US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Lleyton
Für meinen Geschmack ist B&S die einzige Serie, die sich in diesem Jahr verbessert hat. Mir würde es immer noch richtig gut gefallen, ein Walker zu sein. Aber wie wir durch Rebecca gelernt haben, zählt nicht nur DNA :wink: Dass sie nicht das Walker-R ist, mag abstruses Soapniveau sein, aber das Leben ist nun mal so verrückt (trotz des R dachte ich für ne Weile: Das wird doch nicht Scotty sein?!?).
Ich finde, dass sie für die nächste Staffel den Cast aufräumen müssen. Leute, die nichts zu tun haben, so wie Saul, sollten eine gescheite Story bekommen oder gestrichen werden. Aber ich bin recht optimistisch und heilfroh, dass sie den Sendeplatz behalten haben.
von Chrizzy
traeubchenwerfer hat geschrieben:
Chrizzy hat geschrieben:*looL* Wie süß und ich dachte schon, dass ich verrückt sei 8)

Das ganze Chaos mit den ganzen Storylines wird wohl daran liegen, dass es da behind the scenes einige Probleme gab, die soweit führten, dass einer der Autoren entlassen wurde. Wenn ich den Artikel nochmal finde, kann ich mal ein wnig draus zitieren oder so ... Nur, dass ihr bescheid wisst, dass des nicht alles aus irgendeiner Laune heraus passiert ist -.-'
Wie, nochmal? Oder meinst du, dass Jon Robin Baitz, der Serienerfinder, entlassen wurde? Das ist doch schon recht lange her und sollte nicht beeinflussen, ob man sich nach drei, vier Wochen nicht mehr erinnern kann, was vorher passiert ist. Das ist nur akzeptabel, wenn vor 3, 4 Wochen der komplette Mitarbeiterstab ausgetauscht wurde ;) Denn irgendjemandem muss sowas doch dann auffallen. Finde es jetzt nicht weiter schlimm, aber entschuldbar ist es sicherlich nicht.

