ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von TIMBO
ich vermiss das alte logo und die alte titelmedlodie:(
aber das neue intro ist ganz schön.
von TIMBO
Rafa hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ich vermiss das alte logo und die alte titelmedlodie:(
aber das neue intro ist ganz schön.
Aiman Abdallah sah wirklich lustig aus,1998!^^ :lol:
ja, dass auch. wenn amn bedenkt, dass das "nur" 10 jahre sind, ist er ganzschön gealtert :D
von friendssa
immoment zeigen die aber auch nur noch wiederholungen :| ,
ich hoffe im nächsten jahr kommen endlich mal wieder neue beiträge
von TIMBO
friendssa hat geschrieben:immoment zeigen die aber auch nur noch wiederholungen :| ,
ich hoffe im nächsten jahr kommen endlich mal wieder neue beiträge
ich finde, da sehr viele wh's immer mit untergebracht werden (egal zu welcher zeit, eigentlich immer) fällt es mir garnicht auf, wenn was neues dabei ist. es wirkt halt alles wie "das hab ich doch schonmal gesehen" :?
von friendssa
heute waren ja wieder mind. 2 beiträge dabei die ich schon kannte (kaufhaus und der schokosessel)
wahrscheinlich hat galileo einfach nicht mehr genug stoff um eine ganze stunde zu senden. galileo sollte wieder auf eine halbe stunde gekürtzt werden.
von Stefan
ich denk mir bei Galileo auch ständig "boah das kenn ich doch schon, was soll der mist".. das ist echt nicht mehr lustig .. haben die nicht genug redakteuere oder was soll das? lmao
von Kellerkind
friendssa hat geschrieben:galileo sollte wieder auf eine halbe stunde gekürtzt werden.
Warum das denn? Es schauen trotz der zweifelhaften Qualität mehr als genug zu und wenn man mit Wiederholungen die Kosten senken kann, dann macht der Sender alles richtig.
von scoob
Kellerkind hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:galileo sollte wieder auf eine halbe stunde gekürtzt werden.
Warum das denn? Es schauen trotz der zweifelhaften Qualität mehr als genug zu und wenn man mit Wiederholungen die Kosten senken kann, dann macht der Sender alles richtig.
Außerdem sind seitdem ProSieben die Sendezeit verdoppelt hat, die Marktanteile gestiegen. Warum dies wieder unnötig aufs Spiel setzen?
von Lilla1234
Was hat Jumbo eigentlich für eine Ausbildung?! Ich finde den nicht mal witzig oder sowas.
von The Rock
Markus hat geschrieben:
Kellerkind hat geschrieben:
Außerdem sind seitdem ProSieben die Sendezeit verdoppelt hat, die Marktanteile gestiegen. Warum dies wieder unnötig aufs Spiel setzen?
Wahrscheinlich gehts im da so wie mir, dass er Unterschichtenfernsehen nicht unterhaltsam findet, auch wenn gerade diese das Programm fleissig am Laufen halten...
von TIMBO
so, anscheinend wurden einschaltquoten gebraucht. also schnell mal wieder ein wohlgeformte Brust-beitrag rausgekramt und den nochmal gezeigt. selbst, wenn die über das thema berichten, diese nacktheit ist im grunde völlig überflüssig. da sieht man den absturz von galileo nur deutlicher. weit weg vom einstigen wissensmagazin. da guck ich lieber N24 Wissen, da sind wenigstens (auch wenn auch alles WH) beiträge, welche eigentlich bei galileo laufen sollten.
von Maddi
wie war denn der Beitrag anmoderiert?

"was sind Brüste, woher kommen sie, und was haben die Illuminaten damit zu tun"? :mrgreen:
von D.Twinkle
Maddi hat geschrieben:wie war denn der Beitrag anmoderiert?

"was sind Brüste, woher kommen sie, und was haben die Illuminaten damit zu tun"? :mrgreen:
Der war gut :mrgreen:

Wann hat die Sendungn denn eigentlich offiziell Ihren Wissenschatlichen
Anteil verloren - das ging so schleichend das immer mehr stupider Kram
gezeigt wurde das man das garnicht mitbekommen hat :?
von revo
D.Twinkle hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:wie war denn der Beitrag anmoderiert?

Der war gut :mrgreen:

Wann hat die Sendungn denn eigentlich offiziell Ihren Wissenschatlichen
Anteil verloren - das ging so schleichend das immer mehr stupider Kram
gezeigt wurde das man das garnicht mitbekommen hat :?
Das dürfte etwa mit der Verlängerung auf eine volle Stunde passiert sein.
von simpsons
Lilla1234 hat geschrieben:Was hat Jumbo eigentlich für eine Ausbildung?! Ich finde den nicht mal witzig oder sowas.
Das frag ich mich auch.

