RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Torsten68
#618483
Ich glaube da wird auch nicht viel bei rum kommen da das prinzip BB ausgeleiert ist Rtl2/endemol müssten BB in ein ganz neues Konzept packen.

Aber welches?

Eine besserung würde meiner Meinung nach Spannende Challenges/matches bringen und natürlich sowas wie gestern die Liveshow, das die Quote so tief ist für die LS ist glaub ich normal weil viele Zuschauer entäuscht waren von den voherigen LS.
Sollte BB jetzt so wie gestern weitermachen dann wird die Quote auch wieder etwas höher gehen.
Benutzeravatar
von MarQi
#618572
wenn bb so weitermacht, würde ich es bb gönnen, dass die quoten wieder etwas steigen. könnte halt jetz zu spät sein... die hätten gleich am anfang nen biancaverschnitt aus bb8 reinschicken müssen, die das haus ordentlich aufmischt. dann wären die ersten wochen nicht so lahm verlaufen. übrigens mir ist aufgefallen... das neue haus hat doch was gutes. achtet mal auf den essbereich des reichen bereichs. die stühle sind geil! ^^ solche will ich auch. sehen aus wie schubladen.
die tzf ist auch mal wieder alles andere als objektiv. immer wenn auf delia geschalten wurde kam "lästerschwester", "rachsüchtig" ... vom sprecher. wenn bb so weitermacht, voten die leute delia raus und es verbleibt die "langweiligere" jana im haus. wäre vielleicht nicht so klug.
von 5_vor
#618610
Bin mal gespannt, ob sie sich trauen nächste Woche wieder an dem Ergebnis zu faken. Denn es rufen bestimmt mehr für Jana an..
von Torsten68
#618633
MarQi hat geschrieben: das neue haus hat doch was gutes. achtet mal auf den essbereich des reichen bereichs. die stühle sind geil! ^^ solche will ich auch. sehen aus wie schubladen.
Ist zwar Ot aber dieses ist ein Handgefertigter Esstisch und Stühle extra für BB
bitte schön hier kannst Du sie sehen
http://www.ww-marketing.de/

Wenn dir noch was gefällt dann schaue mal hier dort sind alle Sponsoren von BB dabei

http://de.sevenload.com/bigbrother/dashaus/wohnen

5_vor hat geschrieben:Bin mal gespannt, ob sie sich trauen nächste Woche wieder an dem Ergebnis zu faken. Denn es rufen bestimmt mehr für Jana an..
Solange es für Stimmung im Haus sorgt sollte mir das egal sein ob das Voting gefakt ist oder nicht. Weil ich sowieso nicht an das Tele-Voting glaube. Ich glaube da erst dran wenn ein Notar gestellt wird und das wird wohl nie der Fall sein
Zuletzt geändert von Torsten68 am Mi 7. Jan 2009, 07:53, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
von DrPCox
#618641
Solange es für Stimmung im Haus sorgt sollte mir das egal sein ob das Voting gefakt ist oder nicht. Weil ich sowieso nicht an das Tele-Voting glaube. Ich glaube da erst dran wenn ein Notar gestellt wird und das wird wohl nie der Fall sein
zumindest nicht bei bb...
Benutzeravatar
von Sephiroth
#618752
Wenn die mich im Anzug hinstellen und sagen ich sei Notar und überwache das Voting heißt das noch lange nicht das ich Notar bin.
von Torsten68
#618764
Sephiroth hat geschrieben:Wenn die mich im Anzug hinstellen und sagen ich sei Notar und überwache das Voting heißt das noch lange nicht das ich Notar bin.
Ein Notar muss auch eingetragen sein und Haftet dafür wenn was nicht stimmt
von Familie Tschiep
#618969
Torsten68 hat geschrieben:
5_vor hat geschrieben:Bin mal gespannt, ob sie sich trauen nächste Woche wieder an dem Ergebnis zu faken. Denn es rufen bestimmt mehr für Jana an..
Solange es für Stimmung im Haus sorgt sollte mir das egal sein ob das Voting gefakt ist oder nicht. Weil ich sowieso nicht an das Tele-Voting glaube. Ich glaube da erst dran wenn ein Notar gestellt wird und das wird wohl nie der Fall sein
Warum zum Teufel sollten sie bei der Telefonabstimmung faken, wenn man subtil durch Schnitt die Meinung der Zuschauer beeinflussen kann. Das ist mal wieder typisch deutsch, ohne Notar ist alles gefaked.
von Torsten68
#618983
Weil man anhand der Stimmungen in den Foren wo sich BB am meisten abspielt die Stimmungen erkennt und damit Rückschlüsse auf BB ziehen kann.

Die Abstimmungen werden immer mit Grafiken unterlegt ausser dieses mal da wurden die Ergebnisse nur im I-net veröffentlicht.

BB8 war auch ein gutes Beispiel Zwischenabstimmung Kandidat 1 unten auf der Grafik bei der Endabstimmung Kandidat 1 oben was sonst noch nie vorkam

Wer so die Stimmung in den Foren sehen möchte kann dieses hier verfolgen

http://starfun.lima-city.de/bb9/bb9.html
von 5_vor
#619137
Ich glaube sonst auch nicht unbedingt an fakes aber diesmal war es schon recht eindeutig. Wie schon gesagt, zum einen durch Internetvotings, wo Delia eindeutig hinten liegt, und zum anderen weil die Grafik nicht einmal gezeigt wurde..
Benutzeravatar
von Blue7
#619264
So das wars. Big Brother 9 endet am 12. Januar 2009.
Die letzte Tageszusammenfassung gibts am Samstag 10.01.2009 bei RTL II.