Bin ja auch mal gespannt, was die einzelnen Serien so mit ihren verlängerten Seasons anfangen werden. Tut einer Serie eigentlich selten gut, aber ich lasse mich überraschen...
JEP, genau den meinte ich ^^ Na wie gesagt, war alles schon ne Weile her, dass ich des gelesen hab. Keine Ahnung, den Artikel dazu hab ich nun gefunden bzw extra nochma gesucht. Is von afterelton, also auf englisch. Zum Nachlesen(interessant, aber sehr lang):
http://www.afterelton.com/TV/2008/1/bro ... ge_shakeup
von Theologe
Lleyton hat geschrieben: Ich finde, dass sie für die nächste Staffel den Cast aufräumen müssen. Leute, die nichts zu tun haben, so wie Saul, sollten eine gescheite Story bekommen oder gestrichen werden. Aber ich bin recht optimistisch und heilfroh, dass sie den Sendeplatz behalten haben.
Mich stört es eigentlich nicht, wenn "unterbeschäftigte" Figuren dabei sind, die tun schließlich keinem weh. Saul hat als Nebenfigur ja auch eine Storyline, die entwickelt sich eben nur viel langsamer als bei den anderen.
von Chrizzy
Weiß eigentlich schon einer einen Ausstrahlungstermin für die 3. Staffel??? Ich kanns ja eigentlich kaum abwarten, trotzdem mir fast die ganze 2. Staffel fehlt ...
:roll:
von Plem
Chrizzy hat geschrieben:Weiß eigentlich schon einer einen Ausstrahlungstermin für die 3. Staffel??? Ich kanns ja eigentlich kaum abwarten, trotzdem mir fast die ganze 2. Staffel fehlt ...
Soweit ich weiß, sind zwar die Titel der ersten zwei Folgen bekannt, aber ein Ausstrahlungstermin steht noch nicht fest.
von Theologe
Plem hat geschrieben:
Chrizzy hat geschrieben:Weiß eigentlich schon einer einen Ausstrahlungstermin für die 3. Staffel??? Ich kanns ja eigentlich kaum abwarten, trotzdem mir fast die ganze 2. Staffel fehlt ...
Soweit ich weiß, sind zwar die Titel der ersten zwei Folgen bekannt, aber ein Ausstrahlungstermin steht noch nicht fest.
Da es sowieso bis Herbst dauert sehe ich allerdings auch keinen Grund jetzt schon einen genauen Termin zu benötigen. Bei 4 Monaten machen 2 Wochen mehr oder weniger den Kohl auch nicht mehr fett.
von Chrizzy
Theologe hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Da es sowieso bis Herbst dauert sehe ich allerdings auch keinen Grund jetzt schon einen genauen Termin zu benötigen. Bei 4 Monaten machen 2 Wochen mehr oder weniger den Kohl auch nicht mehr fett.
STIMMT - Herbst, na diese Frage hätte ich mir wohl auch selbst beantworten können .... Na ja, HiHiHi, trotzdem danke ^^
von Theologe
Brothers & Sisters ist zurück und es kam, wie es immer kommt. Die Familie trifft sich zu einer großen Feier und alle großen Geheimnisse kommen ans Tageslicht, wie könnte es auch anders sein. Albern fand ich allerdings die Aufregung um Kevins "Entlassung". Es geht doch darum die Firma zu retten und wenn Kevin als Anwalt zu teuer ist, dann müssen er, Brenda Nora das doch einsehen. Es kann doch nicht in ihrem Sinne sein, dass die Firma zu Grunde geht, nur damit Kevin die Firma als Klienten behalten kann. Zumal Kevin ja nicht arbeitslos wird, sondern einen guten Job in einer Kanzlei hat, klar ich kann verstehen, dass er seine Beförderung in Gefahr sieht, aber die Erhaltung des Familienbetriebs ist doch wohl wichtiger.
von Plem
Toller Staffelauftakt. Ich liebe die Walkers einfach. Justin und Rebecca find ich zusammen gar nicht so schlimm wie ich es erwartet hätte. Klar wird es immer merkwürdig sein die beiden knutschen zu sehen, weil man immer im Hinterkopf behält, dass sie mal Bruder und Schwester waren, aber was will man machen. Jetzt kann mans auch nicht mehr ändern. Ich bin schon gespannt wen sie für die Rolle des Ryan gecastet haben.

Kevins Reaktion kann ich verstehen. Tommy hat ihn hintergangen. Es gibt bestimmt andere Wege dem Familienbetrieb Ausgaben zu ersparen, da muss man nicht gleich die Firma des eigenen Bruders feuern, vor allem wenn man weiß, dass er kurz davor steht Partner zu werden und das seine gesamte Berufslaufbahn in Gefahr bringt. Tommy ist sowieso ein Kotzbrocken und ich hoffe, dass er der erste der Walker-Geschwister sein wird die draufgehen (falls es denn jemals soweit kommen sollte) :lol:

Kittys und Sarahs Streit kann ich nicht ganz nachvollziehen. Da hat Kitty meiner Meinung nach überreagiert, aber was solls. Das hat wenigstens mal dafür gesorgt, dass Sarah etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt, auch wenn ihr Charakter noch immer etwas langweilig wirkt. Was ich nicht verstehen kann, ist warum sie so scharf darauf ist diesen Ryan zu finden. Immerhin war sie doch diejenige die anfangs dagegen war Rebecca in die Familie zu integrieren, oder erinnere ich mich da falsch?

