- So 4. Jan 2009, 10:10
Es mag halt auch noch lang nicht jeder Dieter Nuhr. Für mich wäre er kein Grund einzuschalten.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hui, die Quoten waren schwach. Das überrascht mich jetzt doch etwas.Finde ich jetzt eigentlich weniger überraschend
ab 3: 2,83 Mio. (8,7%)
14-49: 1,92 Mio. (15,0%)
Hatte eigentlich mit Quoten zwischen 18 und 20% in der Zielgruppe gerechnet.
Fohlen
BelgiumTV hat geschrieben:Hmmm man man der Pocher scheint echt beliebt zu sein, also im Moment.Pocher ist kein Schauspieler und sollte sich deswegen auch nicht in diese Profession verirren.
ConanUndCo hat geschrieben:Würde mir gerne die Ausgabe bei RTLnow.de ansehen, nur geht die Show nicht abspielen...Genau das selbe Problem habe ich auch alles andere läuft problemlos
The Rock hat geschrieben:Wo haben die denn den Ingolf Lück her? Ich habe ganz vergessen, dass es den noch gibt.Und ich hatte ganz vergessen, dass der lustig sein kann :lol:
Scooter hat geschrieben:Ist das jetzt eine reine Wiederholung?Es ist nicht mehr als ein Zusammenschnitt. "Spezial" wurde nur angehängt, damit der durchschnittliche Zuschauer denkt, es handele sich um etwas Neues.
american-way hat geschrieben:Das "Spezial" findet jetzt auch nicht viele neue ZuschauerFernsehfohlen hat geschrieben:Hui, die Quoten waren schwach. Das überrascht mich jetzt doch etwas.Finde ich jetzt eigentlich weniger überraschend
ab 3: 2,83 Mio. (8,7%)
14-49: 1,92 Mio. (15,0%)
Hatte eigentlich mit Quoten zwischen 18 und 20% in der Zielgruppe gerechnet.
Fohlen
webpower hat geschrieben:Was soll RTL auch machen, wenn die den Schlüssel von ihrem Giftschrank verloren haben (wo noch viele schöne Serienepisodenn lagernWarts ab. In 5 Jahren, wenn diese Reality Ära vorbei ist, werden die anfangen sich darum zu streiten, wer das coolere Testbild hat). Testbild können die ja schlecht senden :lol: