ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von SonicTV
Die neue Prosieben-Kampagne finde ich sehr gut und stylisch und deutlich besser als die vorherigen Spots. Gut finde ich auch, dass man das erfolgreiche "We love" nicht aufgegeben hat.

Und jedesmal bei dem Stromberg-Raab-Herbig-Spot muss ich hinschauen und finde es ganz und gar nicht nervig. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich Stromberg-Fan bin.
Und zu den Blockbustern passt die glamouröse StarForce-Kampagne sehr gut.

ist auf jeden fall deutlich besser als die selbstliebten Kampagnen von Sat1 und RTL.
von MT50
Hm, hab heute auch die Star-Force-Kampagne gesehen und bin mit meinem Kumpel zu dem Schluss gekommen:
Werbefilm für Tennies.
Kein Wunder dass Pro7 auf dem Weg nach Hinten ist, wenn sie mit so einem Käse versuchen Zuschauer anzulocken. DIe Kapagne hat einen extrem übertriebener Bezug zum jungen Publikum finde ich.
Da werden bestenfalls die 14-29 Jährigen Interesse finden... Ich find die Kampagne ziemlich abgedreht und für jemanden der irgendwann mal den Marktführer ablösen will, auch sehr unseriös.
von Confuse
Hoomer hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Was ich nicht verstehe ist, was Mareile Höppner und Michael Marx da machen? Die Sitzen nur auf dem Stuhl und lachen! Oder der Trailer mit Elton ist auch schrecklich... :roll: :evil:
ich glaube die scene wird nur nachts ganz gezeigt ( hab sie jedenfalls nur 1x gesehen , und das war vor oder nach family guy ).
die trinken da irgendwie kaffee, und der marx wirft den zucker da 20 meter übern tisch , und die höppner fängt den mit der tasse auf. alles ganz lässig
Ahh... danke für die Info. Den Trailer hab ich leider noch nie gesehen, aber die Kurzfassung ergibt einfach keinen Sinn... :?
von SonicTV
MT50 hat geschrieben:Hm, hab heute auch die Star-Force-Kampagne gesehen und bin mit meinem Kumpel zu dem Schluss gekommen:
Werbefilm für Tennies.
Kein Wunder dass Pro7 auf dem Weg nach Hinten ist, wenn sie mit so einem Käse versuchen Zuschauer anzulocken. DIe Kapagne hat einen extrem übertriebener Bezug zum jungen Publikum finde ich.
Da werden bestenfalls die 14-29 Jährigen Interesse finden... Ich find die Kampagne ziemlich abgedreht und für jemanden der irgendwann mal den Marktführer ablösen will, auch sehr unseriös.
Du weißt schon dass die Zielgruppe von ProSieben die 14-29 Jährigen sind?
Deshalb ist deine Kritik eher als positiv anzusehen, denn genau diese Leute sollen und sollten mit den Kampagnen immer angesprochen werden.
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
von KönigLustig
Wo kann man die ID's downloaden`???
postet mal bitte nen Link!!!
mfg
:twisted:
von KönigLustig
danke!! aber so richtig geholfen hat es mir nicht , aber trotzdem danke!!
von ProSieben007
Zuletzt geändert von ProSieben007 am Mi 19. Okt 2005, 13:15, insgesamt 7-mal geändert.
von ProSieben007
KönigLustig hat geschrieben:Wo kann man die ID's downloaden`???

Einen Link kann ich dir nicht geben, aber melde dich und du bekommst paar Jingle [akutelle] von proSieben ...

mfg
von AlphaOrange
ProSieben007 hat geschrieben:
KönigLustig hat geschrieben:Wo kann man die ID's downloaden`???
Einen Link kann ich dir nicht geben, aber melde dich und du bekommst paar Jingle [akutelle] von proSieben ...

