ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Kaschte
Ich weiss nicht, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Stromberg diese Staffel als Capitol Mitarbeiter überlebt. :lol:
von AlphaOrange
Kaschte hat geschrieben:Ich weiss nicht, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Stromberg diese Staffel als Capitol Mitarbeiter überlebt. :lol:
Das kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen.
Zumal ja mit Ernie schon ein neuer Chef bereit steht (der meines Erachtens aber noch inkompetenter ist).
von Arakasi
Der einzige, der wirklich in der realen Geschäftswelt überleben könnte, ist der wirkliche Chef...mir ist der Name gerade entfallen.
Aber darum gehts ja auch garnicht, sondern um Stromberg, den Menschen, und gerade gestern hat man wieder abgrundtiefe Einblicke bekommen :D
von Confuse
Arakasi hat geschrieben:Der einzige, der wirklich in der realen Geschäftswelt überleben könnte, ist der wirkliche Chef...mir ist der Name gerade entfallen.
Du meinst wohl Becker? Ja der würde in der Geschäftswelt überleben, der ist knallhart. :wink:
von Hoomer
schade , dass die chefin nicht mehr dabei ist. zwischen der und dem stromberg hat es irgendwie gefunkt ;)
von Trueheimer
Stromberg is bis jetzt am Ende jeder (naja, der ersten halt ;))) Staffel degradiert worden. Warum sollte er jetzt nicht zum einfachen Bürohengst degradiert werden? Oder ins Archiv verbannt oder als Assi von irgend einem oberen Tier...
Man muß sich ja Optionen offen halten, falls es doch eine dritte Staffel geben sollte - wobei ich aufgrund des seltsamen Humors der deutschen Dummbevölkerung und der damit Einhergehenden miesen Quoten leider nicht davon ausgehe das es eine dritte Staffel geben wird. Schande über Deutschland.
von cooky
Kaschte hat geschrieben:Ok, hier ein Spoiler, was mit Stromberg passiert:

[spoil]Trueheimer hat Recht, er wird ins Archiv versetzt.[/spoil]

Nachzulesen hier----------------->http://www.stromberg-fanclub.de/episodenguide.html
aber ist die quelle auch 100% sicher. weil woher wissen die das?
von Confuse
cooky hat geschrieben:
Kaschte hat geschrieben:Ok, hier ein Spoiler, was mit Stromberg passiert:

[spoil]Trueheimer hat Recht, er wird ins Archiv versetzt.[/spoil]

Nachzulesen hier----------------->http://www.stromberg-fanclub.de/episodenguide.html
aber ist die quelle auch 100% sicher. weil woher wissen die das?
Ja... woher wissen die das? :?
von Fabi
Ahhh, sehr schöne Folge! Wieder tolle Sprüche, Ernie macht wieder einen Aufstand, Erika tritt zweimal ins Fettnäpchen.. Schön! :D
von Arakasi
Wirklich genial...ich musste so lachen beim Kühlschrank...die Idee merk ich mir ;)
von Hoomer
irgendwie eine der schwächeren folgen der neuen staffel , aber trotzdem gut. ernie ist wirklich der coolste. was der immer anstellt um aufmerksamkeit zu bekommen....
manchmal frag ich mich wirklich , wie stromberg an den job gekommen ist. der kann ja wirklich nichts.
von vanhelsing
JA, wird die Stelle von seinem Papa oder so bekommen haben.
Absolut unselbstständiger Mensch ...

HIhi, schön war, als gestern die Stimmung eskalierte und Stromberg rausgeschossen kam und das erste Mal wirklich durchgegriffen hat !
von AlphaOrange
Hoomer hat geschrieben:irgendwie eine der schwächeren folgen der neuen staffel , aber trotzdem gut. ernie ist wirklich der coolste. was der immer anstellt um aufmerksamkeit zu bekommen....
manchmal frag ich mich wirklich , wie stromberg an den job gekommen ist. der kann ja wirklich nichts.
Vielleicht auf die gleich Art wie jetzt der ebenfalls völlig überforderte und inkompetente Ernie.
Vielleicht hatte Stromberg früher selber einen Chef, der völlig daneben war.

