- Di 13. Mai 2008, 19:52
Für meinen Geschmack ist B&S die einzige Serie, die sich in diesem Jahr verbessert hat. Mir würde es immer noch richtig gut gefallen, ein Walker zu sein. Aber wie wir durch Rebecca gelernt haben, zählt nicht nur DNA
Dass sie nicht das Walker-R ist, mag abstruses Soapniveau sein, aber das Leben ist nun mal so verrückt (trotz des R dachte ich für ne Weile: Das wird doch nicht Scotty sein?!?).
Ich finde, dass sie für die nächste Staffel den Cast aufräumen müssen. Leute, die nichts zu tun haben, so wie Saul, sollten eine gescheite Story bekommen oder gestrichen werden. Aber ich bin recht optimistisch und heilfroh, dass sie den Sendeplatz behalten haben.
Ich finde, dass sie für die nächste Staffel den Cast aufräumen müssen. Leute, die nichts zu tun haben, so wie Saul, sollten eine gescheite Story bekommen oder gestrichen werden. Aber ich bin recht optimistisch und heilfroh, dass sie den Sendeplatz behalten haben.
"When I use a word," Humpty Dumpty said in a rather scornful tone, "it means just what I choose it to mean - neither more nor less."