mfg
Arbeitest ja wohl offenbar doch für ProSieben :twisted:
von Zimmermax
Wie findet ihr eigentlich den neuen superlangen Trailer der Starforce? Ich finde den Trailer irgendwie ganz nett.
von Kevin T.
Diese ProSieben-Pseudo-Stars-Trailer mag ich nicht.
Die "Ich-stecke-seit-Wochen-im-ProSieben-Aufzug-fest-und-sage-We-love-to-entertain-you-in-die-Kamera"-Spots mit den richtigen Stars gefallen mir aber sehr gut.
Und dieser Mega-Trailer mit den Zusammenschnitten aus allen Star-Force-Trailern gefällt mir recht gut.
Vor allem die eingebrachten Outtakes der Lost und DH Schauspieler sind schön und witzig.
von Confuse
Typhlosion hat geschrieben:Vor allem die eingebrachten Outtakes der Lost und DH Schauspieler sind schön und witzig.
Mist die hab ich noch gar nicht gesehen, wann liefen denn die?
von Kevin T.
Es gibt einen großen Star-Force-Spot.
Da sind verschiedene Szenen aus den ProSieben Blockbustern, den ProSieben-Deutschland-Stars und eben den US-Serien-Stars drin.
Man sieht zum Beispiel Dominik Monaghan Faxen machen und wie Ricardo A. Chavira anfängt zu lachen und noch vieles mehr.
Und am Ende beginnt D. Monaghan den Satz "We lo..."
Marcia Cross: "...ve to en.."
Matthew Fox: "...tertain ..."
Nicolette Sh.: "...you!"

Also jedenfalls so ähnlich läuft der Spot ab.
Ich habe ihn eben nur einmal gestern gesehen.
von Hoomer
der spot mit thomas hermans ist ja scheisse..... total langweilig und lang -.-
von Monty
Typhlosion hat geschrieben:Diese ProSieben-Pseudo-Stars-Trailer mag ich nicht.
Die "Ich-stecke-seit-Wochen-im-ProSieben-Aufzug-fest-und-sage-We-love-to-entertain-you-in-die-Kamera"-Spots mit den richtigen Stars gefallen mir aber sehr gut.
Und dieser Mega-Trailer mit den Zusammenschnitten aus allen Star-Force-Trailern gefällt mir recht gut.
Vor allem die eingebrachten Outtakes der Lost und DH Schauspieler sind schön und witzig.
Die Outtakes der US Stars waren wirklich klasse und dieser Robbie Williams und Tom Cruise Clip ist auch schon alt, nur mit neuem Look.
von Confuse
Typhlosion hat geschrieben:Es gibt einen großen Star-Force-Spot.
Da sind verschiedene Szenen aus den ProSieben Blockbustern, den ProSieben-Deutschland-Stars und eben den US-Serien-Stars drin.
Man sieht zum Beispiel Dominik Monaghan Faxen machen und wie Ricardo A. Chavira anfängt zu lachen und noch vieles mehr.
Und am Ende beginnt D. Monaghan den Satz "We lo..."
Marcia Cross: "...ve to en.."
Matthew Fox: "...tertain ..."
Nicolette Sh.: "...you!"

Also jedenfalls so ähnlich läuft der Spot ab.
Ich habe ihn eben nur einmal gestern gesehen.
Ahh... vielen Dank für die Info. Klingt recht interessant und lustig. Vielleicht hab ich ja heute abend Glück und krieg den Trailer mal zu sehen.
von CharmedMaster
Die mit den US-Stars gefallen mir wirklich sehr gut, und auch der mit der Kraus und der Katze auf dem Sessel finde ich nicht schlecht, aber sonst sind die meisten eher durchschnittlich, auch wenn ich sie mit der Zeit gar nicht mehr so schlecht finde.
von Confuse
Ich hab den Trailer jetzt auch schon ein paar mal gesehen und find ihn recht gut.
von Quotenfreak
ich find den trailer gut wo alles gemixed kommt...
der trailer geht länger als ne minute und alle Szenen oder zumindest die meisten sind darin eingeflochten den find ich besonders gelungen!
und am schluss sagen 3 leute den sich soo schwer zu merkenden satz und das auch noch in 3 teilen :wink: we love to entertain you!
von Paul
also ich finde die star force kampagne ist die beste die ich in meinem leben gesehen habe :D

Edit vom Admin: Bitte keine Presselinks posten.
von Monty
Pummeluff hat geschrieben:also ich finde die star force kampagne ist die beste die ich in meinem leben gesehen habe :D

Naja, da gab es schon wie ich finde bessere. Stark war Entertainment XXL... :D
von YJ
Monty hat geschrieben:
Pummeluff hat geschrieben:also ich finde die star force kampagne ist die beste die ich in meinem leben gesehen habe :D

Naja, da gab es schon wie ich finde bessere. Stark war Entertainment XXL... :D
jep, das war wirklich stark, zu jede Jahreszeit auch noch eine andere Stadtlandschaft.

von der Starforce gefällt mir auch nur der lange Trailer, der ist noch ein bisschen lustig, der Rest ist eher öde, vor allem z.B. die Trailer mit Sonya Kraus, die sind einfach gähn.