RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hui, die Quoten waren schwach. Das überrascht mich jetzt doch etwas.

ab 3: 2,83 Mio. (8,7%)
14-49: 1,92 Mio. (15,0%)

Hatte eigentlich mit Quoten zwischen 18 und 20% in der Zielgruppe gerechnet.

Fohlen
Finde ich jetzt eigentlich weniger überraschend
Eigentlich finde ich "Comedy-Specials" gut, aber RTL übertreibt es schon etwas in letzter Zeit. Ich wünsche mir immer noch eine ganz einfache Stand-Up-Comedy-Show alla Nightwash auf RTL (Natürlich mit etwas bekannteren Comedians :wink: )
Schade, schade...
Da wünscht man RTL tatsächlich mal hervorragende Quoten und dann das!

Meine Familie und ich fanden das Spektakel gestern durchaus unterhaltsam und lustig. Endlich konnten wir mal wieder in einer Comedy-Show lachen. Dies lag vor allem an den neuen Innovationen ^^
So toll fand ich die Sendung nicht, Pocher war der schlimmste (mag den Typ nicht mehr sehen...) aber ausser dem Switch-Team und Ingolf Lück wenig lustiges dabei.
Die Sketche mit der "Schwerkraft" waren auch noch gelungen.
Also beim Vogel Pocher Sketch gerade, merkt man ja sowas von wer der Schauspieler und wer der möchtegern Talentierte ist. Beim Pocher kommt das Schmunzeln total durch und auch die Art zu sprechen wirkt sehr sehr gestelzt.
Es waren einige sehr lustige Sachen drin. Leider hat man es nicht darauf beschränkt :(
Das Schaumstoffmännchen war absolutes Highlight! Ansonsten gefiel mir noch der Sketch im liegen, das Weinflasche-Holen von Ralf Schmitz und der Teil mit dem Switch-Ensemble. Den Rest konnte man so ziemlich vergessen.

Aber es hat nun mal jeder einen anderen Humor!
von The Rock
Wo haben die denn den Ingolf Lück her? Ich habe ganz vergessen, dass es den noch gibt.

Mir gefiel die Show wahnsinnig gut. Dieter Nuhr ist so ein Typ, dem könnte ich bei allem zu sehen, egal was der moderiert. :lol:
The Rock hat geschrieben:Wo haben die denn den Ingolf Lück her? Ich habe ganz vergessen, dass es den noch gibt.
Und ich hatte ganz vergessen, dass der lustig sein kann :lol:
Schön, in mal wieder in einem Metier zu sehen, in dem er seine Qualitäten zeigen kann, und nicht als Gastgeber irgendwelcher hirnverbrannten Panel-Shows.
Das war alles altes zusammen geschnittenes Materiel, mopderiert von dem
unterdurschnittlich talentierten und äußerst langweilligem Dieter Nur.

Also alles alter Käse...
american-way hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hui, die Quoten waren schwach. Das überrascht mich jetzt doch etwas.

ab 3: 2,83 Mio. (8,7%)
14-49: 1,92 Mio. (15,0%)

Hatte eigentlich mit Quoten zwischen 18 und 20% in der Zielgruppe gerechnet.

Fohlen
Finde ich jetzt eigentlich weniger überraschend
Das "Spezial" findet jetzt auch nicht viele neue Zuschauer

ab 3: 2,11 Mio. 9,7%
14-49: 1,54 Mio. 16,5%
von The Rock
webpower hat geschrieben:Was soll RTL auch machen, wenn die den Schlüssel von ihrem Giftschrank verloren haben (wo noch viele schöne Serienepisodenn lagern :( ). Testbild können die ja schlecht senden :lol:
Warts ab. In 5 Jahren, wenn diese Reality Ära vorbei ist, werden die anfangen sich darum zu streiten, wer das coolere Testbild hat :-D