von Holzklotz
Stefan hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Air France Hin und Rückflug von Düsseldorf zum JFK nach New York und Zurück 341,90€ pro Person
ja pro flug ;-) .. bist du auch bei 700 alleine für den flug ..

ich sag ja nicht, dass ich es euch nicht gönne, ich sag nur, es ist viel geld :roll:
Da steht Hin und Rückflug :shock:
von TIMBO
also mein letzter urlaub war 2005. da ging für 130 euro für zwei tage mit nem freund in den europa-park. wohl nicht ganz die selbe preisklasse, wo die böller ja schon teurer waren, als mein ganzer urlaub :shock:
von revo
Das erinnert mich an die South Park-Folge, in der sie die Reichen mobben, weil sie so reich sind...
von Stefan
Reddy hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Air France Hin und Rückflug von Düsseldorf zum JFK nach New York und Zurück 341,90€ pro Person

ich sag ja nicht, dass ich es euch nicht gönne, ich sag nur, es ist viel geld :roll:
Nein nicht pro Flug das ist der Komplett Preis ich zahl doch nicht 700 nur für den Flieger
ich hab doch selbst grad bei Air France nachgesehen - der von dir genannte preis gilt nur für eine strecke
von Vega
revo hat geschrieben:Das erinnert mich an die South Park-Folge, in der sie die Reichen mobben, weil sie so reich sind...
:lol:

Daran musste ich grad auch unweigerlich denken..
von Reddy
Stefan hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Nein nicht pro Flug das ist der Komplett Preis ich zahl doch nicht 700 nur für den Flieger
ich hab doch selbst grad bei Air France nachgesehen - der von dir genannte preis gilt nur für eine strecke
http://www.opodo.de/opodo/flights/search
Das ist wie bei der Bahn ^^ nun da sehe ich allerdings obwohl ich Direktflug angeklickt habe fliegt er erst von Düsseldorf nach Paris und dann nach NY allerdings der Preis ist der Insgesamtpreis
von Vega
Ja, wenn wir die Reichen mobben, machen wir bei Kell weiter! Auf sie!
von revo
Kell hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Das erinnert mich an die South Park-Folge, in der sie die Reichen mobben, weil sie so reich sind...
Hier mobbt doch keiner die Reichen, man sollte bloß zu seinem Reichtum stehen. :twisted:
Dann müssten aber auch die Armen dazu stehen, dass sie arm sind. Was Timbo ja auch nicht tut...
von Holzklotz
revo hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Hier mobbt doch keiner die Reichen, man sollte bloß zu seinem Reichtum stehen. :twisted:
Dann müssten aber auch die Armen dazu stehen, dass sie arm sind. Was Timbo ja auch nicht tut...
Gewisserweiße schon siehe Urlaubsrechnung... :wink: :mrgreen:
von friendssa
ich denke mal, es kommt immer auf die airline an wie teuer ein flug ist und wieviel man für seine sicherheit ausgeben möchte.
ich habe gerade mal nach einem flug von düsseldorf nach LV und zurück gesucht und der günstigste war 425 Euro und da kann man nicht mekern

@stefan: ist wahrscheinlich falsch rüber gekommen, aber es ist ganz normal das du schon für den flug soviel ausgeben musst, und deswegen finde ich persönlich soetwas nicht teuer

@Kell: Ich und Millionär? schön wäre es.
Zuletzt geändert von friendssa am Mi 7. Jan 2009, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
friendssa hat geschrieben:ich denke mal, es kommt immer auf die airline an wie teuer ein flug ist und wieviel man für seine sicherheit ausgeben möchte.
ich habe gerade mal nach einem flug von düsseldorf nach LV und zurück gesucht und der günstigste war 425 Euro und da kann man nicht mekern
Wenn du die Airline aufkaust, zahlst du zwar einmalig etwas mehr, kannst dann aber dauerhaft gratis fliegen.
von Holzklotz
friendssa hat geschrieben:hier werden ja wirkich die reichen gemoppt :/
Du gibst es also zu?1 :lol:

Erwischt 8)
von revo
Gib mir deinen alten Virusrechner und etwas Brot, dann hör ich auf. :D
von friendssa
revo hat geschrieben:
der ist schon sogut wie verkauft :)

@holzklotz: ich gebe garnix zu, ich habe nur eine festellung gemacht
von TIMBO
Holzklotz hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Gewisserweiße schon siehe Urlaubsrechnung... :wink: :mrgreen:
will ich doch meinen.
davon abgesehen lebe ich im guten mittelstand. lebe gut und kann mir meine wünsche erfüllen. nur ein urlaub für über 1000 euro gehört eindeutig nicht dazu.
von Kiddow
friendssa hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
der ist schon sogut wie verkauft :)

@holzklotz: ich gebe garnix zu, ich habe nur eine festellung gemacht
Ich hoffe ja wohl, dass er an mich verkauft ist? Schließlich hab ich gestern abend schon gefragt :wink:
von Delaoron
Schau grad Das Erste, Doku über eine Familie mit 16 Kindern. Unglaublich sag ich da nur... :|
Wenigstens eine andere Machart als die Supernanny.
von TIMBO
grad elster 08/09 runtergeladen. nun fehlt mir nurnoch der lohnsteuer-ausdruck von der arbeit. ich hoffe, die machen mal hinne.
von Reddy
Endlich nach fast 1 Stunde hab ich es geschaft Leute zu finden die an den Tagen wo ich Zeit habe mit mir ins Kino gehen :mrgreen:
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:grad elster 08/09 runtergeladen. nun fehlt mir nurnoch der lohnsteuer-ausdruck von der arbeit. ich hoffe, die machen mal hinne.
Bin ich letztes Jahr nicht mit klar gekommen. Ich fand die Papierform einfacher. Allerdings wars auch meine erste Einkommensteuererklärung. Vielleicht versuche ich mich dieses Jahr nochmal an elster. Ich finds allerdings bekloppt, dass man dann trotzdem Unterlagen in Papierform nachreichen muss, um irgendwelche Ausgaben zu belegen.
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:grad elster 08/09 runtergeladen. nun fehlt mir nurnoch der lohnsteuer-ausdruck von der arbeit. ich hoffe, die machen mal hinne.
Bin ich letztes Jahr nicht mit klar gekommen. Ich fand die Papierform einfacher. Allerdings wars auch meine erste Einkommensteuererklärung. Vielleicht versuche ich mich dieses Jahr nochmal an elster. Ich finds allerdings bekloppt, dass man dann trotzdem Unterlagen in Papierform nachreichen muss, um irgendwelche Ausgaben zu belegen.
das find ich auch bescheuert. allerdings werden elster-kunden bevorzugt und es geht schneller. letztes jahr hatte ich nach 3 wochen mein geld drauf.
  • 1
  • 595
  • 596
  • 597
  • 598
  • 599
  • 1185