RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von (chris)
Danke.
Da bin ich ja mal beruhigt, dass es weiter geht und nicht schon wieder eine echt gute Serie abgesetzt wurde.
von Confuse
(chris) hat geschrieben:Danke.
Da bin ich ja mal beruhigt, dass es weiter geht und nicht schon wieder eine echt gute Serie abgesetzt wurde.
Jep, es muss unbedingt weiter gehen! Wir müssen ja noch erfahren was mit seiner Frau passiert ist. :D
von Monk
o-dog hat geschrieben:Season 4 ist immernoch so gut wie seine Vorgänger! Kommen noch einige geile Fälle auf euch zu ;)
Stimmt. Season 4 finde ich (bis jetzt) auch gut. Freue mich schon auf die Spezial-Weihnachtsfolge. :wink:
von cyber2004
Einfach wieder geniale Folge.

Oh Got, mein Kugelschreiber ist kaputt und die Tinte ausgelaufen.

Gruß
cyber2004
von Mace
Wäre noch ein Auto durch die Luft geflogen, hätte man fast schon "Alarm für Cobra 11" gehabt! :wink: Aber dieser Anwalt - falls man ihn so nennen kann - gefällt mir. Sagt zu der Truckerin erst, dass Gewalt nicht gut sei, aber wenn sie zuschlägt soll sie dem Opfer doch bitte seine Karte geben... :D
von Confuse
Jep, die heutige Folge kann ich wieder jedem empfehlen.
Einfach genial ist die Szene, wo er seine Stimme verstellt, damit die Olle ihn nicht erkennt. :lol:
von Monk
Toll finde ich auch den Gastauftritt von KoRn. :D
von Confuse
Monk hat geschrieben:Toll finde ich auch den Gastauftritt von KoRn. :D
Auf jeden Fall!
Die waren mir, das erste Mal in meinem Leben, symphatisch. :lol:

Hier noch 'n cooles Pic:

:arrow: Mr. Monk und Korn
von Monk
Confuse hat geschrieben:
Monk hat geschrieben:Toll finde ich auch den Gastauftritt von KoRn. :D
Auf jeden Fall!
Die waren mir, das erste Mal in meinem Leben, symphatisch. :lol:

Hier noch 'n cooles Pic:

:arrow: Mr. Monk und Korn
Haha, tolles Foto. :wink: :lol:
von Mace
@Confuse: Das Foto hat was! :wink:

Heute fiel es überhaupt nicht auf, dass Disher und Stottlemeyer nicht dabei waren. Es war auch so sehr unterhaltsam. Und dann hat Monk auch noch einen kleinen Stunt hingelegt und gezeigt, was für ein Scharfschütze er ist... :D
von Niveau
Ja, tolle Folge. Gefallen hat mir der Einsatz seiner Partnerin. Geil fand ich die Stelle wo er seine Stimme verstellt hat. Auch schön wo er jedem Fahrer sagt "Im blauen sowieso findet gleich eine Party statt." :D

Und als das Kind ihn an die Schulter gepackt hat, hat er gar nichts gemacht, ein Fortschritt?
von kamil
Also ich glaub, ich bin hier der einzige, der die Folge sehr schwach findet.
Der Fall war überhaupt nicht interessant und sonst kammen nur die üblichen "Standartwitze". Hoffe es kommt bald mal wieder ein wirklich verzwickter Fall.
von mobby
also ich fande die letzte Folge auch nicht so perfect wie ein andere. Allerdings gab es auch schon schlechtere Folgen. Dafür war die Folge von letzter Woche sehr cool.
von Confuse
So das war sie - die Letzte Folge der 3. Staffel! :cry: :cry:

