Bild

Herzlich Willkommen zur vierten Verleihung der Quotenmeter Board Awards!

Sehr geehrte Damen und Herren,

willkommen zur vierten Verleihung der QuoBas.

Freuen Sie sich auf einen Abend voller Preise, Überraschungen und eine aufregende Aftershowparty im Anschluss an die große Show. Die Emotionen werden überkochen: Eine Mischung aus Freud und Leid wird den Abend dominieren und Ihnen ein paar unvergessliche Stunden bereiten.

Los gehts!
Stefan hat geschrieben:is jerry schon da? :lol:
Jerry ist sowieso bis morgen weg, oder?
Jerry hat geschrieben:Bestes TV-Thema

Einige Serien bzw. Shows haben hier bei Quotenmeter eine feste Fangemeinde, die nach jeder ausgestrahlten Episode die komplette Folge analysieren und auswerten.
Bei den Shows wird während der Live-Ausstrahlung heftig über Sinn oder Unsinn in den Threads diskutiert und die Meinungen gehen oft weit auseinander.
Hier also die Nominierten für den Award "Bestes TV-Thema":

"Heroes" hat in der 1. Staffel sicherlich viele Zuschauer vom Hocker gerissen. Doch später lies die Serie immer weiter nach und die User um RickFitts, Alpha und Einzelkind überlegten, woran es liegen könnte. Auch Waterboy, Stefan, Plem und Tanga hofften jede Woche auf ein erstärken der Serie und diskutierten ausführlich über gute oder schlechte Storylines.

"Lost" ist sicherlich hier im QM-Forum nicht mehr wegzudenken und damit meine ich nicht als Antwort bei IWS, sondern im US-Bereich. Die Serie bietet soviel Material, was einem alleine vielleicht nicht auffallen würde. Doch dafür sind ja Alpha, Plem und Tanga da, um uns genauestens zu informieren. Auch Theologe, Stefan und Einzelkind tragen zur Klärung der komplexen Stroylines immer wieder bei.

"Schlag den Raab" eignet sich sicherlich sehr gut, um im Thread miteinander zu streiten. Sind die Spiele zu sehr auf Raab ausgerichtet, hat er einen Vorteil usw. Nicht umsonst hat der Thread schon 180 Seiten und ist damit zu Recht nominiert.

Der "Simpsons-Thread" wird im Januar nun schon 4 Jahre alt und besonders jetzt, wo Pro 7 die neue Staffel in der Primetime ausstrahlt, erfreut er sich wieder großer Beliebtheit. Vor allem vicaddict, aber auch Timbo, revo uvm. bereichern durch ihre Kommentare und Rezensionen den Thread.

Last but not least wurde auch "The Next Uri Geller" nominert. Für mich etwas überraschend, obwohl es bestimmt kaum eine andere Sendung gibt, die so polarisiert wie diese. Für die einen der größte Mist und Trash pur - die anderen haben ihre Lieblinge und fiebern jedesmal mit und fragen sich, wie sie das wieder gemacht haben.

And the winner is...

von Jerry
zvenn hat geschrieben:Was hat Sid denn für Sitze :o
Du musst die Klappe an deinen Sitzlehnen öffnen. Da ist eine kleine Kerbe mit "Pull"-Kennzeichnung. Wenn du die geöffnet hast, siehste ein riesiges Schaltfeld... :shock:

Ich weiß schon, welcher Thread bei den QuoBAs 2010 den Preis für das beste On-Air-Design gewinnt... *Lob an den Verantwortlichen*
Reddy hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:is jerry schon da? :lol:
Habe ihm auf dem Roten Teppich nicht gesehen ^^ die Roter Teppichshow war woll zu kurz
Ich flüster kurz Kiefer ins Ohr, dass er dir ausrichten soll, dass es sowas wie ne Teppichshow gar nicht gibt.....Kiefer guckt sehr böse.... :oops:
Dieses Jahr war das zum ersten mal nicht mein Favorit :/
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 15