Naja, wie gesagt - toller Staffelauftakt. Das einzige was ich etwas armselig fand, war, dass sie Saul einfach so ausgeschlossen haben. Sogar Rebecca war bei der Familienparty dabei. Nur er nicht. Wenn sie mit dem Charakter nichts anfangen können, sollen die Autoren ihn doch einfach rausschreiben. Da tut mir Ron Rifkin einfach nur leid.
von traeubchenwerfer
Ich fand den Auftakt okay, aber irgendwas war anders, fand ich. Es war auch nicht so amüsant, wie es sonst ist, wenn es den berühmten Walker-Familientreffen-Eklat gibt. Außerdem war diesmal alles so vorhersehbar und endete irgendwie trostlos. Den Streit zwischen Kitty und Sarah kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Dass Sarah das mit Kevin rausgeplatzt ist, fand ich auch nicht schlimm. Als ob es einen Unterschied gemacht hätte, wenn Tommy es ihm gesagt hätte :roll: Das Weichei hätte es wohl eh nicht über sich gebracht. Kevin hat mir Leid getan. Rebecca und Justin zusammen fand ich langweilig, Rebecca hingegen fand ich recht interessant und nachvollziehbar. Irgendwie war das nicht so gut wie früher, wenn es diese Auseinandersetzungen gab. Außerdem wurde eigentlich nichts eingeführt, was jetzt mein Interesse für die folgende Staffel geweckt hätte. Und das ist ja eigentlich das, wofür so eine Staffelpremiere da ist. Lediglich dieser Ryan interessiert mich.
von Lleyton
Juhu, die Walkers sind wieder da! Mit einem dieser wunderbaren Familienaufeinandertreffen. Ich habe die doch tatsächlich vermisst über den Sommer, außer Memme Tommy und die farblose Julia. Die Folge hat finde ich gezeigt, dass Nora und Sarah mal einsehen müssen, dass sie den Anschluss zur Realität verloren haben. Die Mutter glaubt, sie könne allen ihre Wünsche erfüllen, die Tochter denkt, das Leben ihrer Mitmenschen wäre simpel und sie könnte es auch haben, wenn sie nur wüsste wie. So eine Krise kennt ja Rachel Griffiths von Brenda zu genüge.
Positiv fand ich auch, dass sie Ryan nicht gleich kontaktiert haben, sondern anscheinend tatsächlich abwarten.
von Plem
Ich liebe diese Serie einfach. Solange die jede Folge ein Familiendinner oder ein Familienzusammentreffen einbauen, können die eigentlich nichts falsch machen. Es macht einfach unglaublich viel Spaß den Walkers beim Streit zuzusehen. Mag sein, dass das für manche Zuschauer nicht genug ist - mir reichts um unterhalten zu werden. Saul war wieder nicht zum Dinner eingeladen. Hmm. Der tut mir inzwischen wirklich etwas leid. Ansonsten - tolle Folge. Bei der Telefonkonferenz zwischen den Geschwistern musste ich herzhaft lachen :lol:
von Stefan
Plem hat geschrieben:Saul war wieder nicht zum Dinner eingeladen. Hmm. Der tut mir inzwischen wirklich etwas leid.
na ja, Julia gings auch nicht besser.. rofl - ich hab mich ja für sie gefreut als sie endlich mal wieder dabei sein durfte.. nur durfte sie dann wieder vor dem ganzen guten zeugs einfach aus der szene laufen weil sie sich offensichtlich übergeben musste (und nie wieder zurück kam...rofl)

Aber ja, das alles ändert nichts daran, dass ich die Walkers als Familie liebe und die Serie einfach wunderbar ist, und sie alle so wunderbar miteinander spielen :)

Ich kann mittlerweile auch mit Justin und Rebecca leben, auch wenn ich es noch immer schade finde, dass sie nun eine weitere Schwester durch einen weiteren bruder ersetzen XD