Ich sag mal: arme Capitol.
von Confuse
Das war doch wieder eine tolle Folge und zum ersten Mal ist das Wort "Archiv" gefallen. Also ich glaube nun auch, dass es gut möglich ist, dass er in der letzten Folge ins Archiv verschoben wird. :)
Am Schluss hatte er wiedereinmal richtig Glück und konnte dem Gerichtsverfahren/Kündigung entgehen. :wink:
von Monty
Einer der besten Folgen der 2. Staffel. Einfach geil, Stromberg bei einer Schlägerrei. :lol:
von Quotenfreak
1,27mio ab 3 jahren 7,9%
1,08mio 14-49 13,6%

da sind die Quoten doch ganz in ordnung gewesen war ja aber auch ein gutes lead in von mionrity report, war allerdings auch etwas später als sonst!
von AlphaOrange
Confuse hat geschrieben:Das war doch wieder eine tolle Folge und zum ersten Mal ist das Wort "Archiv" gefallen. Also ich glaube nun auch, dass es gut möglich ist, dass er in der letzten Folge ins Archiv verschoben wird. :)
Das denke ich auch.

Womit sich mir aber eine Frage aufdrängt:
Wenn die Quoten gut genug wären, eine weitere Staffel zu drehen (und die zweite wurde immerhin trotz deutlich schwächerer Quoten als den derzeitigen beschlossen), was dann?
Aus der Situation, in die Stromberg da hineingeschrieben wurde, kommt die Serie nicht mehr raus.
Selbst wenn ProSieben wollte, es würde storymäßig kaum mit einer Fortführung klappen.
von Confuse
Auf eine weitere Staffel würde ich mich unglaublich freuen, aber falls wirklich eine 3. Staffel kommen sollte, hätte das ProSieben bestimmt schon der Produktionsfirma mitgeteilt, oder?
von cooky
Wircklich super folge!
Ich finde die 2te Staffel so ganz anders als die erste. Beide top, aber einfach irgendwie anders.
von SonicTV
Confuse hat geschrieben:Auf eine weitere Staffel würde ich mich unglaublich freuen, aber falls wirklich eine 3. Staffel kommen sollte, hätte das ProSieben bestimmt schon der Produktionsfirma mitgeteilt, oder?
.
Nö. Das wird danach entschieden, nachdem alle Folgen gesendet wurden. Es gibt höchstens schon einen Trend, den die Actors aber nur wissen könnten (CMH zb)
Zuletzt geändert von SonicTV am Mo 31. Okt 2005, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
von SonicTV
AlphaBolley hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Das war doch wieder eine tolle Folge und zum ersten Mal ist das Wort "Archiv" gefallen. Also ich glaube nun auch, dass es gut möglich ist, dass er in der letzten Folge ins Archiv verschoben wird. :)
Das denke ich auch.

Wenn die Quoten gut genug wären, eine weitere Staffel zu drehen (und die zweite wurde immerhin trotz deutlich schwächerer Quoten als den derzeitigen beschlossen), was dann?
Aus der Situation, in die Stromberg da hineingeschrieben wurde, kommt die Serie nicht mehr raus.
Selbst wenn ProSieben wollte, es würde storymäßig kaum mit einer Fortführung klappen.
Nein, in der vorlezten Folge wird Stromberg [spoil]ins archiv versetzt, in der letzten gibt es irgendein Fest und er schleimt sich bei nem hohen Tier ein und sagt, dass er doch immer gefilmt wird und das gut für das Image ist. Wie der Boss reagiert, weiß ich nicht, in einer dritten Staffel kann man aber davon ausgehen, dass er wieder in die Abteilung kommt.[/spoil]
Die Durchschnittsquoten sind übrigens 11,3% - die Folge beim Harry Potter ausgenommen 12%. Liegen also auf dem Pro7-Schnitt.
von Confuse
Woher weisst du denn wie die Folgen ausgehen? Arbeitest du bei ProSieben. :D
von cooky
SonicTV hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
Das denke ich auch.

Nein, in der vorlezten Folge wird Stromberg [spoil]ins archiv versetzt, in der letzten gibt es irgendein Fest und er schleimt sich bei nem hohen Tier ein und sagt, dass er doch immer gefilmt wird und das gut für das Image ist. Wie der Boss reagiert, weiß ich nicht, in einer dritten Staffel kann man aber davon ausgehen, dass er wieder in die Abteilung kommt.[/spoil]
Die Durchschnittsquoten sind übrigens 11,3% - die Folge beim Harry Potter ausgenommen 12%. Liegen also auf dem Pro7-Schnitt.
[spoil]also somit wäre ja alles für eine dritte staffel möglich[/spoil]
von schubi_m
"Man da bekomm ich ja Blitz Herpes wenn ich sehe wie Erika da mit ihren Wurstfingern in dem Glas rumfischt" :mrgreen:

Die letzte Folge war ja wohl mal wieder der Oberhammer... Aber irgendwie tut er einem langsam leid :roll:

Helichaos..... nein was hab ich gelacht!

EDIT: Na Leute, ins Archiv versetzt wurde er ja nun doch noch nicht... Also scheint die Quelle doch nicht so ganz seriös zu sein :lol: ;-)
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 42