Die Skins Myspacesite wird vor allem von leuten terrorisiert die anscheinend auch am Casting teilgenommen haben, aber nicht genommen wurden und nun meinen alles nieder zu reden lol :lol:
Allgemein find ich dieses "i miss the old cast, the new cast sucks" gelabert total idiotisch. Bisher hat noch keiner auch nur irgendwas von Skins Series 3 gesehen. Ich versteh auch nicht warum leute Skins Series 3 als Abklatsch bezeichnen ect.
Versucht doch einfach Skins Series I & II als eine Serie zu sehen, was es ja auch war. Und Skins Series 3 und später dann 4 als neue Serie. So schwer kann es doch nicht sein. Ich gehe jedenfalls so ran und freu mich auf die neue Serie und bin eigentlich davon überzeugt das sie mir gefalle wird.
btw zu den Trailer. Eigentlich ist er genau wie der von Series I. Der partytrailer war auch total nichtssagend, man sah einfach nur die Personen die Party machten. Es macht ja auch gar keinen Sinn einen Trailer zu machen der voller Anspielungen nur so strotzt, wenn man die neuen Personen noch gar nicht kennt. Ich denke der Trailer für Series 4 wird da schon wieder ganz anders sein, dann kennt man die Personen, dann kann man auch über verschienste Andeutungen reden.
Der Trailer zu Series 2 war ja vollgepackt mit Andeutungen auf Season 2, das kann man nun nicht von diesem Trailer erwarten.
Und wenn man genau hinsieht kann man find ich schon andeutungen erkennen. Cock und Freddie scheinen eher die Draufgänger zu sein, JJ eher zurückhaltend und schüchternd, Effy liebt das Chaos, Pandora und die anderen Mädels scheinen eher das Gegenteil von Effy zu sein.
Wir werden sehen