Weiters fand ich .. McCalister in dieser Folge ziemlich out of line.. wie er mit ihrer ganzen Familie da geredet hat. Natürlich war es schön udn gut dass er für seine Frau eingestanden ist.. aber irgendwie hat das ganze einen sehr sauren nachgeschmack hinterlassen und solche streits versacken ja bei gewschwistern recht schnell.. aber robert ist ja erst seit kurzem eingeheiratet.. da fand ich seinen ton schon sehr.. heftig

sonst .. hmm, ja, jetzt nehmen sie kitty also das bisschen job, das sie bisher noch hatte, auch noch weg, bin ja mal gespannt, wie das weiter geht. aber, whatever - man sah sie sowieso nur mehr zuhause

ich find es übrigens mittlerweile genial, wie sie Holly als CEO von OHEY eingeschleußt haben - damit bekommt der charakter endlich einmal was zu tun und macht auch wirklich spaß .. find sie in der position echt klasse :)

cu
Stefan
von Theologe
Stefan hat geschrieben: Weiters fand ich .. McCalister in dieser Folge ziemlich out of line.. wie er mit ihrer ganzen Familie da geredet hat. Natürlich war es schön udn gut dass er für seine Frau eingestanden ist.. aber irgendwie hat das ganze einen sehr sauren nachgeschmack hinterlassen und solche streits versacken ja bei gewschwistern recht schnell.. aber robert ist ja erst seit kurzem eingeheiratet.. da fand ich seinen ton schon sehr.. heftig
Klar war das heftig und das vollkommen berechtigt und zur richtigen Zeit. Es war ja kein normales Walker-Dinner, wo man nichts anderes erwarten kann, sondern es ging darum die Frau von der Adoptionsagentur zu beeindrucken und da ist es eben völlig daneben, wenn sich nur Sarah am Riemen reißen kann und das auch nur mit Abstrichen. Komisch find ich, dass man in der letzten Season nicht die Gelegenheit nutzte um Julie rauszuschreiben.
von traeubchenwerfer
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Weiters fand ich .. McCalister in dieser Folge ziemlich out of line.. wie er mit ihrer ganzen Familie da geredet hat. Natürlich war es schön udn gut dass er für seine Frau eingestanden ist.. aber irgendwie hat das ganze einen sehr sauren nachgeschmack hinterlassen und solche streits versacken ja bei gewschwistern recht schnell.. aber robert ist ja erst seit kurzem eingeheiratet.. da fand ich seinen ton schon sehr.. heftig
Klar war das heftig und das vollkommen berechtigt und zur richtigen Zeit. Es war ja kein normales Walker-Dinner, wo man nichts anderes erwarten kann, sondern es ging darum die Frau von der Adoptionsagentur zu beeindrucken und da ist es eben völlig daneben, wenn sich nur Sarah am Riemen reißen kann und das auch nur mit Abstrichen.
Dem kann ich mich nur anschließen. Das war nicht nur vollkommen angebracht, sondern zum Großteil auch noch wahr. Noch dazu hätte ich so einen Mann auch gern :mrgreen: Dem mit Julia kann ich mich auch nur anschließen. Aber dann hätte man sich vielleicht verpflichtet gefühlt, Tommy eine Storyline zu geben und das geht ja nun mal gar nicht ;) Oder man wollte vermeiden, dass nur noch ein Walker eine feste Beziehung hat, bzw. nach Sarahs Trennung (die ja erst eigentlich anders geplant war, wenn ich mich an Spoiler vor 2x01 erinnere) wollte man vielleicht nicht noch die letzte Walker-Ehe auseinanderreißen...
von Stefan
3x04 "Everything Must Go"

Wow ... eine Folge von B&S ohne großen Familienstreit O.o .. bummer

Dafür gabs mehrere kleinere "gemetzel" - Sarah/Tommy, Sara/Julia ( :shock: ) , Rebecca/Holly und Kevin/Robert ( :shock: )

Die Story rund um das "housecleaning" war schon witzig und es war ja wirklich mal zeit .. raus mit dem alten zeugs - und natürlich war das ganze wieder Stoff für Erinnerungen und Auseinandersetzungen.

