von Vega
Sid hat geschrieben:Immer, wenn ich einen Beitrag von Rafa lese, bin ich erstmal eine Zeit lang völlig perplex, bis ich realisiere, dass ich den Avatar schon lange nicht mehr trage und er jetzt Rafas Avatar ist.

Ich sollte mir Sorgen machen, denn das ich den Ava ablegte ist mittlerweile doch ein paar Jahrhunderte her... :roll: :lol:
Ich denk auch immer an dich, wenn ich den sehe..
von Fabi
DarkGiant hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Immer, wenn ich einen Beitrag von Rafa lese, bin ich erstmal eine Zeit lang völlig perplex, bis ich realisiere, dass ich den Avatar schon lange nicht mehr trage und er jetzt Rafas Avatar ist.

Ich sollte mir Sorgen machen, denn das ich den Ava ablegte ist mittlerweile doch ein paar Jahrhunderte her... :roll: :lol:
Ich denk auch immer an dich, wenn ich den sehe..
Da sind wir schon zu dritt :lol:
von Sid
Ich glaube fast, dass es seinerzeit ein Fehler war, andere Avatare zu nutzen, wenn mich alle noch immer mit dem in Verbindung setzen. :lol:
von Atum4
Sid hat geschrieben:Ich glaube fast, dass es seinerzeit ein Fehler war, andere Avatare zu nutzen, wenn mich alle noch immer mit dem in Verbindung setzen. :lol:

Dein neuer ( :lol: ) ist aber auch eine Identifikationsfigur und reicht :wink:
von Sid
Atum4 hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Ich glaube fast, dass es seinerzeit ein Fehler war, andere Avatare zu nutzen, wenn mich alle noch immer mit dem in Verbindung setzen. :lol:

Dein neuer ( :lol: ) ist aber auch eine Identifikationsfigur und reicht :wink:
Vieleicht hast du Recht und ich sollte über meinen Ex hinweg kommen. :lol:
von Stefan
so mir war heute total nach nem anderen avatar .. :mrgreen:
von zvenn
Stefan hat geschrieben:so mir war heute total nach nem anderen avatar .. :mrgreen:
Süß und knuddelig.....passt irgendwiegar nichtzu dir :| :mrgreen:
von Stefan
zvenn hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:so mir war heute total nach nem anderen avatar .. :mrgreen:
Süß und knuddelig.....passt irgendwiegar nichtzu dir :| :mrgreen:
och wie nett, danke :evil:
von Fabi
Nach dem Weihnachtsfest habe ich mir wieder den alten Avatar zugelegt und eine neue Signatur gemacht :o
von LilyValley
Jetzt erkenne ichs auch :|
von TIMBO
Smudy hat geschrieben:<---- Jessica Alba 8)
nice

ich werde mir nen neuen ava und ne neue sig zum neujahr verpassen. liegt schon fertig bereit, aber werd noch bis mittwoch warten, um sie zu aktualisieren. hat ja schon was feierliches, wenn ich mal meinen ava wechsel. :wink:
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:
nice

ich werde mir nen neuen ava und ne neue sig zum neujahr verpassen. liegt schon fertig bereit, aber werd noch bis mittwoch warten, um sie zu aktualisieren. hat ja schon was feierliches, wenn ich mal meinen ava wechsel. :wink:
na ja.. aber wohl auch nur für dich :roll:
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
nice

na ja.. aber wohl auch nur für dich :roll:
naja gut. es wird wohl keine großen überraschungen geben. da haste schon recht. :wink: aber kirsten muss sich den platz im ava nun teilen. sie ist nicht mehr alleine.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:naja gut. es wird wohl keine großen überraschungen geben. da haste schon recht. :wink: aber kirsten muss sich den platz im ava nun teilen. sie ist nicht mehr alleine.
TIMBO hat ne neue :shock:
Ist das auch deine Begleitung zu den QuoBas? :o
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:naja gut. es wird wohl keine großen überraschungen geben. da haste schon recht. :wink: aber kirsten muss sich den platz im ava nun teilen. sie ist nicht mehr alleine.
TIMBO hat ne neue :shock:
Ist das auch deine Begleitung zu den QuoBas? :o
naja, wenn du so fragst, kann ich es ja verraten,a cuh wenn ich es so eiegntlich 4 tage zu früh bekannt gebe.

ja, so ist es.

aber ich glaube eh,. dass 99 % (wenn nicht gar 100 %) die dame auf meinem ava nicht erkennen werden :wink:

edit: hab mein set denn doch schon was früher geändert. damit ist das neue jahr nun eingeläutet. der erste, der errät, wer das neben kirsten auf dem ava ist, bekommt 100 gummipunkte.
von cooky
Sieht aus wie eine aus Antm Cycle 3 Nicole Borud. Aber ist sie wohl eher nicht.
von TIMBO
Delaoron hat geschrieben:Das ist Bryce Dallas Howard, die Sonntag in "The Village" zu sehen war. :wink:
röchtig.
war aber auch zu einfach. (besonders für die, den den film kennen, bzw. ihn gerade am sonntag gesehen haben :D )
hiermit überreiche ich die 100 gummipunkte. kauf dir was schönes.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Das ist Bryce Dallas Howard, die Sonntag in "The Village" zu sehen war. :wink:
röchtig.
war aber auch zu einfach. (besonders für die, den den film kennen, bzw. ihn gerade am sonntag gesehen haben :D )
Allerdings ist die blonde Bryce Dallas viel hübscher :o
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
röchtig.
Allerdings ist die Blonde Bryce Dallas viel hübscher :o
ich find sie in blond auch "very nice".
aber ich wollt im ava die "real"-bryce und nicht in ner filmrolle. (auf'm desktop ist sie blond :wink: )
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:ich find sie in blond auch "very nice".
aber ich wollt im ava die "real"-bryce und nicht in ner filmrolle. (auf'm desktop ist sie blond :wink: )
Auf dem Desktop....Das scheint ja richtig ernst zu werden mit euch beiden. Was sagt Kirsten dazu?
von LilyValley
Find den Ava nicht sonderlich toll. Gabs keine besseren/schöneren Bilder? :|
von Stefan
bryce sieht auf den bildern aus als wär sie auf drogen :lol:
  • 1
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 131