ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Fabian hat geschrieben:Es wurden im Sommer drei Doppelfolgen gezeigt, die Marktanteile beliefen sich auf 12,9 PRozent, 11,7 Prozent und 15,1 Prozent in der Zielgruppe. Die zweite Folge war immer erfolgreicher, hier hätte man als Programmchef sofort handeln müssen und "Cold Case" dauerhaft ausstrahlen müssen. Stattdessen lief dann "Eli Stone" und andere Serien.
das is alles richtig, aber weißt du noch warum das so war?
vox hatte nämlich immer criminal intent gezeigt und dagegen kam cold case nicht an...und dann kam men in trees..., die quoten waren scheiße udn genau zu dem zeitpunkt, als men in trees ins programm genommen wurde und CI rauß, wurden die quoten von cold case gut.
Alle staffel zuvor lief cold case bei prosieben immer nur mit 9% MA...
cayoo hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Es wurden im Sommer drei Doppelfolgen gezeigt, die Marktanteile beliefen sich auf 12,9 PRozent, 11,7 Prozent und 15,1 Prozent in der Zielgruppe. Die zweite Folge war immer erfolgreicher, hier hätte man als Programmchef sofort handeln müssen und "Cold Case" dauerhaft ausstrahlen müssen. Stattdessen lief dann "Eli Stone" und andere Serien.
das is alles richtig, aber weißt du noch warum das so war?
vox hatte nämlich immer criminal intent gezeigt und dagegen kam cold case nicht an...und dann kam men in trees..., die quoten waren scheiße udn genau zu dem zeitpunkt, als men in trees ins programm genommen wurde und CI rauß, wurden die quoten von cold case gut.
Alle staffel zuvor lief cold case bei prosieben immer nur mit 9% MA...
Eine "Criminal Intent"-Folge lief aber weiterhin, und genauso deshalb hätte man mit "Cold Case" auch ohne Unterbrechung weitermachen müssen, denn die Zuschauer waren plötzlich da.
Holzklotz hat geschrieben:OMG der Trailer :roll:

"Sie sehen alles - sie hören alles - *trommelwirbel* Sie weinen nicht!" :shock:

:lol:
http://www.prosieben.at/spielfilm_serie ... yer/59670/

hier sieht man ja schonmal nen anderen trailer, is eigentlich ganz toll gemacht, mal schauen, wie die quoten dann aussehen
müll101 hat geschrieben:Wenn die Serie bei Prosieben einigermaßen gute Quoten holt und die Serie in den USA wirklich abgesetzt wird, dann könnte ich mir vorstellen das sie Premiere die Pay-TV Rechte abkaufen?
Wer sagt denn, dass ProSieben nicht von Anfang an auch die Pay-TV-Rechte an "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" besaß?
Markus hat geschrieben:
müll101 hat geschrieben:Wenn die Serie bei Prosieben einigermaßen gute Quoten holt und die Serie in den USA wirklich abgesetzt wird, dann könnte ich mir vorstellen das sie Premiere die Pay-TV Rechte abkaufen?
Wer sagt denn, dass ProSieben nicht von Anfang an auch die Pay-TV-Rechte an "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" besaß?
den sinn versteh ich nicht, wofür brauch prosieben denn die paytv rechte?
Stefan hat geschrieben:den sinn versteh ich nicht, wofür brauch prosieben denn die paytv rechte?
Damit Pro7 die Pay-TV-Rechte für Geld an die Pay-TV-Sender verkaufen kann oder die Serie "exklusiv in deutscher Erstausstrahlung" zu zeigen.
Was mich jetzt ein wenig an den Trailern stört ist weder die Story noch die Schauspieler, sondern das ganze drum rum. Da ich die Serie im Original noch nicht gesehen habe, stellt sich mir die Frage, ob die Produzenten das ganze überhaupt Zeitgerecht gedreht haben. Ich meine, so 1990 oder 1991 gab es sicherlich noch nicht die tollen Fahrzeuge und Motorräder, die ich jetzt schon gesehen habe...
R-Built hat geschrieben:Was mich jetzt ein wenig an den Trailern stört ist weder die Story noch die Schauspieler, sondern das ganze drum rum. Da ich die Serie im Original noch nicht gesehen habe, stellt sich mir die Frage, ob die Produzenten das ganze überhaupt Zeitgerecht gedreht haben. Ich meine, so 1990 oder 1991 gab es sicherlich noch nicht die tollen Fahrzeuge und Motorräder, die ich jetzt schon gesehen habe...
Aufmerksam beobachtet, aber der Einwand wird in der Serie schnell gegenstandslos.
müll101 hat geschrieben:Premiere strahlt doch die Serie, haben sie dann nicht die Pay-TV Rechte und haben sie von der 1 Staffel nur verkauft damit Prosieben die Serie früher kaufen kann?
Die Frage verstehe ich nicht. Natürlich hat Premiere die Ausstrahlungsrechte für das Pay-TV,anders wäre doch eine Ausstrahlung gar nicht möglich. Warum ProSieben die erste Staffel schon knapp drei Monate nach der Pay-TV-Ausstrahlung zeigen darf, bleibt wohl ein Geheimnis, aber ich denke, dass meine oben genannte Vermutung zutreffend ist.
R-Built hat geschrieben:Was mich jetzt ein wenig an den Trailern stört ist weder die Story noch die Schauspieler, sondern das ganze drum rum. Da ich die Serie im Original noch nicht gesehen habe, stellt sich mir die Frage, ob die Produzenten das ganze überhaupt Zeitgerecht gedreht haben. Ich meine, so 1990 oder 1991 gab es sicherlich noch nicht die tollen Fahrzeuge und Motorräder, die ich jetzt schon gesehen habe...
jep - diese frage löst der pilot - keine angst
bei serien die´s mit der logik nicht allzu genau nehmen, und so einem hübschen Terminator(also Cameron) der John und Sarah beschütz frage mich natürlich ob John und Cameron über kurz oder lang was miteinander anfangen werden :D
Die Serie beginnt allerdings auch im Jahr 1999 :o
Tangaträger hat geschrieben:Baah, hör auf zu spoilern. Die Zuschauer werden das schon selber herausfinden :x
Spoiler? Wir schreiben dort das Jahr 1999 und nicht, wie R-Built meinte, 1991. Wo ist da ein Spoiler?
warum soll det nen spoiler sein? steht doch überall, das die Serie zwischen Teil 2 und Teil3 spielt und es ca. 1999 sein muss...

