Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)

Schaust du "Dinner for one"?

Ja
38
56%
Nein
30
44%
von TutTut
Alle Jahre wieder :mrgreen:

und wie siehts aus? guckt ihr es auch jedes Jahr gerne wieder? Ist es bei euch tradition? oder einfach nur genervt davon?

tuttut
von Vega
Tradition, ich werds mir wohl wieder ansehen.
von TIMBO
ich wohl auch. das läuft ja wie imemr so oft, irgendeine ausstrahlung wird man schon erwischen.
hab auch schon diverse variationen mitgemacht von "in farbe nachbearbeitet" bis hin zu "in rheinischer sprache". aber am besten bleibt man beim ganz klassischen.
von Fabi
DarkGiant hat geschrieben:Tradition, ich werds mir wohl wieder ansehen.
#2.

Und wie in den letzten Jahren werden wir bei jeder persönlichen Anrede (tot oder lebendig) beim Essen einen trinken, also wie Butler James. Ich freue mich sehr :| :lol:
von Fernsehfohlen
Werds mir wohl wieder anschauen, wenngleich ich auch keine Probleme damit hätte, es mal nicht zu sehen. "Dinner für Brot" guck ich wohl auch wieder, ebenso "Ein Herz und eine Seele". :P

Fohlen
von Hundejunge
Kalr, einmal wird's geguckt. Hab's letztes Jahr an Weihnachten mal mit meiner Theater-AG gespielt - war ein Riesen-Erfolg! :)
von Willy
ich zähl zwar mittlerweile auch schon ein paar Lenzen, aber das ist bisher völlig an mir vorbei gegangen.
Man kriegts zwar immer mal wieder mit, hatte aber noch nie den Reiz mir das auch mal wirklich anzugucken - dieses Jahr auch nicht ;)
von LilyValley
Ist bei und auch jedes Jahr Pflichtprogramm an Silvester. :)
von zvenn
Jack B. hat geschrieben:Hab ich noch nie gesehen...sehe auch irgendwie keinen Grund es zu tun.
Ich kann es inzwischen nicht mehr sehen. Find es gar nicht mehr lustig :|

Ganz anders: Ein Herz und eine Seele: Der Silvesterpunsch
Über Ekelalfred kann ich mich jedes Jahr kaputtlachen :mrgreen:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich werd es nicht gucken. Ich schaue lieber "Dinner für Brot". :lol:
Was auch viel lustiger ist als "Dinner For One"....Because...of se Running-Gag :lol: :lol:
von Maeth
Nein, "Dinner For One" gucke ich schon seit Jahren nicht mehr. Früher war es bei uns auch sozusagen "Tradition", aber ich habe auch nur mitgeguckt, weil es eben als "Tradition" galt, nicht, weil ich es besonders mochte. Zum Schluss guckte ich es auch nicht mehr, wenn es die anderen guckten und mittlerweile guckt meine Familie das eigentlich auch nicht mehr, zumindest nicht zwingend jedes Jahr.
von jotobi
Ich hab das glaub ich noch nie ganz geguckt. Ich finde das einfach nicht soooo lustig wie viele andere. Deshalb bin ich gestern auch meiner Tradition treu geblieben und habe es nicht geguckt. :wink:
von Atum4
jotobi hat geschrieben:Ich hab das glaub ich noch nie ganz geguckt. Ich finde das einfach nicht soooo lustig wie viele andere. Deshalb bin ich gestern auch meiner Tradition treu geblieben und habe es nicht geguckt. :wink:
Dito :D
Silvester bleibt der Fernseher zwar mittlerweile eh aus, aber selbst wenn dann nicht AlteLeuteTV.
von sacuL
hab es mir diese mal wieder, wie sonst auch , aungeschaut. diese jahr allerdings die schweitzer - Version da mir das Kunststück gelungen ist sämtliche austrahlungen der Deutschen version zu Verpassen.
Zum glück unterscheiden die beiden bis auf das studio sich kaum voneinander.
Dinner for one ist zwar nicht soooo lustig wie einige immer behaupten aber als lustiger spass für zwischendurch hat es bisher jedes jahr getaugt.