Am 12.01.2009 gibts ein Best of 30 Tage Big Brother 9.
"Big Brother Reloaded": Neustart am kommenden Montag

(08.01.2009) Exakt einen Monat nach dem Start zieht RTL II die Notbremse bei "Big Brother" und krempelt die quotenschwache Realityshow völlig um. Neues Haus, neue Regeln, neuer Soundtrack - nur die Kandidaten bleiben. Details verrät RTL II-Unterhaltungschefin Julia Nicolas exklusiv im Gespräch mit DWDL.de.

Quelle: http://www.dwdl.de/article/story_19261,00.html
Benutzeravatar
von timi-tomi
#619268
Blue7 hat geschrieben:So das wars. Big Brother 9 endet am 12. Januar 2009.
Die letzte Tageszusammenfassung gibts am Samstag 10.01.2009 bei RTL II.
Die Staffel endet doch nicht. Die Bewohner bleiben die gleichen. Nur halt neue Regeln und neues Haus. Mehr nicht.
Benutzeravatar
von Blue7
#619269
Naja es soll alles neu werden ausser den Bewohnern!
Somit schon eigentluich komplett neue Staffel, wenn man bedenkt, dass von 14 Bewohnern, nur noch 10 übrig sind, naja und neue Leute werden auch bald kommen.
von Torsten68
#619277
Blue7 hat geschrieben:Naja es soll alles neu werden ausser den Bewohnern!
Somit schon eigentluich komplett neue Staffel, wenn man bedenkt, dass von 14 Bewohnern, nur noch 10 übrig sind, naja und neue Leute werden auch bald kommen.

dann lies mal
Der komplette Innenbereich wird luxuriös gestaltet. Wände werden eingerissen, neue Möbel platziert und eine Bar wird eingebaut. Entsprechend dem Staffelmotto "Himmel und Hölle" wird die Trennung deutlicher. Die RTL II-Unterhaltungschefin möchte mehr Authentizität: "Der himmlische Innenbereich wird zur klassischen "Big Brother"-Wohnsituation, in der es in erster Linie darum geht, dass die Kandidaten auf begrenztem Raum miteinander auskommen müssen. Die Hölle dagegen macht einen angenehmen Aufenthalt für die dort lebenden Bewohner unmöglich."

Drinnen Himmel, draußen Hölle. Nur der Toilettengang führt die Bestraften noch ins Warme. Anders als bislang wird die Hölle dann ab Montag nach den neuen Spielregeln nur noch als Bestrafung für Nominierte, Regelbrecher und andere Sünder genutzt. Immerhin: Auf die bisherige Einheitskleidung in diesem Bereich wird künftig verzichtet. Während der Bauarbeiten am kommenden Wochenende werden die aktuellen "Big Brother"-Kandidaten auf Feldbetten im Matchraum campieren bis das neue Haus fertiggestellt ist.
http://www.dwdl.de/article/story_19261,00.html
Benutzeravatar
von phreeak
#619278
bringt sowieso nix, weil die bewohner enfach alle scheisse langweilig sind.
Benutzeravatar
von Blue7
#619279
Ich kenne den Artikel und dort steht auch

Neues Haus, neue Regeln, neuer Soundtrack - nur die Kandidaten bleiben.

Was bleibt Kandidaten und 2 Bereiche!
von 5_vor
#619285
Eigentlich ganz putzig, dass RTL II sich so bemüht aber irgendwo ist es auch peinlich. Das bringt doch alles nichts, nur grosse Verwirrung. Sowohl bei den Zuschauern als auch bei den Kanidaten...
Benutzeravatar
von jotobi
#619299
Glaubst du?

Die Aktion ist doch viel zu kurzfristig. Ein normaler Zuschauer, der nicht täglich im Internet nachliest wird doch von der Aktion nicht viel mitbekommen. Wer montags die Liveshow bisher nicht geguckt hat, wird nicht plötzlich auf die Idee kommen am nächsten Montag einzuschalten.
Benutzeravatar
von Blue7
#619300
Spätestens am Sa in der letzten TZ wirds heißen und am Montag gibts ein Best of sowie später in der Entscheidung ....

Schon da wird einer nachdenklich und fragen, warum am Mo ein Best of, wenn man an den Feiertagen Ende Dezember TZs zeigte.
Benutzeravatar
von jotobi
#619302
Blue7 hat geschrieben:Spätestens am Sa in der letzten TZ wirds heißen und am Montag gibts ein Best of sowie später in der Entscheidung ....

Schon da wird einer nachdenklich und fragen, warum am Mo ein Best of, wenn man an den Feiertagen Ende Dezember TZs zeigte.

Aber wenn die TZF nur 4,5% gucken nützt das auch nichts.
Benutzeravatar
von MarQi
#619314
krasse sache, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. das hätte denen aber auchmal früher auffallen können.
ich denk aber trotzdem, es wäre besser die stellen BB vorerst ein und starten im märz nochmal neu durch mit schönem haus. himmel und hölle, da muss der luxusbereich natürlich blau und der andere bereich rot sein, das ist doch klar oder?

übrigens danke für den link zu den esstisch möbeln ;) hoffentlich zieht der mit um ^^
  • 1
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 238