Besonders überrascht war ich über die große Rolle von Julia in der Folge. Die hatte doch ernsthaft mehr als eine Szene.. und durfte sogar an einem Streit teilnehmen .. das hat mich echt überrascht. Ich fand es toll von ihr, wie sie Sarah die Meinung gesagt hat, weil eigentlich hatte sie total recht. Warum spinnt Sarah jetzt auch noch immer rum? Sie hat gekündigt.. Tommy hat sie nicht rausgeworfen. Sie hatte nen rießen Fehler gemacht und dadurch die Firma fast in den Abgrund gerissen.

Ich find es auch toll, wieviel man Holly diese Staffel sieht. Endlich haben sie nen guten Platz für sie in der Story gefunden und dass Rebecca jetzt bei Ohey anfängt, find ich klasse. Mal schauen, wie sich die ganze Story rund um Rayn jetzt weiter entwickelt :)

Ja, und dann ist da noch Robert. Rofl.. zuerst spinnt er rum, weil Kitty ihm nur lauter Ja-Sager vor die Nase setzt und dann macht er doch ernsthaft Kevin das Angebot, Kitty zu ersetzen.. WTF. KEVIN? Das kann ich mir gerade überhaupt nicht vorstellen... bin auch sehr gespannt, wie es weitergeht :)

diese season ist wirklich wieder sehr sehr gut und ich kann mittlerweile auch gut damit leben, dass Rebecca "entwalkert" wurde (wobei ich es schon komisch fand, dass Nora Rebecca das Bild VERKAUFT hat und es ihr nicht geschenkt hat :shock: )

cu
Stefan
von Stefan
huch.. wo seid ihr denn alle?? :?

3x5 [-] You Get What You Need

joah ich werd die folge mal wieder unterteilen:

Holly/Justin/Rebecca Storyline

Ich muss sagen - ich find diese Staffel Holly so richtig sympatisch - frag mich nicht warum. Ich mag sie einfach XD Ich war auch sehr froh, dass sie Rebacca von der Ryan Sache erzählt hat und das Gespräch mit den beiden war dann auch super :)

Wobei sie dann bei dem Gespräch mit Nora wieder sehr.. unerträglich wurde ... rofl - aber gut, was solls *g*

Nora/Sarah

Rofl - Sarah ist jetzt erstmal die "stay-at-home"-Mam während Nora ihr eigenes Business aufmacht. Und es war natürlich klar, dass sie mit ihren null-erfahrungen ziemliche Probleme haben wird, Investoren zu finden. Aber Sarah hat ihr dann ja weitergeholfen und sie hatte dann schlussendlich auch erfolg. Bin mal gespannt, wie "groß" diese Firma wird (immerhin haben sie in der Folge angedeutet, dass sowohl Saul als auch Sarah dort arbeiten könnten .. wobei ich nicht weiß, wie ernst das gemeint war)

Kevin/Scotty/Kitty/Robert

Huch .. wie ich Scottys Mutter hasse XD Sein Dad wirkt irgendwie sehr sympatisch, aber er kommt halt aus der Aura dieser blöden Bitch nicht raus. Und wie bescheuert waren eigentlich ständig ihre nervigen Kommentare über den Tisch? Was sollte das denn? Sie saßen nunmal dort und der Plath war alles andere als furchtbar.. so ne blöde Bitch.

Kevin tut mir natürlich leid - jetzt ist er doch nicht Partner geworden - aber es war natürlich zu erwarten, immerhin ist nun der Weg frei, dass er für Robert arbeiten wird (was ich noch immer sehr zum rofln finde :lol: ) - mal schauen was daraus wird :)

edit: ach ja, was mir noch einfällt:

der "lets get rid of holly"-plot

die Szene mit Saul und Tommy war natürlich sehr interessant - wobei es für die Serie schon sehr komisch wär, dass sie jetzt Holly wieder aus der Firma rausekeln wollen, damit Saul und Sarah zurückkommen können.. weiß nicht, was ich von der angedeuteten Storyline halten soll.. mal schauen, ob sie das wirklich machen :-/