Die Folge war wunderbar! Jeder der mal Tony Shalhoubs Frau sehen will muss die Folge "Mr. Monk will Vater werden" sehen.
versteckter Inhalt:
Richtig geil war, als er beim Notruf angerufen hat, weil der kleine in die Windeln gemacht hat. :lol: :lol:
von body&soul
Aber morgen kommt doch Monk nochmal? Auch wieder mit seiner neuen Assistentin! Wie kann das denn die letzte aus der 3. Staffel gewesen sein?!
von NoSu
Das ORF ist RTL ein paar Folgen vorraus und außerdem läuft bei RTL im Anschluss direkt die nächste Staffel!
von Confuse
body&sould hat geschrieben:Aber morgen kommt doch Monk nochmal? Auch wieder mit seiner neuen Assistentin! Wie kann das denn die letzte aus der 3. Staffel gewesen sein?!
Jep, wie es "No Superman" schon sagte, ich hab gestern Monk auf dem ORF geschaut. Die sind da 1-2 Folgen im Vorsprung. Deshalb konnte ich schon die letzte Folge der 3. Staffel sehen.

Übrigens: An alle "ORF Empfänger" am 07. November 2005 geht es mit 16 heissen Monk-Folgen weiter! Also Datum unbedingt aufschreiben/merken. :lol:
von Monk
Confuse hat geschrieben:Die Folge war wunderbar! Jeder der mal Tony Shalhoubs Frau sehen will muss die Folge "Mr. Monk will Vater werden" sehen.
Wer war den Tonys Frau??

Ich fand die Folge auch genial. :wink:
Übrigens: An alle "ORF Empfänger" am 07. November 2005 geht es mit 16 heissen Monk-Folgen weiter! Also Datum unbedingt aufschreiben/merken.
Welche Staffel wird denn der ORF zeigen?? Schon die Vierte?? :roll:
von Confuse
Monk hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Die Folge war wunderbar! Jeder der mal Tony Shalhoubs Frau sehen will muss die Folge "Mr. Monk will Vater werden" sehen.
Wer war den Tonys Frau??
Seine Frau heisst Brooke Adams.

Hier ein Bild von den beiden:
:arrow: Tony Shalhoub und Brooke Adams

Monk hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Übrigens: An alle "ORF Empfänger" am 07. November 2005 geht es mit 16 heissen Monk-Folgen weiter! Also Datum unbedingt aufschreiben/merken.
Jep, ORF und RTL zeigen schon die 4. Staffel. :D
von Monk
Confuse hat geschrieben:
Monk hat geschrieben:
Wer war den Tonys Frau??
Seine Frau heisst Brooke Adams.

Hier ein Bild von den beiden:
:arrow: Tony Shalhoub und Brooke Adams
[spoil]Achso, die Frau des entführten Jungen war seine Frau. Hab ich nicht gewusst. [/spoil] :wink:

Confuse hat geschrieben:
Monk hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Übrigens: An alle "ORF Empfänger" am 07. November 2005 geht es mit 16 heissen Monk-Folgen weiter! Also Datum unbedingt aufschreiben/merken.
Jep, ORF und RTL zeigen schon die 4. Staffel. :D
Juhui, das geht ja schnell. :wink:
von o-dog
Das ist ja der Hammer! In den USA liefen gerade mal 8 Folgen der 4. Staffel!

Wahnsinn!!!!
von Confuse
o-dog hat geschrieben:Das ist ja der Hammer! In den USA liefen gerade mal 8 Folgen der 4. Staffel!

Wahnsinn!!!!
Ja das kannst du laut sagen! :mrgreen:
Das sollte bei jeder Serie so laufen. :D
von Durden
NEIN!!!!!!!!!! Jetzt hab ich schon die Hälfte verpasst!!!
Hab wegen der dämlichen Fitz umgestellt und gerade Sportschau geguckt! :x
von Mace
Durden hat geschrieben:NEIN!!!!!!!!!! Jetzt hab ich schon die Hälfte verpasst!!!
Hab wegen der dämlichen Fitz umgestellt und gerade Sportschau geguckt! :x
Tja, dumm gelaufen... :wink:

Ich sag nur: "Es ist eine Gabe" - "Und ein Fluch?" - "Nein, nur eine Gabe!" :D
von Niveau
Eine Karte bitte...

Sehr schöne Folge :) Vor allen Dingen weil sie in Las Vegas spielt und weil wir nun wissen, dass Monk 10 Kartendecks auswendig lernen kann.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 69