ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Confuse
RTL007 hat geschrieben:Na ja ,

das Logo ist gar net so schlecht.
Übrigens muss ich sagen , ich steige wieder zu RTL um. ProSieben bietet nix mehr. Gestern haben sie es wieder mal gezeigt... :cry:
What the f... ?

Jetzt hast du dich neu angemeldet und bist komplett auf RTL umgestiegen. :shock:
von cooky

Übrigens muss ich sagen , ich steige wieder zu RTL um. ProSieben bietet nix mehr. Gestern haben sie es wieder mal gezeigt... :cry:
also bist du prosieben007?
scheinst ja eher ein sehr sprunghafter mensch zu sein.
von RTL007
Tja, das muss man können :D

Nee aber ich finde RTL macht in der letzten Zeit ( und das wird bestimmt so bleiben ) echt besseres Programm ... :roll:
von cooky
RTL007 hat geschrieben:Tja, das muss man können :D

Nee aber ich finde RTL macht in der letzten Zeit ( und das wird bestimmt so bleiben ) echt besseres Programm ... :roll:
also pro 7 macht shcon oft mist, aber wenn man auf nen "besseren" sender umspringen will, der weniger mist macht, wie zur hölle kommt man dann auf rtl?

warst du nicht der, der pro7 so hart in den letzten tagen verteidigt hat?
von hezup
Wie wäre es, wenn du einfach das schaust, was dir gefällt, ganz unabhängig welches Sender-Logo oben rechts oder links eingeblendet ist? Dann würdest du dir nämlich auch immer die Neuanmeldung im Forum sparen, wenn du dich einfach 007 nennst, ohne Sendenamen davor :wink:
von RTL007
Ja, hat aber nichts genutzt mit dem verteidigen und ich habs eingesehen...
Ist doch jetzt auch egal !
von cooky
RTL007 hat geschrieben:Ja, hat aber nichts genutzt mit dem verteidigen und ich habs eingesehen...
find diesen sinneswandel einfach nur ziemlich schnell. was ist den wenn rtl "mist" sendet, nennst du dich dann vox007?
ist nicht böse gemeint oder so, wundere mich nur sehr.
von Raffaello
cooky hat geschrieben:
RTL007 hat geschrieben:Ja, hat aber nichts genutzt mit dem verteidigen und ich habs eingesehen...
find diesen sinneswandel einfach nur ziemlich schnell. was ist den wenn rtl "mist" sendet, nennst du dich dann vox007?
ist nicht böse gemeint oder so, wundere mich nur sehr.
naja gut, der fall, dass RTL mist sendet ist ja sehr unwahrscheinlich :lol: :lol:

spass beiseite: freut mich, dass ein neuer RTL-anhänger geboren ist :wink:

wegen dem senderlogo: ich hab mir ein RTL-logo ausgedruckt und sollte ich mal was auf pro7 schauen, dann klebe ich mein logo einfach oben in die rechte ecke und schon ist mir wieder alles vertraut :wink: :wink: :D
von RTL007
:arrow: :arrow: :arrow:

Ich habe mal eine Frage zum Thema: (ProSieben Newstime)
Was sollen im Hintergrund diese Balken darstellen ???
Zuletzt geändert von RTL007 am So 23. Okt 2005, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
von Kevin T.
Was ist denn eine Nalke?!
von Monty
RTL007 hat geschrieben:Tja, das muss man können :D

^^ *kopf fassen* :roll:
von Roman
@Monty:

Ich fasse mich ebenfalls an den Kopf. Zur so einer Umbenennung fehlen einem echt die Worte. :shock:

Aber jetzt habe ich sie wieder gefunden. ;) :D

Gestern Pro7, heute RTL.
Was kommt morgen?
Sat1 oder doch Vox? :roll: :?
von RTL007
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@:
Morgen kommt nix... lieber Roman P.
von AlphaOrange
Na sowas nennt man mal einen echten Fan.

Da kommt mal einen Tag lang nix vernünftiges und schon wird zur Konkurrenz übergelaufen. :lol:
von Zimmermax
Wenn jetzt keiner mehr das ProSiebenlogo mehr benutzt, nehm ich mir es einfach.
von RTL007
Zimmermax hat geschrieben:Wenn jetzt keiner mehr das ProSiebenlogo mehr benutzt, nehm ich mir es einfach.
Gut gut, ich hatte es ja vorhin... (copyright) :D
von revo
Naja; ProSieben hat stark nachgelassen. Doch find ich es immer noch gut und in jedem Fall besser als RTL. Die bringen fast nur Mist .... :?
von Monty
Andreas hat geschrieben:
Naja; ProSieben hat stark nachgelassen. Doch find ich es immer noch gut und in jedem Fall besser als RTL. Die bringen fast nur Mist .... :?
Anatomie 2 und der Blockbuster am Sonntag als Free TV Premiere und RTL mal wieder mit Wiederholungen. Im großen gefällt mir sogar das schlechteste PRO7 Programm besser als das beste RTL Programm. :wink:
von AlphaOrange
RTL007 hat geschrieben:
Zimmermax hat geschrieben:Wenn jetzt keiner mehr das ProSiebenlogo mehr benutzt, nehm ich mir es einfach.
Oh, da wird sich ProSieben aber freuen, wenn du das Copyright auf deren Logo für dich beanspruchst :lol:
von Raffaello
RTL007 hat geschrieben:
und wer hatte das RTL-zeichen von uns zu erst??

jaaaaaaaaa... da liegt das copyright bei mir!! :D also weg damit!!!

übrigens: deine signatur "alles wird besser - man muss nur daran glauben" (oder so ähnlich) ist ja schön! aber wenn du das schon als signatur hast, warum lebst du dann nicht danach? pro7 ist momentan schlecht und schon kommst du zum besten sender, anstatt du dran glaubst, dass alles besser wird!!

ne, freu mich natürlich wirklich, dass du die erlösung hattest und jetzt beim einzig richtigen bist - bei meinem RTL :wink: :D
von Kevin T.
Also dasCopyright der Logos liegt weder bei Pro7007/RTL007 noch bei Mr. RTL, sondern allein bei den Sendern selbst.

Außerdem finde ich, dass ihr hier überflüssig spammt!
von RTL007
Jeder darf sich äußern.
Und Spaß muss man auch verstehen. Es ist mir natürlich klar und MR.RTL bestimmt auch, dass das Copyright nur bei den Sendern liegt.

Philipp
von cooky
Monty hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:
Anatomie 2 und der Blockbuster am Sonntag als Free TV Premiere und RTL mal wieder mit Wiederholungen. Im großen gefällt mir sogar das schlechteste PRO7 Programm besser als das beste RTL Programm. :wink:
da kann ich nur 100% zustimmen
von teddington
cooky hat geschrieben:
Monty hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:
da kann ich nur 100% zustimmen
RTL ist ja auch nicht mehr so erfolgreich wie noch im letzten Jahr, wo auch mal 18 % Marktantei lerreicht wurden. Momentan sinds nicht mal 16% im Schnitt.
Wems interessiert: in der neuen TV Movie gibts auch ein Interview zur Situation über RTL.
Pro 7 ist für mich eindeutig besser!
von RTL007
Newstime hat gerade (mal wieder ) "Können " gezeigt... :roll:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 14