von friendssa
habe endlich den Urlaub für die Sommerferien gebucht....es geht nach Las Vegas :)
wisst ihr ob das glückspiel dort ab 18 oder 21 Jahren ist, weil das von bundesstaat zu bundesstaat anders ist :?
denn wenn man schon in LV ist sollte man meiner meinung schon sein glück versuchen
von zvenn
friendssa hat geschrieben:habe endlich den Urlaub für die Sommerferien gebucht....es geht nach Las Vegas :)
wisst ihr ob das glückspiel dort ab 18 oder 21 Jahren ist, weil das von bundesstaat zu bundesstaat anders ist :?
denn wenn man schon in LV ist sollte man meiner meinung schon sein glück versuchen
Hast du zu viel Geld? Wenn ja will ich mit. Würdest auch einen Anteil an meinen Gewinnen bekommen :lol:
von friendssa
zvenn hat geschrieben:Hast du zu viel Geld? Wenn ja will ich mit. Würdest auch einen Anteil an meinen Gewinnen bekommen :lol:
Was hat das mit zu viel Geld zu tun? So ein Urlaub ist doch was ganz normales.
Ich kann dich ja in meinen Koffer packen :wink:
Delaoron hat geschrieben:Ab 21 in Nevada
:/ das ist natürlich mist, das ich mir wieder den Bundesstaat aussuche in dem es ab 21 ist...aber ich habe gerade danach mal gegooglet und gesehen das LV vlt mit anderen Staaten gleichziehen möchte und es vlt auch ab 18 machen möchten, hoffe bis zum Sommer ist es soweit
von Stefan
friendssa hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Hast du zu viel Geld? Wenn ja will ich mit. Würdest auch einen Anteil an meinen Gewinnen bekommen :lol:
jo, die aussage belegt wohl - Friendssa hat zu viel geld :cry:
von Reddy
Stefan hat geschrieben:
Oder kann im gegensatz zu anderen Usern hier einigermaßen mit Geld umgehen :mrgreen: :mrgreen:
von Delaoron
Reddy hat geschrieben:Oder kann im gegensatz zu anderen Usern hier einigermaßen mit Geld umgehen :mrgreen: :mrgreen:
Als 18-jähriger einen Urlaub in Las Vegas zu machen hat wohl nichts mit gutem Umgang mit Geld zu tun. :wink: Eher mit reichen Eltern... :P
von friendssa
Stefan hat geschrieben:
ach quatsch, keiner in meinem freundeskreis fährt nicht mindestens einmal im jahr in urlaub, und paar meiner freunde haben auch nicht viel geld, kommen aber trotzdem mit nach LV
von Atum4
Konsum ist Gottes Weg dir zu zeigen dass du zu viel Geld hast :mrgreen:

Also ich fahre auch ein - zwei mal im Jahr in den Urlaub.
Gerade die USA ist doch ein billiges Ziel :lol:
von Stefan
der flug in die usa ist doch ziemlich teuer!? :roll:
na ja, solangs die eltern zahlen ... :roll:
von Delaoron
Also bei mir ging bisher nicht mehr als das europäische Ausland per Billigflieger. Von einem Las Vegas Aufenthalt in einem richtigen Hotel (nicht Hostel für 10 € die Nacht) wage ich nicht einmal zu träumen.
von Stefan
Delaoron hat geschrieben:Also bei mir ging bisher nicht mehr als das europäische Ausland per Billigflieger. Von einem Las Vegas Aufenthalt in einem richtigen Hotel (nicht Hostel für 10 € die Nacht) wage ich nicht einmal zu träumen.
ja, das ist auch eher die Norm, würd ich sagen ;-) alles andere ist kompletter dünnschiss, sorry
von Reddy
Stefan hat geschrieben:der flug in die usa ist doch ziemlich teuer!? :roll:
Ich plante letztes Jahr ein NY Trip was ich dieses Jahr woll machen werde und so viel kostet ein Flug in die USA nicht :mrgreen:
von Atum4
Reddy hat geschrieben:
Ich plante letztes Jahr ein NY Trip was ich dieses Jahr woll machen werde und so viel kostet ein Flug in die USA nicht :mrgreen:
Das sagst du einem Österreichischen Studenten :lol:

Also ich muss schon ein bissel Geld sparen, für jeden Urlaub... aber überschuldet habe ich mich bisher dafür nicht.
von friendssa
flüge in die usa sind eher günstig, wenn ich daran denke wie teuer so ein flug nach australien war
von Stefan
Reddy hat geschrieben:
okay ich hab grad geschaut - Frankfurt/New York => pro Flug um die 550 euro - ergo hin und zurück alleine für den flug über 1000 euro pro person alleine der flieger

also sorry, wenn das bei euch "nicht so viel" ist, dann habt ihr echt zu viel geld
von friendssa
Stefan hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
okay ich hab grad geschaut - Frankfurt/New York => pro Flug um die 550 euro - ergo hin und zurück alleine für den flug über 1000 euro pro person alleine der flieger

also sorry, wenn das bei euch "nicht so viel" ist, dann habt ihr echt zu viel geld

was erwartest du denn? ein flug für 50 Euro?
von Stefan
Stefan hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:

boah was willst du eigentlich? ich sag doch nur, dass es teuer ist, ihr sagt es ist NICHT TEUER, ich ZEIG EUCH; WIE TEUER ES IST, und dann kommst du und sagst "was hast du erwartet?" .. ich glaub gleich rappelts in der kiste :roll:
von Delaoron
Holzklotz hat geschrieben:Mal abgesehen davon, wer 150 Euro für Böller hat, HAT zu viel Geld :lol:
Und sich wegen Software Problemen einen neuen PC kaufen will... :wink:
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:

naja, 500 euro für nen flug nach amerika ist schon preislich normal. aber ich konnte mir sowas als 18-jähriger nicht leisten. ich kann es mir nichtmal heute leisten. da müsst ich erstmal kräftig für sparen, und wenn ich soviel zusamemn habe, verpulvere ich keine 1500 euro oder noch mehr für nen urlaub. da wüsst ich vieles anderes, was ich davon kaufen würde. ich find es auch schon häftig teuer, so einen urlaub mit 18 zu machen. aber wenn du das geld hast, sei es dir gegönnt :wink:
von Reddy
Air France Hin und Rückflug von Düsseldorf zum JFK nach New York und Zurück 341,90€ pro Person
von Vega
Holzklotz hat geschrieben:Mal abgesehen davon, wer 150 Euro für Böller hat, HAT zu viel Geld :lol:
Stimmt. Und wirft vor allem 150 Euro zum Fenster raus :)
von Stefan
Reddy hat geschrieben:Air France Hin und Rückflug von Düsseldorf zum JFK nach New York und Zurück 341,90€ pro Person
ja pro flug ;-) .. bist du auch bei 700 alleine für den flug ..

ich sag ja nicht, dass ich es euch nicht gönne, ich sag nur, es ist viel geld :roll:
von Reddy
Stefan hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Air France Hin und Rückflug von Düsseldorf zum JFK nach New York und Zurück 341,90€ pro Person
ja pro flug ;-) .. bist du auch bei 700 alleine für den flug ..

ich sag ja nicht, dass ich es euch nicht gönne, ich sag nur, es ist viel geld :roll:
Nein nicht pro Flug das ist der Komplett Preis ich zahl doch nicht 700 nur für den Flieger
  • 1
  • 594
  • 595
  • 596
  • 597
  • 598
  • 1185