RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von BelgiumTV
Ja neben dem Hollywood Reporter gabs eine Kinosendung, moderiert von so ner blonden/kurzhaarigen Frau (mit Stirnband), die Sendung hab ich immer gerne geguckt, schade das es immer weniger bzw gar keine Kinomagazine in der Art, zuletzt glaubig mal auf Pro Sieben.
Jaja was is bloss aus RTL geworden...erwähnen ja auch nicht die richtigen Serienklassiker, wie der Mann aus Atlantis, Die Spezialisten unterwegs...usw. Die neuen Charakter, Sendung haben eigentlich garnichts beigetragen zum Erfolg, es sind nur neue Produkte nichts anderes. Wie wärs mit Leute wie den Metty einzuladen, die besagte Kinofrau...aber nein man feiert einen Günther Jauch...
von TIMBO
ich erinnere hier mal an das erstklassige format (vorläufer von 9live) pronto salvatore. und ich mein, es ging um richtig viel kohle. naja, wohl eher zu 1988-zeiten. aber das war trotzdem net anzuschauen. nicht zu vergleichen, mit den heutigen call-in-shows

:arrow: http://de.youtube.com/watch?v=JaWT0uVaVSg

edit: und natülrich als kind gesehen: der lila laune bär :D :arrow: http://de.youtube.com/watch?v=QDeN3SQWe ... re=related
von ProSiebenStarForce
kann man sich irgentwo die top10 der erfolgreichsten RTL filme anschauen (mich würde interessien ob titanic dabei ist und wenn ja auf welchen platz)
von Tangaträger
ProSiebenStarForce hat geschrieben:kann man sich irgentwo die top10 der erfolgreichsten RTL filme anschauen (mich würde interessien ob titanic dabei ist und wenn ja auf welchen platz)
Guckst du HIER (Link war auch schon auf der letzten Seite dieses Threads gegeben worden).
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:
ProSiebenStarForce hat geschrieben:kann man sich irgentwo die top10 der erfolgreichsten RTL filme anschauen (mich würde interessien ob titanic dabei ist und wenn ja auf welchen platz)
Guckst du HIER (Link war auch schon auf der letzten Seite dieses Threads gegeben worden).
unglaublich, dass kindergarten-cop auf platz 1 ist :shock: :lol: gut, hab ihn ja auch gesehen, aber bitte ... da gibt doch nun wirklich bessere blockbuster,
von ProSiebenStarForce
YYeah!!, kein RTL film hatte so viele zuschauer wie "Der Schuh des Manitu" auf ProSieben.
von Bean
BelgiumTV hat geschrieben:Ja neben dem Hollywood Reporter gabs eine Kinosendung, moderiert von so ner blonden/kurzhaarigen Frau (mit Stirnband),
Laut meinem Kleinhirn (ganz hinten) hiess die "Isolde Tarrach".

Das muss aber nicht stimmen...
von BelgiumTV
Bean hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben:Ja neben dem Hollywood Reporter gabs eine Kinosendung, moderiert von so ner blonden/kurzhaarigen Frau (mit Stirnband),
Laut meinem Kleinhirn (ganz hinten) hiess die "Isolde Tarrach".

Das muss aber nicht stimmen...
Doch da könnte dein Kleinhirn(grüsse übrigens) recht haben.
von Lumasan
Weiss schon jemand was in der Sondersendung 25 Jahre RTL vorkommt?
Einfach nur Erinnerungen? Oder "nachspielen" von Spielen wie Alles nichts oder!?
von pumaquija
Nachspielen wäre ja Spitze, glaube aber, es wird wie bei der 20-Jahr Feier nur Erinnerungen geben (abgesehen von der "Alles Nichts Oder?!" Tortenschlacht, die es in der 2004er Sendung gab).

Aber mal kurz zu den Gästen: Also wenn ich mir die Gästeliste der 1. Sendung durchlese, könnte man glatt meinen RTL würde 5 statt 25.
von Hundejunge
Hey cool, hat man endlich mal die Stimme aus den RTL-Trailern gesehen, diesen Gregor König. Wollte schon immer mal wissen, wer das ist oder zumindest wie der heißt. :P
von mh_dimension
also ich finde das schon wieder mal typisch RTL!

Feiern 25 Jahre und was wird in der Sendung präsentiert? Der 2. Gast ist Bruce Darnell gerade mal seit ein paar Monaten bei RTL und der 3. Dieter Bohlen gerade mal 5 Jahre mit dabei!

