Huch, ich hab erst vor ein paar Sekunden erfahren, dass ich in der Kategorie nominiert bin, was mich wunderte, da ich mein Ava eigentlich alle paar Tage mal ändere. Trotzdem ein riesengroßes Dankeschön an alle die für mich gestimmt haben :oops:
Reddy hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben: nichts gegen Poffel aber Katzen sind :x :x
Kauf dir'n Hund, der dir dann die Hand abbeißt. Viel Spaß :)
Habe Hund und der beißt nicht ^^ alles eine Frage der Erziehung :mrgreen:
Wenn er 24 mit dir guckt, wird er irgendwann automatisch zubeißen :mrgreen:
Reddy hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben: nichts gegen Poffel aber Katzen sind :x :x
Kauf dir'n Hund, der dir dann die Hand abbeißt. Viel Spaß :)
Habe Hund und der beißt nicht ^^ alles eine Frage der Erziehung :mrgreen:
Ich habe ebenfalls einen Hund und noch dazu zwei Katzen und die beiden sind nicht :x :x . :idea:
Ich bin sehr erfreut darüber,die Laudatio für die Kategorie "Beste Beiträge" halten zu dürfen .
Natürlich brauch ein belebtes Forum und dessen Community User, die jeden einzelnen Thread mit ihrer durch und durch lockeren Art mit einer Prise Humor und Albernheit beschenken.
Doch letztendlich wird ein Forum allein durch die Beiträge, welche mit Anspruch und nötiger Objektivität glänzen können, geprägt. Weiterhin sehr hilfreich sind Kreativität und der Sinn für Niveau und Sachlichkeit.
Wieso wurden die hier aufgelisteten User also nominiert? Zum einen wäre AlphaOrange zu nennen, bei welchem man alleine beim Klang des Namens direkt weiß, dass man mit feinstem Lesestoff bedient wird.
Desweiteren Plem, welcher sich ebenfalls auch abseits der etlichen vorhandenen Spiele, mit klugen und handfesten Posts präsentiert.
Auch Stefan publizierte seine Meinung in vielen Bereichen des Forums, allen voran dem amerikanischen und der Politik, wobei seine Beiträge von Qualität und Klasse zeugen.
Nun ja…Poffel… ein wahres Mysterium in dieser Kategorie. Wahrlich wissen nur die Götter, warum er nominiert wurde, doch ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es seine Richtigkeit hatte… wahrscheinlich!
Kommen wir nun zu der großen Überraschung in dieser Kategorie: Theologe. Von ihm liest man klar strukturierte und argumentativ starke Resümees in Freds über Kino & DVD, das amerikanische Forum und einzelnen Themen über allerlei in aller Welt.
Wer wird es werden? Sie entscheiden und man kann nur sagen: Absolut (fast) jeder hat es voll und ganz verdient hier zu gewinnen und wir können stolz sein, solche Leute in diesem Forum willkommen zu heißen!
Noch mal zusammengefasst sind das die Nominierten:

Beste Beiträge
• AlphaOrange
• Plem
• Poffel
• Stefan
• Theologe

Na, war das jetzt nich mal die beste Laudatio der Welt?! :mrgreen:
Holzklotz hat geschrieben:Nun ja…Poffel… ein wahres Mysterium in dieser Kategorie. Wahrlich wissen nur die Götter, warum er nominiert wurde, doch ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es seine Richtigkeit hatte… wahrscheinlich!
Du sprichst einem aus der Seele :mrgreen:

Wenigstens gewinnt der Richtige :!:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 15