Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Sentinel2003
lerchenberg hat geschrieben:Hoffentlich bleib EMT
Ich hasse diese hässliche "Kiwi"
Dass die sich noch blicken kässt im TV..
Wäääh erstmal englisch lernen waahh?? xD

Tja, dann haste echt Pech gehabt.....EMT wird die Sendung nicht mehr moderieren.
von Sentinel2003
Tja, wenn dies wirklich so sein sollte, daß KIWI wieder den Garten moderiert, werden mit Sicherheit die Quoten wieder rasant ansteigen..... :D
von LilyValley
Sentinel2003 hat geschrieben:Tja, wenn dies wirklich so sein sollte, daß KIWI wieder den Garten moderiert, werden mit Sicherheit die Quoten wieder rasant ansteigen..... :D
Also, wenn Bellut es schon öffentlich bestätigt hat, spricht ja eigentlich echt nicht mehr viel dagegen.
Hier mal das ganze Interview zum nachlesen, wobei QM in dem jeweiligen Artikel ja schon das wichtigste zitiert hat. :)
http://www.sueddeutsche.de/450384/279/2 ... ieren.html
von Cecilie
Diese "Kiwi" fand ich immer so aufgesetzt.
Ich gucke zwar diesen Fernsehgarten nur beim Durchzappen, aber das reichte mir schon!!!!
von Neuling
lerchenberg hat geschrieben:Also ich hab ja nichts gegen Frau Kiewel.. aber ganz erlich EMT ist viel symphatischer!!!
Toll.. der arme junge xD
Er tut mir voll leid!
Was nutzt es wenn er nicht moderieren kann und die Zuschauer abschalten? Er wäre beim moderieren fast eingeschlafen. Den soll man ins Frühstücksfernsehen packen, da kann er keinen großen Schaden anrichten.
von Sternchen
Auf http://www.bunte.de gefunden:

"ANDREA KIEWEL KEHRT ZURÜCK
Ein Jahr ist es her, dass Moderatorin Andrea Kiewel beim ZDF gefeuert wurde. Sie hatte dem Sender zunächst gar nichts und dann die Unwahrheit über ihre PR-Verträge mit Weight Watchers gesagt.
Doch jetzt holt der Sender die blonde Moderatorin wieder zurück. „Von Mai 2009 an soll sie den Fernsehgarten wieder präsentieren“, sagte ZDF-Programmdirektor Thomas Bellut in einem Interview der Süddeutschen Zeitung. Kiewel hatte die Sendung sieben Jahre lang moderiert. Im vergangenen Jahr hatte der aus der Sendung „ARD-Büffet“ bekannte Moderator Ernst-Marcus Thomas den „Fernsehgarten“ übernommen, aber bei weitem nicht die Einschaltquoten von Kiewel erreicht.
Bellut sagte nun: „Frau Kiewel hat einen schweren Fehler begangen. Ich bin überzeugt, dass jeder Fehler macht. Wenn einer einsichtig ist, sollte man ihm eine zweite Chance geben.“ Es sei keine leichte Entscheidung gewesen, fügte der Programmdirektor hinzu. „Frau Kiewel zeigt ehrliche Reue. Sie war ein Jahr auf dem Abstellgleis, und sie wird sich nichts mehr zu Schulden kommen lassen.“

Mich freuts!
von LilyValley
Sternchen hat geschrieben:Auf http://www.bunte.de gefunden:

"ANDREA KIEWEL KEHRT ZURÜCK
[...]
Was für ne Neuigkeit. :mrgreen:
Und ich freue mich auf ihren nächsten Talkshow-Aufrtitt. Da wid sicher och etwas zu klären sein ^^
von Kanye
YourMarie hat geschrieben:Und ich freue mich auf ihren nächsten Talkshow-Aufrtitt. Da wid sicher och etwas zu klären sein ^^
Ich brenne ebenfalls auf neue Informationen von Weight Watchers :)
von Sternchen
YourMarie hat geschrieben:
Was für ne Neuigkeit. :mrgreen:
Und ich freue mich auf ihren nächsten Talkshow-Aufrtitt. Da wid sicher och etwas zu klären sein ^^[/quote]

Ich weiß, dass es nicht neu ist,hab doch den Thread vorhergelesen! Aber ich dachte, ich setzt mal nen kompletten Text rein, der "offiziell" ist!
von Sentinel2003
Karsten7072 hat geschrieben:die kiwi(andrea kiewel ) kommt wieder zurück!!!

Na, ja, das ist doch schon eigentlich seit Anfang Januar bekannt.... :roll:
von lerchenberg
In genau 2 Monaten beginnt die neue Saison!
Ich bin gespannt ob die Entscheidung des ZDF richtig war, Ernst-Marcus Thomas durch Frau Kiewel zu ersetzten, oder ob die Quote noch schlechter ausfalllen wird als 2008.
von Sentinel2003
lerchenberg hat geschrieben:In genau 2 Monaten beginnt die neue Saison!
Ich bin gespannt ob die Entscheidung des ZDF richtig war, Ernst-Marcus Thomas durch Frau Kiewel zu ersetzten, oder ob die Quote noch schlechter ausfalllen wird als 2008.

Warum sollte die Quote schlechter werden? KIWI hat sehr viele Fans, ich glaube, daß die Quote eher noch steigen wird.....
von Neuling
Da die Quoten nach Kiewels Rauswurf gefallen sind obwohl viele gesagt haben die würden ohne Kiewel steigen darf man davon ausgehen das die Quoten mit Kiewel wieder anziehen werden. Bin ja immer noch der Meinung das sie einfach perfekt zum Fernsehgarten passt und das eine SEndung ist wo man nicht einfach mal so den Moderator austauschen kann.
von KASFAN
Ich finde abgesehen von den Moderaoren in den letzen Jahren hat der Fernsehgarten an Qualität verloren. Früher habe ich mich immer gefreut wenn am Sonntag Morgen der Fernsehgarten kam aber in den letzten Jahren habe ich ihn bewusst nicht gesehen.
von Sentinel2003
Laut zdf-Text und Super Illu hat Kiwi schon jetzt butterweiche Knie wegen Ihres Comebacks am Sonntag! :roll: :D
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 19