von Kiddow
Jerry hat geschrieben:Dein Freund nicht da und du alleine - mhh, ich würde bei der Traumdeutung eher aufs erste tippen. :wink:
So hab ich das noch gar nicht gesehen...

Edit: Mein verf*cktes HDMI Problem hab ich immer noch nicht gelöst. Einstellungen am Notebook sagen alle, dass der Ton im TV gehen muss. Aber da kommt nichts. Am Kabel liegt es auch nicht, hatte mir gerade ein anderes geliehen.
Die Tage werde ich mal mit Notebook und Kabel zu einem Kumpel gehen und dort ausprobieren ob der Ton geht. Aber es darf bitte nicht an meinem Fernseher liegen :cry:
von Delaoron
Dass unser Kabelnetzanbieter (oder so) seit gestern Probleme hat, ergo ich kein TV schauen kann, und noch keine wirklichen Anstalten macht, das zu reparieren. Muss ich mir wohl Zattoo oder wie das heißt installieren.
von Atum4
Ich bin schon wieder krank, und war erst seit 2-3 Tagen Gesund :evil:

Jetzt habe ich schon wieder halbes Fieber und mir läuft die Nase ohne ende...
Das Leben ist hart :?
von Columbo
Das Last.fm-Plug-In zum Scrobbeln der Musik nervt, weil es heute nur scrobbelt wenn es wohl gerade Lust hat. :roll: Werde es mal neu installieren...
von Kanye
Das es mir gerade heute dreckig geht u. ich die ganze Nacht überm Klo hing ... :x
von Holzklotz
Ich habe gerade zum ersten Mal in meinem Leben Schmerzmittel genommen, da ich Dr. House typische Schmerzen im linken Bein habe :shock:

Kann nicht mehr richtig schlafen und das sitzen und liegen wird zur Qual....

Whaaa :x
von Atum4
Ich bin müde :shock: Hab nur 4 Stunden geschlafen, aber hab jetzt auch keine Zeit mehr für ein bissel Schlaf. :oops:

Das Neue-Jahr beginnt also sehr blöd für mich.
von TIMBO
dass das geballere hier nun auch angefangen hat. es ätzt !!
allen einen guten rutsch ! (auch im namen von kirsten und bryce)
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:dass das geballere hier nun auch angefangen hat. es ätzt !!
allen einen guten rutsch ! (auch im namen von kirsten und bryce)
na ja es ist doch schon abend, an silvester wirst du das wohl noch aushalten :roll:
von revo
TIMBO hat geschrieben:dass das geballere hier nun auch angefangen hat. es ätzt !!
Geballere? Fenster zu, Mukke an, Augen zu und ganz fest an Kirsten denken. Das hilft vllt. ;)
von TIMBO
revo hat geschrieben:
Geballere? Fenster zu, Mukke an, Augen zu und ganz fest an Kirsten denken. Das hilft vllt. ;)
ja, das könnte helfen

@stefan: logisch, ist silvester. aber 7 stunden vorher anfangen und nicht mehr aufhören ist nicht grade schön. ne halte studne bis stunde gegen mitternacht ist ja völlig legetim, aber wenn man 7 stunden zugeballert wird, nicht mehr wirklich. aber gut, lassen wir den leuten ihren spaß :D
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
ja, das könnte helfen

@stefan: logisch, ist silvester. aber 7 stunden vorher anfangen und nicht mehr aufhören ist nicht grade schön. ne halte studne bis stunde gegen mitternacht ist ja völlig legetim, aber wenn man 7 stunden zugeballert wird, nicht mehr wirklich. aber gut, lassen wir den leuten ihren spaß :D
zugeballert? wo wohnst du denn? hast du keine isolierung? .. rofl.. ich hör das ganze rad alles recht dumpf ... und ich find es ziemlich lächerlich, sich silvester über raketen und so zeugs aufzuregen, du bist ja schon fast wie diese nervigen alten leute :roll:
von TIMBO
ich glaub, du stänkerst einfach gerne mit mir rum. schließlich bin ich nit der erste, der sich darüber ebeschwert hat, aber bei mir regst du dich auf :roll: weiß auch garnicht warum ? lass mich doch. soll doch meine sorge sein.
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:Dieses elendig große RTL-Logo :|
jupp. mich auch. gut dass ich nicht so oft rtl schaue. aber das ist viel zu weit nach unten gerutscht. da hätte man die 25 auch deutlich kleiner designen können, damit dass eigentliche rtl-logo am alten platz bleibt. so stört es (mich) doch erheblich.

edit: achja, und dass ich morgen arbeiten muss. was für'n scheiß.
von revo
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:edit: achja, und dass ich morgen arbeiten muss. was für'n scheiß.
Dito. Und dass ich derzeit vor 6 Uhr nicht pennen kann, was blöd ist, weil ich morgen um 6.15 Uhr aufstehen muss um volle 10 Stunden zu arbeiten...
von Reddy
Das Urplötzlich Winamp dauernd Abstürzt und ich bis jetzt noch keine Lösung gefunden habe
mußte jetzt schon dem LastFM Scrobbler mit am WindoofMediaplayer Installieren und höre nun übergangsweiße mit diesem Müll meine Musik
von revo
Reddy hat geschrieben:Das Urplötzlich Winamp dauernd Abstürzt und ich bis jetzt noch keine Lösung gefunden habe
mußte jetzt schon dem LastFM Scrobbler mit am WindoofMediaplayer Installieren und höre nun übergangsweiße mit diesem Müll meine Musik
http://www.softpedia.com/get/PORTABLE-S ... namp.shtml

Lad dir mal die Portable Version, damit sollte es eigentlich gehen.
von Reddy
revo hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Das Urplötzlich Winamp dauernd Abstürzt und ich bis jetzt noch keine Lösung gefunden habe
http://www.softpedia.com/get/PORTABLE-S ... namp.shtml

Lad dir mal die Portable Version, damit sollte es eigentlich gehen.
Das klappt Wunderbar ich bin dir ewigen Dank verpflichtet :mrgreen: Danke
von TIMBO
ich hab den ganzen tag das sonntags-feeling und meine, morgen wäre montag. aber um so besser, dass ich dann nach diesem "falschen montag" wieder 2 tage frei habe.
von Kiddow
Ich bin total müde und das absolut grundlos.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:ich hab den ganzen tag das sonntags-feeling und meine, morgen wäre montag. aber um so besser, dass ich dann nach diesem "falschen montag" wieder 2 tage frei habe.
Geht mir genauso. Inklusive der schlechten Sonntagslaune :mrgreen:
  • 1
  • 238
  • 239
  • 240
  • 241
  • 242
  • 1386