Die Sonntags-Ausgabe von Galileo guck ich schon seit langer Zeit nicht mehr. Am Sonntag geht's doch immer nur darum wo Jumbo wieviel isst. Also ehrlich, Galileo steht zwar meist für gute Unterhaltung (früher auch mehr als heute), aber die Sonntags-Ausgabe ist unterstes Niveau. Scheinbar steh ich mit dieser Meinung wieder alleine da, denn die Quoten sagen was anderes... :?:
von D.Twinkle
simpsons hat geschrieben: Die Sonntags-Ausgabe von Galileo guck ich schon seit langer Zeit nicht mehr. Am Sonntag geht's doch immer nur darum wo Jumbo wieviel isst. Also ehrlich, Galileo steht zwar meist für gute Unterhaltung (früher auch mehr als heute), aber die Sonntags-Ausgabe ist unterstes Niveau. Scheinbar steh ich mit dieser Meinung wieder alleine da, denn die Quoten sagen was anderes... :?:
Nö - warscheinlich sehen die quoten am Sonntag nur desswegen besser
aus weil an dem Tag natürlich wenig alternativen laufen :mrgreen:
von Adrianm
Der Illuminatenitz - woher kommt er? Galileo Mysterie? Da wurden die doch nur ... in der Illuminatenfolge aufgegriffen?!

Naja, Galileo interessiert genau wen noch, seit es so komisch wurde?
von Maddi
Adrianm hat geschrieben:Der Illuminatenitz - woher kommt er? Galileo Mysterie? Da wurden die doch nur ... in der Illuminatenfolge aufgegriffen?!

Naja, Galileo interessiert genau wen noch, seit es so komisch wurde?
gibt ne ziemlich gute Parodie von Switch Reloaded darauf :wink:
von TIMBO
tja, grad läuft galileo. und die themen: verrückte gesetze (bestimmt zum 3. mal gesehen), ein luxusbad (bestimmt zum 6. mal gesehen) und nylonstrümpfe (kam der selbe beitrag nicht erst letzte woche ???)

ECHT ZUM KOTZEN. ich weiß garnicht, warum ich es noch einschalte. aber irgendwie schein ich doch die hoffnung zu haben, es käm mal was neues. SO EIN MIST !
von Maddi
off topic(da ichs grad hier zum ersten mal sehe): sag mal timbo, auf deinem neuen avatar, bist du das da neben Kirsten Dunst? :mrgreen:

zum thema: weiss ja nicht wie die Quoten sind, aber vielleich tritt hier ein ähnlicher effekt ein wie bei den Court und billig crime shows.
von TIMBO
Maddi hat geschrieben:off topic(da ichs grad hier zum ersten mal sehe): sag mal timbo, auf deinem neuen avatar, bist du das da neben Kirsten Dunst? :mrgreen:
haha. nop.
da gibt es andere bilder, die aber leider nur mit paint shop entstanden sind.
das auf dem ava neben kirsten ist bryce dallas howard.
von Adrianm
gibt ne ziemlich gute Parodie von Switch Reloaded darauf :wink:
Ah! Ok, also hat switch einen ... "globalen Trend im deutschen Raum" ausgelöst - TROTZ schwacher Quoten! :)
von reeft
Früher war Galileo noch echt ein Name für Qualität. Da hat man gesehen wie Kühlschränke funktionieren und irgendwas entsteht in einer Fabrik, zum Beispiel Billiardkugeln (die Firma hat Monopol auf deren Herstellung).

Heute mit einer peinlichen Erweiterung namens Galileo Mystery, dem Neuen, der Klima predigt und StockCar fährt und dem verlängerten Konzept gefällt mir es gar nicht mehr.
Und mindestens in jeder zweiten Sendung, wenn nicht sogar jeder, sind wohlgeformte Brust IM BILD. Ich meine... Hallo? Ist das noch keinem außer mir aufgefallen? Ich bin keineswegs jemand, der sich über mehr Haut im Fernsehen aufregt. Wenn das in Taff passiert, dann sehe ich das als weniger schlimm an als bei einer ehemaligen Qualitätsmarke.

Schade.
von Cansean
Schau auch kaum noch Galileo, zu seinen Anfängen damals hingegen fast täglich. Vielleicht mal 'ne Petition ins Leben rufen und an die E-Mailadresse schicken was weiß ich.

Dass beste am neuen Galileo sind die 100sek und wenn sie versuchen etwas nachzumachen (Meisterstück oder so ähnlich), den Rest kann man "wegschmeißen", aus meiner Sicht.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 17