RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
YourMarie hat geschrieben:Ist das jetzt die "entgültige" Liste?
Lorielle London
Mausi Lugner
Gundis Zambo
Ingrid van Bergen
Guilia Siegel
Peter Bond
Michael Meziani
Günther Kaufmann
Norbert Schramm
Nico Schwanz
Nun ja, sechs von den Leuten sind mir bekannt...trotzdem schlechte Auswahl. Da gibts eigentlich niemand auf den man sich freuen könnte, ausser vlt die London, wenn man die bekloppte, aufgedrehte Art von ihr lustig findet :|
Schön, aber ich kenne keinen einzigen von denen. Ich kenne den damaligen Glücksrad Moderator, aber Peter Bond sieht nicht wie der Typ von Sat.1 aus.
Ihr seit noch ziemlich Jung.Dadurch kennen die meisten Kaufmann,Ingrid van Bergen gar nicht.Sie spielten beide mehrmals bei Derrick,Der Alte Tatort und in weiteren ZDF ARD Serien FILME mit.
Von den andren ich sag mal ins Dschungelcamp einziehern,fals es stimmt hab ich das gefunden beim Googeln.
Lorielle London-Lorenzo
Mausi Lugner-Ex Frau Bau Löwe
Gundis Zambo- Moderatorin
Ingrid van Bergen-Schauspielerin Derrick,Der Alte,Tatort Serien/Filme ARD/ZDF
Guilia Siegel-Bekannt zb aus Serien wie Schwester Stefanie
Peter Bond-Glücksrad ,GZSZ
Michael Meziani-Verbotene Liebe oder Barbara Salesch
Günther Kaufmann-Derick,Der Alte Tatort
Norbert Schramm-Eiskunstläufer,Dancing on Ice RTL
Nico Schwanz-Model of the Year TV-Zusammenarbeit mit
Sat1 ,Pro 7, RTL, RTL 2, Super RTL, VOX, ZDF, ARD, Kabel 1, NTV, arte, N24, mdr, h3, br3, hr, 3sat
Ist ja auch net schlimm,wenn man nicht jede(n)kennt,man kann ja nicht alle kennen.
Zugegeben, letztes Jahr waren vielleicht ein paar "Namenhaftere" dabei. Viel wichtiger ist doch eigentlich, dass es lustig wird... und da hat es letztes Jahr ein wenig dran gefehlt, was nicht an Sonja & Dirk lag, sondern daran, dass die Bewohner zu brav waren. Lieber einen Z-Promi der für Trubel sorgt, als ein C-Promi der mit allen Freundschaft schließt. ^^
Belthazor hat geschrieben:Schön, aber ich kenne keinen einzigen von denen. Ich kenne den damaligen Glücksrad Moderator, aber Peter Bond sieht nicht wie der Typ von Sat.1 aus.
Muss man auch nicht wirklich, wobei auf RTL von mind. 5 der 10 Promis über die letzten Jahre hinweg relativ viel berichtet wurde. Du schaust eben nicht so viel Boulevard Zeugs und liest auch keine BILD Zeitung - gut so :mrgreen:
Wobei ich mich ernsthaft Frage, wie du es geschafft hast dich der Berichterstattung über Lorenzo aka Lory Glory aka Lorielle London zu entziehen.
Wow es geht ja nächsten Freitag schon los, leider erst um 22:15uhr,
dank der zeitverschiebung.

