von Kanye
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ich hab den ganzen tag das sonntags-feeling und meine, morgen wäre montag. aber um so besser, dass ich dann nach diesem "falschen montag" wieder 2 tage frei habe.
Geht mir genauso. Inklusive der schlechten Sonntagslaune :mrgreen:
Du hast auch gute Laune? :o
von zvenn
Kanye hat geschrieben:Du hast auch gute Laune? :o
Nicht jeder lebt in so einer heilen paradiesischen Welt wie du :cry:
von Kanye
zvenn hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Du hast auch gute Laune? :o
Nicht jeder lebt in so einer heilen paradiesischen Welt wie du :cry:
Kann halt nicht jeder in Bayern wohnen :(
von Kiddow
Mich nervt grad tierisch, dass meine Mitbewohnerin den (oder das?) Oregano leer gemacht hat und kackendreist den leeren Behälter zurück ins Gewürzregal gestellt hat. Sowas kann ich ja gar nicht leiden.
von Belthazor
Mich nervt Kabel Deutschland! Zwei Wochen melden die sich nicht, ich rufe heute an und sie meinen, sie hätten das Paket nicht abgeschickt, weil ich noch keine 18 bin. Hallo? Wie wär's mit anrufen?
von revo
Dass GTA 4 mind. 1,5 GB RAM braucht... :shock: Mein Rechner ist grade mal zwei Jahre alt und hat 1 GB. Fuck, ich muss dringend mal aufstocken...
von Stefan
revo hat geschrieben:Dass GTA 4 mind. 1,5 GB RAM braucht... :shock: Mein Rechner ist grade mal zwei Jahre alt und hat 1 GB. Fuck, ich muss dringend mal aufstocken...
du hast dir vor 2 jahren einen rechner andrehen lassen, der nur 1 gb ram gehabt hat?! rofl :lol:
von revo
Stefan hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Dass GTA 4 mind. 1,5 GB RAM braucht... :shock: Mein Rechner ist grade mal zwei Jahre alt und hat 1 GB. Fuck, ich muss dringend mal aufstocken...
du hast dir vor 2 jahren einen rechner andrehen lassen, der nur 1 gb ram gehabt hat?! rofl :lol:
Das war im Januar 2007 und damals guter Durchschnitt.
von Stefan
revo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Das war im Januar 2007 und damals guter Durchschnitt.
ach erzähl doch nichts .. mein alter pc hatte schon 1 gb und den ich hab 2004 gekauft (ja gut damals war das GUT .. aber nichts desto trotz)
von Maeth
Dass ich es in den Ferien einfach nie schaffe, was sinnvolles zu tun; präziser formuliert, es nicht schaffe, endlich mal anzufangen, zu lernen (oder wenigstens etwas ansatzweise "kreatives" zu machen). :(
von Poffel
mich nervt die blasenschwäche mancher frauen
von Atum4
dass es schon wieder so spät ist.
von Fabi
Dass unser Schneeschieber gerade durchgebrochen ist. Zum Schneeschieben brauche ich einen neuen, komm mit dem Auto aber nicht weg, weil da Schnee liegt, den ich erst wegmachen muss. Welch ein Teufelskreis :|
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:Dass unser Schneeschieber gerade durchgebrochen ist. Zum Schneeschieben brauche ich einen neuen, komm mit dem Auto aber nicht weg, weil da Schnee liegt, den ich erst wegmachen muss. Welch ein Teufelskreis :|
Danke, das lässt mein Problem nichtig erscheinen :lol:

Mich nervt, dass ich einen Call & Surf Comfort habe, hier aber nur DSL 3000 möglich ist, obwohl 6000 inkl ist. Noch mehr nervt mich, dass unser Kumpel, der im selben Haus ein Stockwerk tiefer wohnt, jetzt DSL von Arcor hat, was über die Telekomleitung läuft und bei ihm geht 6000. Und die dumme Kuh an der Hotline hat natürlich keine Ahnung. Hab ich als Ex-Mitarbeiter quasi am Tonfall erkannt. Ich möchte brechen!
von Nachtrose
Mich nervt,dass ich mir wohl schon wieder ne Erkältung eingefangen habe. :(
von TIMBO
ich habe mitlerweile den aktuellen otto-katalog, ne mitglieds-rabatt-karte, ne umfrage-aufforderung und zwei entschuldigungschreiben von otto bekommen, aber noch immer nicht den bademantel, welchen ich mir vor 3 monaten bestellt habe :twisted:
von Poffel
mich nerven user des jahres, die nichtmal "thread" richtig schreiben können und es mit fred, dem frettchen verwechseln
Bild
von LilyValley
Süß *-*

Mich nervt, dass ich immer noch kein Handy habe und morgen früh aufstehen muss. :|
von Belthazor
YourMarie hat geschrieben:Süß *-*

Mich nervt, dass ich immer noch kein Handy habe und morgen früh aufstehen muss. :|
Du hast noch kein Handy?
Ja, das Leben nervt.
von Atum4
Poffel hat geschrieben:mich nerven user des jahres, die nichtmal "thread" richtig schreiben können und es mit fred, dem frettchen verwechseln
Bild
Mich nervt dieses Poffel-wetter.
Ich hasse den Winter :evil: :twisted: :evil:
von LilyValley
Belthazor hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Süß *-*

Du hast noch kein Handy?
Noch kein neues Handy :wink:
Hätte es eigentlich schon am Mittwoch bekommen sollen, aber durch die Feiertage hat sich wohl die ganze Lieferung verschoben -.-
  • 1
  • 239
  • 240
  • 241
  • 242
  • 243
  • 1386