revo hat geschrieben:Raab erklärt ja selbst immer wieder, dass die ganzen Shows für ihn keine "Arbeit" darstellen, weil es ihm Spass macht und er diesen Kick braucht. Insofern denke ich nicht, dass er sich urplötzlich aus dem Showgeschäft zurückziehen wird...
Genau so ist es.
Außerdem weiß man aus Erfahrung, dass Showgrößen wie Raab nicht einfach von heute auf morgen aus dem Geschäft aussteigen können, egal ob sie das mal angekündigt haben.
Selbst ein Harald Schmidt, der immer wieder durchblicken lässt, dass ihm das Ganze manchmal irgendwie überhaupt keinen Spaß macht und der schon ein dutzend Mal seinen Rückzug verkündet hat, ist immer noch im TV zu sehen.
Jesololido hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Wenn Stefan Raab außerdem bei ProSieben aufhören sollte, dann wird es sicherlich auch bei keinem anderen Sender mehr anheuern. Außerdem hat Stefan bei keinem anderen Sender so viele Freiheiten wie bei ProSieben. Vor Jahren hat er einmal gesagt, dass er mit 40 aus dem Fernsehgeschäft aussteigen möchte und wie alt ist er jetzt? Richtig, 42. Problematisch könnten in einigen Jahren nur die ganzen Event-Shows und "Schlag den Raab" werden.
Was meinst du denn wie lange Stefan Raab noch "fit" genug für Schlag den Raab oder beispielsweise die Wok WM sein wird? Bis etwa 50 oder wirklich nur mehr ein paar Jährchen?
Ich glaube, da hat Markus keine genaueren Infos drüber als du selbst :lol:
Im Moment ist er jedenfalls noch fit genug, Olympioniken zu besiegen.