Reddy hat geschrieben: nichts gegen Poffel aber Katzen sindKauf dir'n Hund, der dir dann die Hand abbeißt. Viel Spaß![]()
Tangaträger hat geschrieben:Habe Hund und der beißt nicht ^^ alles eine Frage der ErziehungReddy hat geschrieben: nichts gegen Poffel aber Katzen sindKauf dir'n Hund, der dir dann die Hand abbeißt. Viel Spaß![]()
Reddy hat geschrieben:Wenn er 24 mit dir guckt, wird er irgendwann automatisch zubeißenTangaträger hat geschrieben:Habe Hund und der beißt nicht ^^ alles eine Frage der ErziehungReddy hat geschrieben: nichts gegen Poffel aber Katzen sindKauf dir'n Hund, der dir dann die Hand abbeißt. Viel Spaß![]()
Reddy hat geschrieben:Ich habe ebenfalls einen Hund und noch dazu zwei Katzen und die beiden sind nichtTangaträger hat geschrieben:Habe Hund und der beißt nicht ^^ alles eine Frage der ErziehungReddy hat geschrieben: nichts gegen Poffel aber Katzen sindKauf dir'n Hund, der dir dann die Hand abbeißt. Viel Spaß![]()
TIMBO hat geschrieben:bryce nimmt mich in den arm und tröstet mic, da ich bisher noch keinen preis gewonnen habe. nun ist es mir egal, dass ich bisher leer ausgegangen bin ...Boah, sucht euch ein Zimmer.
Ich bin sehr erfreut darüber,die Laudatio für die Kategorie "Beste Beiträge" halten zu dürfen .Noch mal zusammengefasst sind das die Nominierten:
Natürlich brauch ein belebtes Forum und dessen Community User, die jeden einzelnen Thread mit ihrer durch und durch lockeren Art mit einer Prise Humor und Albernheit beschenken.
Doch letztendlich wird ein Forum allein durch die Beiträge, welche mit Anspruch und nötiger Objektivität glänzen können, geprägt. Weiterhin sehr hilfreich sind Kreativität und der Sinn für Niveau und Sachlichkeit.
Wieso wurden die hier aufgelisteten User also nominiert? Zum einen wäre AlphaOrange zu nennen, bei welchem man alleine beim Klang des Namens direkt weiß, dass man mit feinstem Lesestoff bedient wird.
Desweiteren Plem, welcher sich ebenfalls auch abseits der etlichen vorhandenen Spiele, mit klugen und handfesten Posts präsentiert.
Auch Stefan publizierte seine Meinung in vielen Bereichen des Forums, allen voran dem amerikanischen und der Politik, wobei seine Beiträge von Qualität und Klasse zeugen.
Nun ja…Poffel… ein wahres Mysterium in dieser Kategorie. Wahrlich wissen nur die Götter, warum er nominiert wurde, doch ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es seine Richtigkeit hatte… wahrscheinlich!
Kommen wir nun zu der großen Überraschung in dieser Kategorie: Theologe. Von ihm liest man klar strukturierte und argumentativ starke Resümees in Freds über Kino & DVD, das amerikanische Forum und einzelnen Themen über allerlei in aller Welt.
Wer wird es werden? Sie entscheiden und man kann nur sagen: Absolut (fast) jeder hat es voll und ganz verdient hier zu gewinnen und wir können stolz sein, solche Leute in diesem Forum willkommen zu heißen!
Belthazor hat geschrieben:Komisch, dass bei den Beiträgen Markus nicht nominiert ist. :|Dafür gewinnt er 2010 einen Preis. Größtes Ärgernis: Markus verlässt Quotenmeter.de
Belthazor hat geschrieben:Komisch, dass bei den Beiträgen Markus nicht nominiert ist. :|Was habt ihr alle gereuacht .. Ich finds okee :|
Holzklotz hat geschrieben:Nun ja…Poffel… ein wahres Mysterium in dieser Kategorie. Wahrlich wissen nur die Götter, warum er nominiert wurde, doch ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es seine Richtigkeit hatte… wahrscheinlich!Du sprichst einem aus der Seele