von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:dass der nachbar die mattagsruhe ignoriert und grad sein schleifgerät angeworfen hat
boah du bist echt schlimmer als n 90 jähriger... Na und? Wolltest du grad n schläfchen halten oder was? :roll:
ich frag mich zwar immer, warum dich das juckt, und deshalb hab ich auch keinen bock das zu klären. hör auf dauernd über die kommentare anderer zu meckern. das würde dir das leben sehr viel vereinfachen.
edit: ach ja, ich vergaß, du musst ja deinen titel als board-zicke verteidigen.
von Atum4
Ich habe gerade Geschnetzeltes ala Orange essen müssen, und dass aus einer Maggi-tüte :(

Ich hätte mich fast übergeben.

TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:dass der nachbar die mattagsruhe ignoriert und grad sein schleifgerät angeworfen hat
boah du bist echt schlimmer als n 90 jähriger... Na und? Wolltest du grad n schläfchen halten oder was? :roll:
ich frag mich zwar immer, warum dich das juckt, und deshalb hab ich auch keinen bock das zu klären. hör auf dauernd über die kommentare anderer zu meckern. das würde dir das leben sehr viel vereinfachen.
Ja, Der Stefan ist zur Zeit nicht gut gelaunt.
von TIMBO
Atum4 hat geschrieben:Ich habe gerade Geschnetzeltes ala Orange essen müssen, und dass aus einer Maggi-tüte :(
geschnetzeltes ala orange ... hm, klingt ... interessant :D
ich muss erstmal gleich einkaufen gehen. mal schauen, aber das werd ich dann wohl im regal lassen.
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
ich hab nicht das gefühl, als würd das mein leben groß beeinflussen .. aber na ja, ich will jetzt deine mittagsruhe auch nicht weiter stören :lol:

.. was mich nervt? diese dreckskälte :(
von Kanye
Die Schwiegermutter meiner Ma - is heut zu Besuch bei uns ( :x ) und kocht ...

... warn etz in 3 Geschäften um einen richtigen Reis zu suchen ... -.-
von Stefan
Kanye hat geschrieben:Die Schwiegermutter meiner Ma - is heut zu Besuch bei uns ( :x ) und kocht ...

lol omg, was für nen reis habt ihr denn gesucht? :lol:
von Atum4
Kanye hat geschrieben:Die Schwiegermutter meiner Ma - is heut zu Besuch bei uns ( :x ) und kocht ...

Deine Schwieger-Oma? :lol:
Ja, an der Tankstelle bekommst nie lecker Reis :mrgreen:
von Delaoron
Eigtl. seine Oma, da das die Mutter seines Vaters sein sollte. Wenn seine Mutter aber in zweiter Ehe verheiratet ist, ist es die Mutter seines Stiefvaters und somit seine... Stiefoma. :?
Stefan hat geschrieben:.. was mich nervt? diese dreckskälte :(
Weichei. Bist ja schlimmer als Timbo. :o

Dass meine PS3 leichte Probleme hat Discs zu lesen. Werd sie sowieso spätestens im März einschicken.
von Stefan
Delaoron hat geschrieben:
rofl.. ich hab dich auch lieb :mrgreen:
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:
rofl.. ich hab dich auch lieb :mrgreen:
also ich find das wetter mittlerweile recht angenehm. vor allem, weil die straßen frei sind und frei bleiben und der schnee nur abseits der straße liegt. mir gefällts. an die kälte hab ich mich gewöhnt. also nichts, was mich nerven würde.
von Fernsehfohlen
revo hat geschrieben:Krass, sowas hab ich während meiner ganzen Schulzeit nie erlebt. Samstag gabs höchstens Nachholtermine für Schulaufgaben...
Bei uns ist samstags immer Tag der offenen Tür, wo man eigentlich zur Schule müsste. *hust*
von TIMBO
Fernsehfohlen hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Krass, sowas hab ich während meiner ganzen Schulzeit nie erlebt. Samstag gabs höchstens Nachholtermine für Schulaufgaben...
Bei uns ist samstags immer Tag der offenen Tür, wo man eigentlich zur Schule müsste. *hust*
bei mir war auch "tag der offfenen tür" immer an einem samstag, weil die meisten eltern ja wegen beruf während der woche nicht können. war aber nur 1 mal im jahr, dafür hatten wir dann montag frei. ging eigentlich, vor allem, wil der samstag eh immer sehr locker war.
von Kanye
Atum4 hat geschrieben:

Sowas ist eigentlich nicht lustig - kommt zu uns zum Kochen und sagte vorher sie braucht Reis - hat ma halt so normalen losen Reis gekauft.

Sie brauchte aber weißen Reis, den, den wir kaufen, war gelber Reis - so hat se´s jedenfalls gesagt. Eigenartige Frau, mag sie auch nicht sonderlich ...
von Stefan
Kanye hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:

Sowas ist eigentlich nicht lustig - kommt zu uns zum Kochen und sagte vorher sie braucht Reis - hat ma halt so normalen losen Reis gekauft.

Sie brauchte aber weißen Reis, den, den wir kaufen, war gelber Reis - so hat se´s jedenfalls gesagt. Eigenartige Frau, mag sie auch nicht sonderlich ...
gelber reis? .. was ist denn gelber reis? :shock:
von Kanye
Stefan hat geschrieben:gelber reis? .. was ist denn gelber reis? :shock:
Ich hab keine Ahnung - den, den wir kauften, sieht genauso aus wie der, den wir schon hatten, halt bloß ne andere Firma :?

Wie gesagt, die Frau ist sonderlich ...
von Tangaträger
Stefan hat geschrieben: gelber reis? .. was ist denn gelber reis? :shock:
Na, Reis der Gelb ist :wink:

Mich nervt, das ich 100 Öcken für neue Hosen ausgegeben habe - ich habe mich dan geweigert, weitere Klamotten zu kaufen :roll:
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: gelber reis? .. was ist denn gelber reis? :shock:
Na, Reis der Gelb ist :wink:
es gibt doch keinen gelben reis ? oder ?
meiner meinung nach ist der reis, der gelb ist, nur gelb, weil er mit safran zubereitet ist. also quasi nur gelb eingefärbt, und nicht naturgelb.
von revo
Ah was, lieber diese Dreckskälte als 35 Grad im Schatten ;)
von TIMBO
revo hat geschrieben:
Ah was, lieber diese Dreckskälte als 35 Grad im Schatten ;)
da stimm ich dir zu. gibt nix schlimmeres als zu heißes wetter. für mich persönlich würd eiegentlichen 23 grad reichen. das ist angenehme wohlfühltemperatur.
von TIMBO
Smudy hat geschrieben:Jesololido :lol: :roll:
naja, bin zwischen belustigung und blanker wut hin und hergerissen. kann ein einzelner mensch zu ignorant sein ?
von revo
TIMBO hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Jesololido :lol: :roll:
naja, bin zwischen belustigung und blanker wut hin und hergerissen. kann ein einzelner mensch zu ignorant sein ?
Eher blanker Wut. Der ging mir damals schon im Raab-Thread im ProSieben-Forum mit seiner dämlichen Fragerei aufn Keks...
von friendssa
das ich gerade den film bedtimestories gucken wollte und nun ein fenster erschien, dass ich heute schon 72 minuten videos geguckt habe und das ich jetzt 53 minuten warten soll :x
von Atum4
friendssa hat geschrieben:das ich gerade den film bedtimestories gucken wollte und nun ein fenster erschien, dass ich heute schon 72 minuten videos geguckt habe und das ich jetzt 53 minuten warten soll :x

Ohja, dass kenne ich :? :?
Ich kann aber wenigstens re-connecten neue IP un weiter geht es.
  • 1
  • 243
  • 244
  • 245
  • 246
  • 247
  • 1386