Wieso ziehen die das schon wieder so sch**ße auf? Ich dachte ich kann ein wenig in alten Erinnerungen schweben und das es auch chronologisch aufgebaut wird aber so kann man sich täuschen und RTL mach es lieber wie Pro7Sat1 und feier nicht! Is besser so!

*umschalt*
von Hundejunge
mh_dimension hat geschrieben:also ich finde das schon wieder mal typisch RTL!

Feiern 25 Jahre und was wird in der Sendung präsentiert? Der 2. Gast ist Bruce Darnell gerade mal seit ein paar Monaten bei RTL und der 3. Dieter Bohlen gerade mal 5 Jahre mit dabei!

Wieso ziehen die das schon wieder so sch**ße auf? Ich dachte ich kann ein wenig in alten Erinnerungen schweben und das es auch chronologisch aufgebaut wird aber so kann man sich täuschen und RTL mach es lieber wie Pro7Sat1 und feier nicht! Is besser so!

*umschalt*
Ähm, Helmut Thoma zum Beispiel wurde gleich am Anfang gezeigt. Und erster Gast ist Günther Jauch - eines der bekanntesten Gesichter der RTL-Geschichte. Man muss nicht schlecht reden, was nicht schlecht ist...
von mh_dimension
Hundeboy hat geschrieben:
mh_dimension hat geschrieben:also ich finde das schon wieder mal typisch RTL!

*umschalt*
Ähm, Helmut Thoma zum Beispiel wurde gleich am Anfang gezeigt. Und erster Gast ist Günther Jauch - eines der bekanntesten Gesichter der RTL-Geschichte. Man muss nicht schlecht reden, was nicht schlecht ist...
Also du findest, wenn man aus 25 Jahren RTL SHOW gerade mal 4 minuten aufbringt um diese in einem Rückblick zu zeigen und dann auch noch aus einer jungen SHOW BH-ÖFFNEN nachspielt ist das nicht schlecht? sorry aber das ist LACHHAFT und hat NULL mit der geschichte der des senders zu tun. Da können die noch so oft die wollen mit der kamera auf helmut thoma oder harry winford schwänken.
von KASFAN
Also bis jetzt konnte man sich die Sendung wohl anschauen. Besonders gefallen haben mir ja die Pannen und die Lieder von Dieter Bohlen als Klassik Version. Wie Günther Jauch schon sagte, die würde ich auch kaufen. :D
von friendssa
ich finde es auch schlecht gemacht, vorallem das oliver geissen das wieder moderieren muss.
rtl stellt sich auch als mega sender da, oder sagen sachen, die zwar nicht falsch sind aber, von den menschen die nicht soviel interesse an quoten und so haben, bestimmt flasch verstanden werden
von KASFAN
Ok das mit den Quoten stimmt. Ich glaube kaum das in all den Jahren immer 9 Miollionen Zuschauer den Domino Day geschaut haben. Aber wenn du Chef des Senders wärst würdest du dich auch gut präsentieren wollen. Es ist zwar nicht korrekt aber fürs Image ganz gut. Und nicht jeder Zuschauer schaut auf die Quoten, wie wir. ;)
von Hundejunge
ConanUndCo hat geschrieben:Gabs auch nicht oft, dass ne Sendung erst nach gut 70 Minuten die erste Werbung macht =)
Frag mich, ob die das jetzt öfters machen zu irgendwelchen Testzwecken. War am Mittwoch bei "Die Ausreißer" auch so, als die erste Werbung erst gegen 21:25 kam.
von Adrianm
Ja, das mit den Ausreißern hat mich auch verwundert, dachte iwie eine Werbung verdrängt zu haben -.-
von KASFAN
So ist mal wieder Werbung. Also bis auf Jack Klugman hätte man den Teil weglassen können. Die Saalfrank war irgendwie fehl am Platze und die anderen waren für ihre 5 Minuten Auftritte auch irgendwie fad. Warum musste Atze Schröder kommen ? So toll ist der nicht. Bei den Comedyserien haben mir auf jeden Fall "Nikola" und " Mein Leben und ich" gefehlt. Gerade Nikola war sehr erfolgreich und im Gegensatz zu "Alles Atze" auch witzig.
von Hundejunge
Ja, "Nikola" hat mir auch gefehlt, ebenso wie "Die Camper" aber auch "Die Nanny" und "Hör mal, wer da hämmert!"
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8