Die Kandidaten klingen auf jeden fall viel versprechend, das geht ja
fast nahtlos über, da kann man nur hoffen das die Engländer
das Camp sauber hinterlassen haben *g*
Sweety-26 hat geschrieben:Wow es geht ja nächsten Freitag schon los, leider erst um 22:15uhr,
dank der zeitverschiebung.
Das hat wohl weniger was mit der Zeitverschiebung zu tun. Da man das Format zwei Wochen lang täglich laufen lässt, kann man das nicht immer auf 20:15 Uhr oder 21:15 Uhr setzen, aber 22:15 Uhr bietet sich da schon an, zumal man dann auch wieder übereifrigen Medienwächtern aus dem Weg geht.
Das hat wohl weniger was mit der Zeitverschiebung zu tun
Wie ich gelesen habe, kann die Show nicht früher laufen. Wenn es bei uns 22.15 Uhr ist, haben die in Australien erst 07:15 MORGENS. Also je früher die Show bei uns anfängt, um so früher am morgen ist es bei denen und ich kann mir vorstellen das die nicht so mega früh vor der Kamera stehen wollen.
Da man das Format zwei Wochen lang täglich laufen lässt, kann man das nicht immer auf 20:15 Uhr oder 21:15 Uhr setzen

jepp, das stimmt auch so...

Auf der RTL-Homepage findet man das auch noch:
Live oder nicht?/ Zeitverschiebung / Sendezeit / Aufzeichnungen
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wird natürlich in Australien produziert.

Die Zeitverschiebung nach Australien beträgt MEZ +10 Stunden.

Die tägliche Sendung um 22.15 Uhr ist definitiv live. Während wir abends um 22.15 Uhr in Deutschland vor den Fernsehern sitzen, ist in Australien bereits der nächste Tag angebrochen. Aus diesem Grund können wir die Sendung nicht früher ausstrahlen. Es wäre in Australien und für die Stars einfach zu früh am Morgen.
Die Dschungelprüfungen werden während des laufenden Tages in Australien aufgezeichnet. Zu dieser Zeit ist es in Deutschland tiefste Nacht.
Die Weekend-Specials sind ebenfalls live. In Australien ist es dann am späten Abend bzw. in der Nacht.
Scarface hat geschrieben:Promi hin oder her, was uns RTL hier verkauft is eine einzige Lüge.............

Hat den keiner das Video von Frontal 21 im Vorjahr gesehen.

Sogar der Dr.Bob is ein Fake.

Ich wette das früher oder später wieder Sonja zu beginn sagen wird, wie kann das alles nur unecht sein bla bla, wie am Anfang der letzten Staffel.
Ja und?
Maden fressen müssen die trotzdem :-)

Ich freu mich schon darauf wenn Lori sich auf den Schwanz stürzt..... Traumpaar :mrgreen:
Tine1974 hat geschrieben:
Scarface hat geschrieben:Promi hin oder her, was uns RTL hier verkauft is eine einzige Lüge.............

Hat den keiner das Video von Frontal 21 im Vorjahr gesehen.

Sogar der Dr.Bob is ein Fake.

Ich wette das früher oder später wieder Sonja zu beginn sagen wird, wie kann das alles nur unecht sein bla bla, wie am Anfang der letzten Staffel.
Ja und?
Maden fressen müssen die trotzdem :-)

Ich freu mich schon darauf wenn Lori sich auf den Schwanz stürzt..... Traumpaar :mrgreen:
:shock: loooooooooooooool Wie sich das Anhört :lol: Ich freu mich auch auf Freitag.
hezup hat geschrieben: so ist der "Dschungel-Schwanz total pleite" und so muss der "Schwanz bereits seine Steher-Qualitäten beweisen". Kann ja heiter werden...
Deswegen gehen die meisten ja auch ins Camp, hab ich das gefühl ;)
Ich warte ja noch auf Franjo Pooth in der nächsten Staffel! :D
Heute bei Quotenmeter

Zitat Bach:

Bach: "Es ist einfach nicht angenehm, zwei Wochen in einem Regenwald zu verbringen. Das steht einfach fest. Es ist ganz sicher kein Urlaub. Da ist alles da, was giftig ist. Wir können das leider nicht rauskehren. Wir können nur aufpassen, dass den Kandidaten nichts passiert."

Aber sicher doch, wenn man den Dschungel selbst aufbaut dann kann man auch selbst entscheiden welche Tiere rein dürfen oder nicht.

