von Poffel
AlphaOrange hat geschrieben:Wie gestern versprochen, das neue Logo:

Bild
omg ist das schick geworden, also alpha... du bistn echtes talent, sieht wirklich klasse aus, wenn ich mich da an die heroes sig zurück erinnere *g* btw magst mir nicht auch mal so ne tolle sig und ava zaubern? oder muss man dazu erst den timbo schlagen ^^
von Maggie S.
Glückwunsch an Timbo, ich wusste doch, dass es das Beste war dich zu wählen... :D

Hab zwar nicht alle Spiele mitbekommen, muss aber sagen, dass es mir recht gut gefallen hat. Allerdings fand ich es etwas schade, dass "die Zuschauer" während der Spiele immer wieder etwas geschrieben haben. Dies müsste man in Zukunft vielleicht irgendwie unterbinden können.

Ansonsten freue ich mich schon auf die nächste Show.
von flom
Erstmal Glückwunsch Timbo, auch wenn ich für Revo war, aber der hat mich ja schon am anfang entäuscht.
Maggie S. hat geschrieben:Allerdings fand ich es etwas schade, dass "die Zuschauer" während der Spiele immer wieder etwas geschrieben haben. Dies müsste man in Zukunft vielleicht irgendwie unterbinden können.
Das fand ich auch etwas blöd, hab nach ner Zeit lieber ICQ geöffnet und mich dort unterhalten. War im Chatt doch recht unübersichlich.
Ausserdem fand ich die Länge unglücklich für ein Sonntag abend, naja konnte Alpha ja nicht Wissen. Nur fürs nächste mal, wäre mir ein recht früher anfang oder Samstag lieber.
von TIMBO
flom hat geschrieben:Erstmal Glückwunsch Timbo, auch wenn ich für Revo war, aber der hat mich ja schon am anfang entäuscht.
Maggie S. hat geschrieben:Allerdings fand ich es etwas schade, dass "die Zuschauer" während der Spiele immer wieder etwas geschrieben haben. Dies müsste man in Zukunft vielleicht irgendwie unterbinden können.
Das fand ich auch etwas blöd, hab nach ner Zeit lieber ICQ geöffnet und mich dort unterhalten. War im Chatt doch recht unübersichlich.
Ausserdem fand ich die Länge unglücklich für ein Sonntag abend, naja konnte Alpha ja nicht Wissen. Nur fürs nächste mal, wäre mir ein recht früher anfang oder Samstag lieber.
dito.
da ich ja nächstes mal auf jedenfall dabei bin ( 8) ) wäre ich auch für nen zeitlich besseren punkt. war den montag über doch recht müde. startzeitpunkt 19 uhr oder 20 uhr würde mir schon reichen.
von AlphaOrange
raffstyle hat geschrieben:Ach mist habs völlig verpasst!

Glückwunsch an den Sieger!

Kann man das Ganze noch irgendwo nachlesen? Würde mich schon interessieren!
Blätter mal ein paar Seiten zurück ;)
von raffstyle
Achso! Ups! :oops: Danke!

Scheint ja richtig zur Sache gegangen zu sein! Allerdings ist das Ganze etwas unübersichtlich da so viele mitgeschrieben haben! Trotzdem grosses Lob, die Spiele waren alle sehr innovativ und lustig, war sicher ne lockere Stimmung an dem Sonntag! Freue mich jetzt schon auf Schlag den Timbo! :D
von Atum4
Joa, wäre mal an der Zeit! :o
von Stefan
AlphaOrange hat geschrieben: Bild
stimmt - was wurde aus "schlag timmy"?
von Stefan
Delaoron hat geschrieben:Jo TIMBO, stell dich deinen Herausforderern. Der Gewinner darf Kirsten behalten. Auch wenn ich glaube, dass du der einzige bist, der das möchte.
stimmt, die darf er gerne behalten :lol:
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Jo TIMBO, stell dich deinen Herausforderern. Der Gewinner darf Kirsten behalten. Auch wenn ich glaube, dass du der einzige bist, der das möchte.
stimmt, die darf er gerne behalten :lol:
HEEEEEEEEE !!!!!!
jeder wäre froh, wenn er eine kirsten hätte !!

