RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von ikone
Was reitet eigentlich Vox einen Weihnachtsfilm, wie Home Alone, 14 Tage nach Weihnachten zu zeigen. In der Adventszeit habe ich ihn schmerlich vermisst.
von Atum4
Das wahr vor kurzem Thema bei "Die Experten" gute Quoten....hehe
Vox brachte ihn das letzte mal auch im Januar und er hatte super quoten.
von Mr.VOX
Atum4 hat geschrieben:Das wahr vor kurzem Thema bei "Die Experten" gute Quoten....hehe
Vox brachte ihn das letzte mal auch im Januar und er hatte super quoten.
11 Monate zu früh - Warum bitte ein Weihnachtsfilm im Januar?
Nur dieses Argument leuchtet zumindest mir nicht ganz ein, schön und gut. Aber wer sagt das der Film im Dezember auf einem gut gewählten Sendeplatz nicht eventuell noch bessere Werte einfahren würde? Was ich übrigens auch merkwürdig finde, ist das die Kollegen von RTL II "Schöne Bescherung" nur im November auf Sendung schickten. Aber vielleicht wirkt sich das ja in diesem Jahr noch positiver aus, denn ansonsten gab es dort immer noch eine 1 - 3 Wiederholungen im Dezember. Wobei die Zeiten an denen RTL II "Dave", "Die schrägen vier auf Achse" und Co alle 2 Monate Wiederholen musste,ja zum Glück auch vorbei sind. Ich weiche ab, aber "Kevin" und die "Chrisworlds" sind einfach Kult, auch wenn ich alles andere als ein Weihnachtsfan bin, oder gerade deswegen.
von Nini
Sehr hoch *nick* hab irgendwo gelesen, daß VOX damit eine geradezu sensationelle Quote eingefahren hat. Zahlen hab ich aber leider nicht zur Hand - sorry.
von american-way
Ein Blick in den Quoten Thread hilft
sensationel würde ich dei Quoten jetzt nicht bezeichnen
VOX strahlte nun den Weihnachtsfilm «Kevin allein zu Haus» aus, der mit 2,38 Millionen Bundesbürgern sehr erfolgreich war. In der Zielgruppe verbuchte man sogar zwölf Prozent Marktanteil, beim Gesamtpublikum ergatterte die TV-Station 7,3 Prozent.
von SinofSodom
Karsten7072 hat geschrieben:die beidern kevin-filme kann amn sich immer wieder angucken,jedes jahr werden die ja einmal gezeigt.
einfach zum schiessen.
ja das stimmt wohl.mir kommen sie allerdings immer kitschiger vor von jahr zu jahr...aber gut gemacht sind sie allemal.