cu
Stefan
von Lleyton
Yoah, ich mag auch diese Staffel :) So was richtig Besonderes ist noch nicht passiert, aber es macht Spaß, allen zuzuschauen. Es wird langsam etwas aufgebaut. Wie schlägt sich Kevin bei Robert? Kann Holly rausgeworfen werden? Wobei, was hat sie Schlimmes gemacht, gar nix. Die Frau ist supercool. Und natürlich, wer und wie ist Ryan? Ich bin gespannt.
von Plem
Gott, was ist Scottys Mutter bloß für eine furchtbare Frau? Kevin hätte schon viel eher was sagen sollen. Andererseits kann ich auch Scottys Seite verstehen. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Beziehung der beiden zum Scheitern verurteilt ist. Immer wenn sie sich streiten, kann ich beide Seiten nachvollziehen und weiß dann nicht zu wem ich halten soll. Das ist immer ein schlechtes Zeichen :wink:

Rebecca und Justin find ich noch immer ziemlich ... ekelhaft ist vielleicht nicht das richtige Wort, aber unangenehm ist es mir schon die beiden vor der Kamera rummachen zu sehen, nachdem sie sich letztes Jahr noch als Geschwister umeinander gekümmert haben. Wenn die Beziehung zu Justin jetzt aber die einzige Möglichkeit ist Rebecca noch glaubwürdig in der Serie zu behalten, dann sollen sie es von mir aus machen. Ich mag sie einfach zu sehr und finde es irgendwie schade, dass sie nicht mehr so oft mit den Walkers zusammen ist. Vor allem mit Sarah und Kevin hatte Rebecca immer eine interessante Dynamik, finde ich.

Endlich bekommt Saul mehr Screentime. Julia hatte nach ihrer Ansprache letzte Woche wieder keine einzige Szene. Die arme Frau. Naja, wenn schon Tommy nicht besonders oft zu sehen ist (und das als einer der Walkers) dann kann ich es eigentlich verstehen, dass man Julia nicht wirklich oft gebrauchen kann. Dann soll man sie aber halt aus dem Hauptcast rauskicken.
von DonnieDarko
Scoop: Is 'Brothers & Sisters' disowning Balthazar Getty?
by Michael Ausiello

I smell fresh Emmy material for Brothers & Sisters matriarch Sally Field.

According to sources, Balthazar Getty, who plays the Oscar winner's eldest son, was informed last week that producers were not planning on picking up his option as a full-time series regular next season. However, that doesn't mean that Tommy's place setting at the Walker dinner table is being permanently removed. Not yet, anyway. Per a B&S source, Getty is currently in talks with the show to stay on in a reduced capacity, perhaps as a recurring guest star.

While a rep for the show declined to comment, Getty's spokesperson denies that the actor is leaving.

Rumors about Getty's possible exit have been grist for the gossip mill for months. The actor's real-life drama -- the collapse of his marriage and ensuing tabloid-ready romance with Sienna Miller -- has allegedly alienated him from his co-stars, many of who had grown close to his wife, Rosetta, and their four young children. What's more, according to E! Online's Marc Malkin, Getty has been showing up late for work and proving increasingly "difficult" to work with.

But per multiple sources, Getty's sorta-departure is not the result of any one issue but a combination of factors that also includes budgetary and storyline considerations. Tommy has long been considered the most disposable of B&S's siblings. Removing him, at least as a regular presence, frees up the show to introduce some new blood.

In any case, don't expect Tommy to exit by way of a casket. Although an ABC insider says the idea of killing off a Walker has been discussed, the network would likely view such a twist as "too morbid." As a result, Tommy is likely to either relocate with his wife and baby, or just drift into the background and reappear for the occasional disastrous dinner party.

What do you think? Is Tommy an integral part of B&S? Or will you not even notice if he's missing? Also, could Getty be the subject of a certain blind item (tee-hee)? Sound off below!