Was für ein Zufall in all den Staffeln hat es nie ein giftiges Tier ins Dschungelcamp geschaft, wieso wohl :roll:

Sonya und Bach versteh ich nicht, die Katz is aus dem Sack und die glauben die können uns verkaufen das noch immer alles echt ist.
Scarface hat geschrieben:Was für ein Zufall in all den Staffeln hat es nie ein giftiges Tier ins Dschungelcamp geschaft, wieso wohl :roll:
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Menschen in einen "Dschungel" schicken, wo es tödliche Tiere gibt?! :shock:
Glaub es gibt sicherlich noch genug Leute, die denke das is alles echt. Klar der Dschungel is sicherlich nicht gerade da hingepflanzt worden. Aber klar ist das die Promis dort nichts zu befürchten haben, und ja ok die Ratten, naja die setzt vielleicht auch einfach aus, um die Promis zu ärgern. :D
Ich finds lustig: Verlängerte Fiberglasbäume, Nebelmaschinen, Autobahn, Stadt und Strand nicht weit weg...

Siehe auch:
http://de.youtube.com/watch?v=FSE0L0ZsyhY

Oder einfach mal bei Google Earth schauen, welch tiefer Dschungel das ist... :lol:
28° 15′ 40.76″ S, 153° 21′ 1.61″ E

Naja..ich hab noch nie geglaubt, dass da auch nur ansatzweise irgendwas echt ist. Darum gehts doch auch letztlich nicht, sondern es geht darum, dass "Prominente", die keiner sehen will (geschweige denn leiden kann) gequält werden.

Von daher...nur weiter so 8)
zvenn hat geschrieben:
Scarface hat geschrieben:Was für ein Zufall in all den Staffeln hat es nie ein giftiges Tier ins Dschungelcamp geschaft, wieso wohl :roll:
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Menschen in einen "Dschungel" schicken, wo es tödliche Tiere gibt?! :shock:
Wenn ich sowas höre, vergeht mir der Spaß. :?
zerospace hat geschrieben:Siehe auch:
http://de.youtube.com/watch?v=FSE0L0ZsyhY
Du glaubst Öffentlich Rechtlichem Fernsehen? :shock:
hezup hat geschrieben:Die Bild legt schon mit den Schwanz-Schlagzeilen los... so ist der "Dschungel-Schwanz total pleite" und so muss der "Schwanz bereits seine Steher-Qualitäten beweisen". Kann ja heiter werden...
LOL, viel besser finde ich folgende Überschrift: "Amokfahrer rast in Lkw - tot!"
Und da wird das Dschungelcamp als geschmacklos bezeichnet... schlimmer gehts immer.
Es ist richtig, dass die da die meißten Tiere raus geholt haben, hat die Zietlow ja selbst gesagt, jedoch kommen ab und an wieder welche da rein, wie z.b giftige schlangen. Kann mir ja keiner erzählen, dass die da von oben bis unten stacheldraht gespannt haben damit da keine fliege mehr durch kommt ,wäre nen ding der unmöglichkeit! :roll: Und mit giftig meinte der Bach auch Frösche und sowas. Gibt da auch giftige frösche die da rumhüpfen und sie nicht anfassen dürfen.
Äääh, Stacheldraht? Das issn Farmgelände, hat daher mit Dschungel nicht wirklich viel zu tun. Die müssten erst mal Viecher dorthin schaffen, bevor welche ins Camp gelangen können.

Oder grenzt das an den "echten" Dschungel an? Soweit ich weiß nicht, oder?
Ein ähnliches Phänomen haben wir doch auch bei "Bauer sucht Frau". Es unterhält und für eine Vielzahl ist es primär, dass sie unterhalten werden. Wie dies geschieht ist doch eigentlich relativ.

Es dürfte klar sein, dass keine giftigen Tiere ins Camp kommen, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendein Zuschauer daran interessiert wäre, den Leichnam eines Stars zu Gesicht zu bekommen.

Die Dschungelprüfungen sind echt, die Stars schaudern sich, wir lachen, ist doch alles in Ordnung, oder?
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 54