einen Flop erlauben.
Bei Bause wirds jetzt etwas übertrieben, allerdings hört sich das alles auch gewaltiger an als es ist. So oft sehe ich Inka Bause gar nicht. Die Sendungen verteilen sich doch ziemlich.

Ich hätte in der "100.000-Euro-Show" auch lieber Ulla Kock am Brinck gesehen, aber wäre die Show erfolgreicher gewesen? Ich glaube nicht. Die Zeit ist einfach vorbei, das hat man auch beim "Traumhochzeit"-Spezial mit der Original-Moderatorin gesehen.

Ulla K. a. B. könnte ruhig mehr eingesetzt werden, allerdings sollte man es mit einer neuen Show versuchen.
So ein Quatsch! Wenn Gameshows gut gemacht sind können sie auch gut werden. Denk mal an "Schlag den Raab" und die "Traumhochzeit" hatte einfach schlechte Quoten weil es am Sonntag lief und wunderbares Wetter war. Ich will so eine Show Samstags sehen.

"Die 100.000 Euro Show" hatte mit diesem Konzept und dieser Moderatorin keine Chance. Außerdem: Die Werte der ersten Show waren ja noch gamz ok
von Bean
TV-Fan hat geschrieben:
So ein Quatsch! Wenn Gameshows gut gemacht sind können sie auch gut werden. Denk mal an "Schlag den Raab" und die "Traumhochzeit" hatte einfach schlechte Quoten weil es am Sonntag lief und wunderbares Wetter war. Ich will so eine Show Samstags sehen.

"Die 100.000 Euro Show" hatte mit diesem Konzept und dieser Moderatorin keine Chance. Außerdem: Die Werte der ersten Show waren ja noch gamz ok
Klar... Samstags.. aber nur bei schlechtem Wetter.... ohne starkes Gegenprogramm... mit besseren Kandidaten.... mit besserer Moderatorin...

Ich sage ja nicht, dass generell die Zeit für Spiel-Shows vorbei ist; man sollte nicht Altes aufwärmen, sondern einfach was Neues (Ähnliches) bringen.

Es wurde doch oft genug versucht, Altes nochmal zu etablieren ("Dalli-Dalli", "Der große Preis", "'Game-Show-Marathon", "Was bin ich", "Eiiner wird gewinnen"). Nie hatte man damit großen Erfolg, meistens sogar einen Flop gelandet.
von TV-Fan
Wenn man ein Comeback alter Gameshows richtig npacken würde und nich nur Sparversionen bringen würde, damm ginge das schon. Neue Ideen: Gerne! Aber außer "Schlag den Raab" sehe ich gerade keine. Nur diese öde Wettsendung mit dem Thomas.
von Stefan
Alexander hat geschrieben:Raab legt ab
:arrow: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=32607&p3=
Hinter den Kulissen wird bereits fieberhaft an einer «Topmodel»-Version für Transsexuelle gearbeitet
bitte was? :shock:
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 27