Source
Ich schaue die Serie ja nicht mehr, aber ich mochte Tommy, auch wenn er rein gar nichts zur Handlung beigetragen hat. WIe es scheint, ist es auch möglich, dass Ghetty die Lösung von Ausiellos berühmten Blind-Item ist, da er ihn nicht ausgeschlossen hat.
von Stefan
DonnieDarko hat geschrieben: Ich schaue die Serie ja nicht mehr, aber ich mochte Tommy, auch wenn er rein gar nichts zur Handlung beigetragen hat. WIe es scheint, ist es auch möglich, dass Ghetty die Lösung von Ausiellos berühmten Blind-Item ist, da er ihn nicht ausgeschlossen hat.
na ja, Donnie, ich denk Ausiello bestätigt das in dem post doch... lies dir den satz mal durch:
In any case, don't expect Tommy to exit by way of a casket. Although an ABC insider says the idea of killing off a Walker has been discussed, the network would likely view such a twist as "too morbid." As a result, Tommy is likely to either relocate with his wife and baby, or just drift into the background and reappear for the occasional disastrous dinner party.
genau das stand doch auch in dem blind item .. ich seh es damit als aufgelöst
von DonnieDarko
Stefan hat geschrieben:
Oh, ja. Ich konnte mich nicht mehr genau ans Blind Item erinnern, aber jetzt, wo ich es nochmal durchlas ist alles klar. Ich würde ihn töten, wenn ich Autor wäre. Es wäre total unrealistisch, wenn er einfach so verschwinden würde. Ich weiß gar nicht, was an einem Serientod bei ihm morbide sein soll. Morbide wäre es, wenn sie nicht nur ihn, sondern noch zwei andere Walker-Kinder mitnehmen. :o
von Stefan
DonnieDarko hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Oh, ja. Ich konnte mich nicht mehr genau ans Blind Item erinnern, aber jetzt, wo ich es nochmal durchlas ist alles klar. Ich würde ihn töten, wenn ich Autor wäre. Es wäre total unrealistisch, wenn er einfach so verschwinden würde. Ich weiß gar nicht, was an einem Serientod bei ihm morbide sein soll. Morbide wäre es, wenn sie nicht nur ihn, sondern noch zwei andere Walker-Kinder mitnehmen. :o
na ja, weil die wahrscheinlich denken "BS" ist halt ne familiensendung (die um 22 uhr läuft :roll: ) .. keine ahnung, ich verstehs auch nicht. ich würd ihn auch killen, weils einfach total komisch und unrealistisch wär, wenn Tommy auf einmal bei keinem dinner mehr dabei ist oder sie ihn nicht mehr ständig anrufen würden. interessant find ich auch, dass er kein wort darüber passiert, was mit der Schauspielerin von Julia passiert, die ja immerhin seine Frau spielt :-/
von DonnieDarko
Stefan hat geschrieben:
na ja, weil die wahrscheinlich denken "BS" ist halt ne familiensendung (die um 22 uhr läuft :roll: ) .. keine ahnung, ich verstehs auch nicht. ich würd ihn auch killen, weils einfach total komisch und unrealistisch wär, wenn Tommy auf einmal bei keinem dinner mehr dabei ist oder sie ihn nicht mehr ständig anrufen würden. interessant find ich auch, dass er kein wort darüber passiert, was mit der Schauspielerin von Julia passiert, die ja immerhin seine Frau spielt :-/
Die spielt ja eh nur 5 Sekunden pro Folge mit oder hatte sie in Staffel 3 ne größere Rolle :mrgreen: ?
von Stefan
DonnieDarko hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Die spielt ja eh nur 5 Sekunden pro Folge mit oder hatte sie in Staffel 3 ne größere Rolle :mrgreen: ?
ne, nicht wirklich, aber sie hatte mal ne coole streitszene mit Sarah.. trotzdem tut mir die schauspielerin leid, die sich nichts zu schulden kommen hat lassen und jetzt wegen dem depp wahrscheinlich ihre stelle verliert .. obwohl es ja eigentlich ne tolle chance für die serie wäre, sie endlich mehr in die story zu schreiben.. aber wie ich B&S kenne, werden sie das nicht machen
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 15