RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Niki hat geschrieben:Äääh, Stacheldraht? Das issn Farmgelände, hat daher mit Dschungel nicht wirklich viel zu tun. Die müssten erst mal Viecher dorthin schaffen, bevor welche ins Camp gelangen können.

Oder grenzt das an den "echten" Dschungel an? Soweit ich weiß nicht, oder?
Trotz alle dem, kommt da mit Sicherheit auch mal das ein oder andere Tierchen durch. In Kapstadt kommen die giftigen Schlangen auch in die Gärten vor. Aber das meiste wird sicherlich abgefangen.
BelgiumTV hat geschrieben:Das Lied von den Zipfeldingsbumsis, is ja grottig...wuaaahaa, Brechreiz.

Würde mich ja sehr interessieren, wer auf diese Band kam?! Das ist ja richtig schlecht, da war ja alels vorheriges besser...
Fabianus hat geschrieben:Ein ähnliches Phänomen haben wir doch auch bei "Bauer sucht Frau". Es unterhält und für eine Vielzahl ist es primär, dass sie unterhalten werden. Wie dies geschieht ist doch eigentlich relativ.

Es dürfte klar sein, dass keine giftigen Tiere ins Camp kommen, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendein Zuschauer daran interessiert wäre, den Leichnam eines Stars zu Gesicht zu bekommen.

Die Dschungelprüfungen sind echt, die Stars schaudern sich, wir lachen, ist doch alles in Ordnung, oder?
Find ich auch =D

@hezup: Hmm, ja stimmt. tortzdem, son paar Viecher wären lustig. Vielleicht mehr ekeliges und nicht giftiges... Vogelspinnen z.B...
Niki hat geschrieben:
Fabianus hat geschrieben:Ein ähnliches Phänomen haben wir doch auch bei "Bauer sucht Frau". Es unterhält und für eine Vielzahl ist es primär, dass sie unterhalten werden. Wie dies geschieht ist doch eigentlich relativ.

Es dürfte klar sein, dass keine giftigen Tiere ins Camp kommen, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendein Zuschauer daran interessiert wäre, den Leichnam eines Stars zu Gesicht zu bekommen.

Die Dschungelprüfungen sind echt, die Stars schaudern sich, wir lachen, ist doch alles in Ordnung, oder?
Find ich auch =D

@hezup: Hmm, ja stimmt. tortzdem, son paar Viecher wären lustig. Vielleicht mehr ekeliges und nicht giftiges... Vogelspinnen z.B...
Hysterische Schreie aus dem Lager das wäre einfach zu lustig, aber ich glaube auch wenn das im richtigen Dschungel wäre mit freiem Gelände und freien Tieren würde sich auch kein "Promi"Freiwillig melden
Was für schlechte Kandidaten. Schade eigentlich, aber ein Erfolg wird es trotzdem.

Jürgen Drews wäre wirklich der Hit gewesen... :lol:
Fabianus hat geschrieben:Jürgen Drews wäre wirklich der Hit gewesen... :lol:
Ich glaube ihn hebt man sich noch etwas auf, aber er wird irgendwann reingehen. Solange können Dirk und Sonja aber noch Witze darüber machen, dass Drews unbedingt rein will ;)
hezup hat geschrieben:Au Backe... die Ingrid von Bergen saß auch mal im Knast. Hast ihren Freund '77 im Affekt erschossen.
Kam das heute schon in der Bild, oder sparen sie es sich für später auf? :wink:

edit: Ach ok, ich sollte mir mal früher die Mühe machen und deinen Link anklicken.
Das Lied ist ja wirklich mal der absolute Abschuss.
Das Lied ist für den einen oder anderen grauenhaft.
Wenn es um die reine Unterhaltung geht, halten sich Lied und Format in der Waage !

Ob der eindeutige Name der Gruppe, deren volkstümliches Liedgut, oder das Format an sich, sollen ja medienwirksam provozieren können müssen.

Die Neugier als Initiator und Zucker im Kaffee, obwohl man solches normalerweise nicht schauen würde.

Ja nee, ist klar ;)
Die Frage ist natürlich auch welche Namen man schon im positiven Zusammenhang gehört hat und welche man am liebsten direkt wieder verdrängt hätte (das wären dann alle - höchstens Peter Bond hat irgendwo noch Ansätze von was positiven (Kindheitserinnerungen ans Glücksrad)
Amy 1988 hat geschrieben:Schade, dass J. Drews nicht dabei ist... Der fehlt bei diesen XY-Promis...
Na ja was soll's. So kann Dirk Bach wenigstens trotzdem seine Witze über ihn reißen, indem er z.B. so tut, als würde er mit Jürgen Drews telefonieren. :lol:
Also RTL hat immer noch nix dazu gelernt.Da schalte ich durch Zufall mal wieder Punkt 12 ein und was gibt es da?Der Einzug der Promis und es wird gezeigt,wer die erste Prüfung macht.Und was für eine erste Prüfung es ist.Werbung ist ja gut und schön für ein Format,aber muss man immer gleich alles Zeigen???
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Also RTL hat immer noch nix dazu gelernt.Da schalte ich durch Zufall mal wieder Punkt 12 ein und was gibt es da?Der Einzug der Promis und es wird gezeigt,wer die erste Prüfung macht.Und was für eine erste Prüfung es ist.Werbung ist ja gut und schön für ein Format,aber muss man immer gleich alles Zeigen???
Das Besondere an "ich bin ein Star" ist, dass RTL damit alle seine Formate pushen kann: Punkt 6,9,12, Exklusiv, Explosiv, Extra und viele mehr ... deshalb zeigen sie auch dort immer wieder ganz schön viel ...
zum aktuellen quotenmeter-artikel: ich finde die show an sich nicht so niveaulos wie viele andere, denn schließlich kann es durchaus interessant sein, menschen dabei zu sehen, wie sie über ihre grenzen hinaus gehen. was mich allerdings stört sind die hirnfreien moderatoren, wobei besonders frau zietlow von enormer talentfreiheit gesegnet wurde. und der andere störfaktor ist, dass rtl verzweifelt mit c- bis d-prominenz ankommen muss, die einem gerade mal ein müdes lächeln ins gesicht zaubern kann. vielleicht würde die show ja mit noname-kandidaten sogar noch ein bisschen besser laufen...
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 54