von Atum4
Selbst das Große IMDb irrt sich mal. :wink:
http://www.imdb.de/media/rm3368588544/nm1496122
:lol:

Der Mann auf dem Photo ist ihm aber fast ähnlich.

Da steht auch dass Stefan Raab beim RTL Frauenknast mitgemacht hat als Darsteller.
1. "Hinter Gittern - Der Frauenknast" (1 Folge, 2000)
- Gute Freunde (2000) TV Folge (Darsteller: "Maschen-Draht-Zaun")
:shock:
von Atum4
Bääh mein Firefox sagt ich hätte Quotenmeter.de schon 8.037 Mal besucht.
Wenn ich überlege dass ich mein Windows erst vor ein paar Monaten neu gemacht wurde.

:? :shock: :shock:
von Stefan
Atum4 hat geschrieben:Bääh mein Firefox sagt ich hätte Quotenmeter.de schon 8.037 Mal besucht.
Wenn ich überlege dass ich mein Windows erst vor ein paar Monaten neu gemacht wurde.

:? :shock: :shock:
rofl .. ja, mein firefox meint auch: 27.808 Mal :roll: :lol:
von Kiddow
Delaoron hat geschrieben:Wo sieht man das? :o
Genau das wollte ich jetzt auch fragen :lol:
von Scooter
Extras > Seiteninformationen > Unten auf MEHR

Habe ich diese Website früher schon einmal besucht?

Ja, 25.431 mal :mrgreen:
von TIMBO
ich (seit meiner letztehn windows-neu-installation 47.462

@dela & kiddow: extras > seiteninformation > sicherheit (dabei muss man sich auf der seite, die man nachschalgen will, aber grade befinden)

edit: scooter war schneller
von cooky
Hab nur 759 mal, allerdings ist firefox bei mir noch sehr frisch.

Edit: Woha aber studi schon 2594 mal.
von Atum4
o.k also bin ich wohl doch kein freak.

Oder einer unter vielen? :mrgreen:
von zvenn
Scooter hat geschrieben:Extras > Seiteninformationen > Unten auf MEHR
Der zählt allerdings den Aufruf jeder Unterseite mit. Für eine genaue Information gehst du auf Chronik->Gesamte Chronik und lässt dir dann die Spalte "Meistbesucht" anzeigen. Vorausgesetzt natürlich man speichert seine Chronik :o
von Kiddow
1551 Mal. Und ich habe mein Notebook inklusive Firefox seit...Anfang November, glaube ich.
Und wenn er Unterseiten mitzählt würde das heißten 1551 Mal nur Smalltalk, richtig?

Edit: meistbesucht ist bei mir web.de, von wo aus ich auch immer über die Benachrichtungen über einen neuen Beitrag hier lande.
von Delaoron
Ne, 1551 mal quotenmeter überhaupt. Ich sag meine Zahl lieber nicht... :lol: Obwohl das alle Besuche seit meiner Anmeldung sein dürften.
von Atum4
Delaoron hat geschrieben:Ne, 1551 mal quotenmeter überhaupt. Ich sag meine Zahl lieber nicht... :lol: Obwohl das alle Besuche seit meiner Anmeldung sein dürften.

:shock: Jetzt machst du es aber spannend!

Über 100.000?
von TIMBO
gott sei dank schau ich kein big brother. was ist das nur für ein haus, wo die sich (sind mal grade ein paar tage eingesperrt) und bespringen sich schon. frag mich, ob die privat zu hause auch mit jedem in die kiste steigen. da sehne ich mich doch nach big brother 1 zurück.

so, werd mir jetzt zwei brötschen schmieren und vor den fernseher hauen simpsons gucken.
von Scooter
zvenn hat geschrieben:
Scooter hat geschrieben:Extras > Seiteninformationen > Unten auf MEHR
Der zählt allerdings den Aufruf jeder Unterseite mit. Für eine genaue Information gehst du auf Chronik->Gesamte Chronik und lässt dir dann die Spalte "Meistbesucht" anzeigen. Vorausgesetzt natürlich man speichert seine Chronik :o
Quotenmeter-Forenübersicht: 6078
von Tangaträger
Ich habe mal im Internet nach 2 Girls 1 Cup und den BME Pain Olympics gesucht. Und gefunden. :lol:
Was für ein... joa... :o

Aber sowas von genial gefaked.
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:Ich habe mal im Internet nach 2 Girls 1 Cup und den BME Pain Olympics gesucht. Und gefunden. :lol:

du hast dir 2 Girls 1 Cup fertig angesehen? .. ach pfui, ich machte aus, als der Becher ins Spiel kam .. grauslig.. ob gefaked oder nicht ändert da für mich nicht wirklich viel *gg*
von Holzklotz
Stefan hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Ich habe mal im Internet nach 2 Girls 1 Cup und den BME Pain Olympics gesucht. Und gefunden. :lol:

du hast dir 2 Girls 1 Cup fertig angesehen? .. ach pfui, ich machte aus, als der Becher ins Spiel kam .. grauslig.. ob gefaked oder nicht ändert da für mich nicht wirklich viel *gg*
Wieso?! Ist doch ganz nett?! :lol: :lol: :lol: :roll:
von Tangaträger
Stefan hat geschrieben:

Ach, das war doch nur Haselnuss-Schokolade :lol: :lol:
Also, ich fand's nicht unbedingt so grausam, wie sie alle geschrieben haben. Nur verflucht eklig. Lediglich die Kotz-Sache könnte dann doch dem Fetisch zugeschrieben werden, pfui :lol:
von revo
War ja klar, kaum beginnt die Dschungelshow, schon sinkt auch hier das Niveau der Diskussionen...
von Stefan
revo hat geschrieben:War ja klar, kaum beginnt die Dschungelshow, schon sinkt auch hier das Niveau der Diskussionen...
jo, und das, obwohl man vorher schon dachte, dass das gar nicht mehr möglich wäre :lol:
von Kanye
Ich müsste eigentlich VT, SAW-VK u. SAW-AB lernen, hab aber überhaupt kein Bock drauf.
Denk mal ich fang mit den SAW-Sachen an, denn VT schreib ich erst am FR... -.-
  • 1
  • 596
  • 597
  • 598
  • 599
  • 600
  • 1185