spoiler wär (er beinhaltet nen echten Spoiler! Vorsicht!):
versteckter Inhalt:
hätte er noch dazu gesagt, das der weibl. Terminator sie mittels Zeitmachine in einer "Bank" ins Jahr 2007 gebracht hat
phreeak hat geschrieben:warum soll det nen spoiler sein? steht doch überall, das die Serie zwischen Teil 2 und Teil3 spielt und es ca. 1999 sein muss...

spoiler wär (er beinhaltet nen echten Spoiler! Vorsicht!):
versteckter Inhalt:
hätte er noch dazu gesagt, das der weibl. Terminator sie mittels Zeitmachine in einer "Bank" ins Jahr 2007 gebracht hat
Ja, aber so weit ich weis, ist Sarah Connor 1992 gestorben... deshalb... Sarah Connor Chronicles?!
R-Built hat geschrieben: Ja, aber so weit ich weis, ist Sarah Connor 1992 gestorben... deshalb... Sarah Connor Chronicles?!
Glaub laut T3 soll sie 1997 Leukämie gestorben sein. Terminater TSSC basiert aber nur auf den ersten beiden Terminator Filmen.

Soll heißen, dass die Storyline von T3 eigentl. keine Relevanz für den Plot in der Serie hat. Es wird einfach die Geschichte nach den
beiden Filmen weiter erzählt ... Daher passen einige zeitl. Angaben nicht mit dem 3. Film überein.
soweit ich weiß erzählt die serie die lücke zwischen t2 und t3, wie clone wars zw. ep 2 und 3, aber bei T halten sie sich nich so genau dran, ausser sie liefern später ne erklärung wieso bei T3 es hieß, dass sie 1997 gestorben ist, in der serie aber noch lebt..
phreeak hat geschrieben:soweit ich weiß erzählt die serie die lücke zwischen t2 und t3, wie clone wars zw. ep 2 und 3, aber bei T halten sie sich nich so genau dran, ausser sie liefern später ne erklärung wieso bei T3 es hieß, dass sie 1997 gestorben ist, in der serie aber noch lebt..
Eben nicht. Die Serie nimmt keinen Bezug auf T3. Es wird eine eigenständige Geschichte ab T2 erzählt.
logan99 hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:soweit ich weiß erzählt die serie die lücke zwischen t2 und t3, wie clone wars zw. ep 2 und 3, aber bei T halten sie sich nich so genau dran, ausser sie liefern später ne erklärung wieso bei T3 es hieß, dass sie 1997 gestorben ist, in der serie aber noch lebt..
Eben nicht. Die Serie nimmt keinen Bezug auf T3. Es wird eine eigenständige Geschichte ab T2 erzählt.

na ja - so würd ich das nicht genau sagen. t3 könnte in der SCC Welt noch immer passieren, auch wenn ein paar Kleinigkeiten nicht passen.. lol
Stefan hat geschrieben: na ja - so würd ich das nicht genau sagen. t3 könnte in der SCC Welt noch immer passieren, auch wenn ein paar Kleinigkeiten nicht passen.. lol
sicherlich. die reine t3 story, als der beginn von skynet, könnt passen. dennoch nimmt die serie deutlich abstand von t3, was glaube auch die autoren mal gesagt haben.

ansonsten würden bis dato einfach viel zu viele logiklöcher bzgl. t3 entstanden sein (etliche "besucher" usw.) ...
logan99 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: na ja - so würd ich das nicht genau sagen. t3 könnte in der SCC Welt noch immer passieren, auch wenn ein paar Kleinigkeiten nicht passen.. lol
sicherlich. die reine t3 story, als der beginn von skynet, könnt passen. dennoch nimmt die serie deutlich abstand von t3, was glaube auch die autoren mal gesagt haben.

ansonsten würden bis dato einfach viel zu viele logiklöcher bzgl. t3 entstanden sein (etliche "besucher" usw.) ...
na ja, wie gesagt, T:SCC schließt T3 nicht aus - es gibt halt nur ne kleinigeit, die eben nicht mehr passt, aber darüber können wir ja reden, wenn der pilot mal gelaufen ist
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 21