RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
DarkGiant hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:Der heißt jetzt nicht wirklich Nico Schwanz? :shock: :mrgreen:
Wenn es ein Künstlername wäre, würde ich ihn in eine andere Berufsspate stecken wollen. :mrgreen:
Er heißt tatsächlich so. Neben Schenkenberg ist er wohl eines der bekanntesten Männer-Models in Deutschland (wobei Schenkenberg glaub kein deutscher ist - egal).
Schenkenberg ist Schwede. Von dem angeblichen Promi Schwanz habe ich noch nie was gehoert..
In den letzten Jahren gabs da glaub ich auch nicht allzuviel zu hören. Mir kommt der Typ und der Name bekannt vor, ohne mich großartig mit dem Model Business auszukennen. Vlt. hatte Raab, oder sonst wer den eine Zeitlang mal aufs Korn genommen.... :|
Glenn hat geschrieben:Alles was Recht ist, aber diese Leute kann man beim besten Willen nicht mehr als Promis bezeichnen. Hoffentlich floppt diese Staffel mal ordentlich, damit wir in Zukunft davon verschont bleiben.
Doch kann man bei den meisten, die meisten kannte ich schon vorher. Prominent sind sie schon, aber keine Superstars und Hochkaräter.

Nico Schwanz sagt mir auch etwas.
zvenn hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Meine Wunschliste an RTL:
7. Bill Kaulitz
:mrgreen: :mrgreen:
Er ist A-Promi, zu intelligent und ohne seinen Bruder geht der nirgendswohin. Vielleicht mal als Promikandidat bei "Schlag den Raab".
A-Promi?!
Intelligent?!
Wo lebst du denn? :roll: :lol: :lol:
Natürlich ist er A-Promi. Wer weltweit mit seiner Band innerhalb von 4 Jahren mehr als 5 Millionen Tonträger verkauft hat, ist A-Promi. Und so intelligent, dass er dabei nicht mitmachen würde, ist er allemal. Wer seine Lehrer damit auf Trapp damit nervt, dass Klassenarbeiten unwirksam werden, wenn sie nicht innerhalb einer bestimmten Zeit zurückgegeben werden, weil er das in einem Gesetztbuch aufgespürt hat, ist keineswegs dumm.
Zuletzt geändert von Familie Tschiep am Fr 2. Jan 2009, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
jotobi hat geschrieben:Nico Schwanz war mal im Big Brother Hotel. :wink:
Nein, daher kenne ich den ganz sicher nicht :lol:
Es sei denn Raab hat tatsächlich mal einen Ausschnitt daraus (oder sonst woher) gebracht :mrgreen:
Aber gut...hab grad gegoogelt und der Name gibt echt so gut wie nichts her :shock:

@Tschiep: Der A-Promi hätte es einfach nicht nötig. Mal ganz davon abgesehen, dass der jeweilige Sender gar nicht so viel Geld aufbringen könnte um diesen ins Dschungelcamp zu bekommen.

@cooky: Könnte auch gut möglich sein...
Glenn hat geschrieben:Alles was Recht ist, aber diese Leute kann man beim besten Willen nicht mehr als Promis bezeichnen. Hoffentlich floppt diese Staffel mal ordentlich, damit wir in Zukunft davon verschont bleiben.
Dann dürftest Du ja IBES gar nicht kucken.Auch dürften wir,keinen einzigen Beitrag wärend dieser Staffel hier lesen :lol: :wink:
Und Nico Schwanz war MR Model of the World.Der hat für alle Sender schon gearbeitet.
http://www.nico-schwanz.com/index.php?cont=start
Ist aber wirklich ne sehr maue Auswahl. Ich kenne nur Loriette (oder wie dieses Etwas derzeit auch immer heißen mag) und gehört hab ich schon mal von Peter Bond. Sonst alles C-Promis und völlig unwichtig. Letztes Jahr kannte ich zumindest Schimpf, Ilic, Tomekk, Schaffrath und Anthony.

Von den Bewohnern her ist das schon mal die schwächste Staffel ever, sofern diese GEstalten wirklich einziehen. Man freut sich auf...gar keinen. :(

Fohlen
Promi hin oder her, was uns RTL hier verkauft is eine einzige Lüge.............

Hat den keiner das Video von Frontal 21 im Vorjahr gesehen.

Sogar der Dr.Bob is ein Fake.

Ich wette das früher oder später wieder Sonja zu beginn sagen wird, wie kann das alles nur unecht sein bla bla, wie am Anfang der letzten Staffel.
Scarface hat geschrieben:Promi hin oder her, was uns RTL hier verkauft is eine einzige Lüge.............

Hat den keiner das Video von Frontal 21 im Vorjahr gesehen.

Sogar der Dr.Bob is ein Fake.

