von TIMBO
ich finds schön.
außerdem wollt ich eines nehmen, wo beide drauf sind (ohne es durch fotomontage zu erreichen)
da gibts diese pressefotos, die aber (bis auf der kamerawinkel) so ziemlich alle gleich aussehen.
ich wollte ein anderes nehmen, das ist aber das titelbild von ner zeitschrift (http://www.imnotobsessed.com/more/bryjan.jpg) und deshalb überall text. das sieht auch nit toll aus.
mir gefällt's und es bleibt. es sei denn, ich find wirklich noch eines mit beiden, was mir besser gefällt.
von Eva
Ich find den Ava gut. Es ist ganz ungewohnt, nicht nur Kirsten zu sehen. :lol:

Da mir meine Avas nach 2 Monaten bekannterweise wieder zu langweilig werden, habe ich jetzt Mark drin. :)
von Stefan
Eva hat geschrieben:Ich find den Ava gut. Es ist ganz ungewohnt, nicht nur Kirsten zu sehen. :lol:

Da mir meine Avas nach 2 Monaten bekannterweise wieder zu langweilig werden, habe ich jetzt Mark drin. :)
damit ist dein ava hässlicher als das rotz ding, das plem mal hatte :lol:
von Eva
Stefan hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Ich find den Ava gut. Es ist ganz ungewohnt, nicht nur Kirsten zu sehen. :lol:

damit ist dein ava hässlicher als das rotz ding, das plem mal hatte :lol:
Sagt der, der Bambi hat. Alles klar. :P
von TIMBO
dankeschön.
man muss sich ja auch mal weiterentwickeln :D
aber keine angst leute, kirsten ist noch immer auf platz 1. bryce hat sich dahinter auf platz 2 eingeordnet. :wink:
von Holzklotz
TIMBO hat geschrieben:
dankeschön.
man muss sich ja auch mal weiterentwickeln :D
aber keine angst leute, kirsten ist noch immer auf platz 1. bryce hat sich dahinter auf platz 2 eingeordnet. :wink:
Boah TIMBO jetzt bin sowas von erleichtert, danke für diese Meldung... :roll: :lol: :lol: :lol:

:wink:
von Florixx
Mir war heute wieder langweilig und ich habe Photoshop installiert.
Mein Avatar ist mein erstes Produkt :lol:
von Stefan
Florixx hat geschrieben:Mir war heute wieder langweilig und ich habe Photoshop installiert.
sollen wir jetzt darüber nachdenken, warum du DEINE FRESSE auf den Körper von AMELIE klebst? .. rofl - ne ich glaub dazu fehlt mir die zeit :lol:
von Florixx
Stefan hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Mir war heute wieder langweilig und ich habe Photoshop installiert.
sollen wir jetzt darüber nachdenken, warum du DEINE FRESSE auf den Körper von AMELIE klebst? .. rofl - ne ich glaub dazu fehlt mir die zeit :lol:
Das ist die Fabelhafte Welt des Florixx´s :o
von Stefan
Florixx hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Das ist die Fabelhafte Welt des Florixx´s :o
äh.. ne ist ist nur creepy und komisch .. sorry :|
von Holzklotz
Ja ich finds auch eher gruselig.... :shock:

Hat was.... unbeschreiblich.... na wuie gesagt... es ist unbeschreiblich :!: :lol:
von Atum4
Holzklotz hat geschrieben:Ja ich finds auch eher gruselig.... :shock:

Hat was.... unbeschreiblich.... na wuie gesagt... es ist unbeschreiblich :!: :lol:

Adblock
versteckter Inhalt:
(englisch für Werbesperre) ist ein populärer Werbeblocker in Form einer Erweiterung für den Browser Mozilla Firefox sowie den E-Mail-Client Mozilla Thunderbird. Adblock ermöglicht es dem Anwender, Online-Werbung zu verstecken oder ganz zu entfernen. Im Gegensatz zur Firefox-eigenen Methode ist Adblock nicht an den Host gebunden, sondern kann auch nur bestimmte Teile einer URL blockieren und bietet zudem die Möglichkeit, neben Grafiken auch Inlineframes, Java-Applets und Flash-Werbung zu entfernen.
Mach Bitte noch einen Zweiten- Photoshop versuch. :mrgreen:

@Holz, man sollte nicht mit Steinen werfen..... usw.
von Stefan
so ich hab jetzt ein DOLLHOUSE Avatar 8)
von zvenn
Stefan hat geschrieben:so ich hab jetzt ein DOLLHOUSE Avatar 8)
Was hast du mit Bambi getan? :cry:
von Stefan
zvenn hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:so ich hab jetzt ein DOLLHOUSE Avatar 8)
Was hast du mit Bambi getan? :cry:
ich vermiss bambi auch :oops: .. aber jetzt is erstmal dollhouse dran
von Florixx
Ok...hab mein altes wieder genommen. Das aktuelle erschien mir dann doch langsam auch grueselig ^^
Wenn mein Laptop wieder von der Reperatur zurück kommt werde ich mich aber mal wieder an einem neuen versuchen ;)
von Stefan
Florixx hat geschrieben:Ok...hab mein altes wieder genommen. Das aktuelle erschien mir dann doch langsam auch grueselig ^^
Wenn mein Laptop wieder von der Reperatur zurück kommt werde ich mich aber mal wieder an einem neuen versuchen ;)
gute entscheidung du haben gefällt, mein junger Jedi 8)
von Atum4
Zuckerbär99 brauch unbedingt ein neues AVa 8)
von Delaoron
Atum4 hat geschrieben:Zuckerbär99 brauch unbedingt ein neues AVa 8)
Wer sollte deiner Meinung nach denn gewinnen?
von Atum4
Delaoron hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Zuckerbär99 brauch unbedingt ein neues AVa 8)
Wer sollte deiner Meinung nach denn gewinnen?
Ne, ich meinte mich.... Und da YM gewonnen hat, bleibe ich Atum4.
Aber ein Atum4 mit neuem AvA :lol:
von SchwuppDiWupp
Fand das "Jump-and-Run" Game von Sven das Schaf 3D total witzig.
Und hab halt den Protagonisten etwas entliehen.
von Stefan
so ich hab meine sig meinem ava angepasst :)
  • 1
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 131