Ich wette das früher oder später wieder Sonja zu beginn sagen wird, wie kann das alles nur unecht sein bla bla, wie am Anfang der letzten Staffel.
Also den Bericht hatte ich auch gesehen, und es ist nicht das "unechte" wie die dazugebauten Fieberglasatrappen oder das künstliche schwimmloch was mich so aufregt, sondern das sich frontal21 dran so aufgeielt- Die ziehen ja förmlich über den Sender her! Es wurde auch gesagt, dass es ein künstlich angelegtes Schwimmloch im Camp gibt etc. :roll: also nix neues, was da bei Frontal gesagt wird. Und der Dschungel da ist echt, gut, zur sicherheit das echt nix passiert wurden vorher semptliche Tiere raus geholt.... das Baumhaus da, ist kein Studio..in der letzten Staffel haben die sogar den Kamera schwenkt gemacht weil sich im RTL-Dschungel-Forum so viele dran aufgegeielt haben das es doch so alles Studio wäre. Und außerdem: In der Britischen Ausgabe von "ich bin ein star - holt mich hier raus" wird genau der gleiche Platz bzw gelände da genutzt. Das war früher mal eine Farm, wie es im Bericht auch zu hören ist bei Frontal 21. Es wurde nur aufwändig umgebaut sodass es für die Dschungelshow nutzbar wurde. Auf youtube gibt es massenweise Videos von der Britischen Staffel... die letzte, Staffel 8 kann man sich komplett auf youtube ansehen. Auch Videos hinter den Kulissen gibt es wo ich zum ersten mal gesehen habe, wie es hinter diesen hängebrücken und hinterm Baumhaus aussieht. Da geht es dann zu solchen treppen wo die Kameraleute, Team usw. hochgehen können und dann halt aus dem "dichten" dschungel raus sind. (Ihr merkt, ich hab das ganze gut Studiert und mich schlau drüber gemacht :mrgreen: :lol: ). Das einzigste was auch nicht so stimmt, ist Dr. Bob, der ist nähmlich kein richtiger Arzt! Aber der rest, ist dort durchgehend real! Sogar das Wasser ist "echt" und kommt nicht aus einem Wassertank der gleich neben der Straße steht :lol:

"getmeoutofhere28" - (einfach mal suchen auf YT!) :wink:
Bin hier eigentlich nur normaler leser, aber hab mich extra angemeldet weil ich dazu doch gern was schreiben wollte. :wink:
hezup hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Und der 10. Teilnehmer ist laut Bild

Nico Schwanz
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV ... hwanz.html
Gehört hab ich von dem auch schon mal, ist aber auch schon lange her.
Aber oh je, ich seh schon die Witze über seinen Nachnamen kommen :lol:
Interessantes Detail am Rande: Die Granada-Redakteurin, die bei "Ich bin ein Star..." für die Promi-Akquise hauptverantwortlich ist, heißt mit Nachnamen Poppen. ;)
YourMarie hat geschrieben:Aber gut...hab grad gegoogelt und der Name gibt echt so gut wie nichts her :shock:
Das wird sich nach dem Dschungelaufenthalt sicher ändern... :mrgreen:

Ich freu mich schon auf den Start am 09. Januar *freu*
Delaoron hat geschrieben:Wenn die Prominenz der Kandidaten weiterhin so abnimmt, kann man für die nächste Staffel auch direkt ein Casting in der Kölner Fußgängerzone abhalten.
ach bitte, das war doch schon immer so, dass da 3 bis 4 leute waren die man irgendwie gekannt hat und der rest waren e-promis, von denen man kaum bis noch nie gehört hat
Hm.

Erste Staffel kannte ich persönlich sieben Teilnehmer mehr oder weniger.
Bei der zweiten waren es immerhin noch sechs, bei der dritten auch sechs. Bei der jetzigen... zwei. Nächstes Jahr sind es dann wahrscheinlich gar keine mehr. :wink:
Also hier ist es fast schöner wie im Dschungel :wink: Jeder ´´meckert´´ wie in jeder Staffel aber am Ende schaut es sich doch jeder wieder an.Dann heisst es manche Promis völlig Unbekannt...Mir nicht.Vieleicht liegt es auch daran,das ich älter bin.?Oder auch die Öffis Programme kucke und net nur die PRIVATEN.Und der Bericht im ZDF zum kaput Lachen.Da ist schon seit Staffel 1 bekannt was da gezeigt wurde.Ausserdem hat ja auch RTL dieses net gebaut sondern die Engländer.RTL und die andren Länder teilen sich ja das Gebiet.Wenn RTL fertig ist kommt die nächste Nation drann.Hindert mich aber alles nicht daran,den Dschungel ein zuschalten,auch das ZDF nicht.
also mir is egal, wer da mit macht, ob ich die nun kenne oder nicht.
schau es ja eh nicht, weil mich die leute so interessieren, sondern wegen den aufgaben und natürlich sonja und dirk. ich freu mich drauf, dass es endlich wieder losgeht.
Ist das jetzt die "entgültige" Liste?
Lorielle London
Mausi Lugner
Gundis Zambo
Ingrid van Bergen
Guilia Siegel
Peter Bond
Michael Meziani
Günther Kaufmann
Norbert Schramm
Nico Schwanz
Nun ja, sechs von den Leuten sind mir bekannt...trotzdem schlechte Auswahl. Da gibts eigentlich niemand auf den man sich freuen könnte, ausser vlt die London, wenn man die bekloppte, aufgedrehte Art von ihr lustig findet :|
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 54