also ich bin immer bereit und auch schon länger mit alpha in verhandlungen. momentan hängt ein stattfinden von alpha's zeitplan ab.
Jesololido hat geschrieben:Klingt interessant und spannend. Wieso macht ihr das denn nicht auch sechs Mal im Jahr wie Schlag den Raab? Wäre doch gut finde ich. :-)
Weil ich keine Zeit dazu hab 8)
von TIMBO
AlphaOrange hat geschrieben:
Jesololido hat geschrieben:Klingt interessant und spannend. Wieso macht ihr das denn nicht auch sechs Mal im Jahr wie Schlag den Raab? Wäre doch gut finde ich. :-)
röchtig !
alpha nicht auf 6 mal im jahr drängen, er muss erstmal das zweite mal vorbereiten. hopp hopp alpha :D (quotenspiel hat doch rgad pause, müsstest doch massig zeit haben :D )
von Jesololido
Dann lass es jemanden anderen machen, wenn du seit Juli keine Zeit mehr hast. So viel Arbeit ist das auch nicht, würde sogar ich machen, wenn es sein muss.
von AlphaOrange
Jesololido hat geschrieben:Dann lass es jemanden anderen machen, wenn du seit Juli keine Zeit mehr hast. So viel Arbeit ist das auch nicht, würde sogar ich machen, wenn es sein muss.
Dass du dich da mal nicht täuschst.
"Schlag den TIMBO" wird's geben, sobald ich dazu Zeit hab.
In der Zwischenzeit kannst du das Forum ja mit einem eigenen kreativen Spiel beglücken :)
von Atum4
Jesololido hat geschrieben:Dann lass es jemanden anderen machen, wenn du seit Juli keine Zeit mehr hast. So viel Arbeit ist das auch nicht, würde sogar ich machen, wenn es sein muss.
In der Zwischenzeit kannst du das Forum ja mit einem eigenen kreativen Spiel beglücken :)
Wir hätten gerade Zufällig "Die 100.000€ Show" frei 8) :mrgreen:
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... =27&t=9874
von Jesololido
6 Monate hast du keine Zeit, da muss ich echt lachen. Naja vermutlich muss man nur weitere 6 Monate warten, dann wird´s Schlag den Timbo schon geben, alles klar.^^ Also so viel Arbeit ist das echt nicht, habe mir die Schlag den Revo Ausgabe angesehen, mehr als paar Stunden Arbeit ist das wirklich nicht. War gut gemacht, aber viel Arbeit - Nein. Leider bin ich nicht so kreativ, um so leicht eine ganz eigene Spielidee zu haben, aber an einer Umsetzung eines Spiels zu .arbeiten hätte ich kein Problem, da ich dafür genügend Zeit hätte- 6 Mal im Jahr heir dieses Spiel zu machen wäre aber wirklich nicht zu viel. Wenn man keine Zeit hat, sollte man den Löffel abgeben, das ist meine Meinung, es hätten sicher einige andere hier, inklusive mir Interesse weitere Ausgaben zu machen.
von Atum4
Holzklotz hat geschrieben:Bleib mal ganz ruhig... :|

Es geht weiter wenn es weiter geht, wenn Interesse besteht wird sich schon einer bei dir melden :o
Oder auch nicht. 8)

Wie gesagt, die Euro Show ist für dich da :mrgreen:
von Jesololido

Es geht weiter wenn es weiter geht, wenn Interesse besteht wird sich schon einer bei dir melden :o
Ja ist doch eine kleine Frechheit alle hier so lange darauf warten zu lassen, ich meine ein halbes Jahr ist echt lang. Wie kann man ein halbes Jahr keine Zeit für so etwas haben und wenn dann soll man es doch einen anderen machen lassen, gibt wie gesagt sicher einige Interessenten. Hab auf den hinteren Seiten auch gelesen, dass schon mehrere seit Monaten auch fragen ob es was Neues gibt und wann es weiter geht. Man sollte die User hier nicht so warten lassen, denn so ein Aufwand ist es auch nicht. Ich und andere würden sich sicher gerne bald an eine Umsetzung machen, schließlich ist SdR auch meine Lieblingsshow.
von Atum4
Jesololido hat geschrieben:

Ja ist doch eine kleine Frechheit alle hier so lange darauf warten zu lassen, ich meine ein halbes Jahr ist echt lang. Wie kann man ein halbes Jahr keine Zeit für so etwas haben und wenn dann soll man es doch einen anderen machen lassen, gibt wie gesagt sicher einige Interessenten. Hab auf den hinteren Seiten auch gelesen, dass schon mehrere seit Monaten auch fragen ob es was Neues gibt und wann es weiter geht. Man sollte die User hier nicht so warten lassen, denn so ein Aufwand ist es auch nicht. Ich und andere würden sich sicher gerne bald an eine Umsetzung machen.
Wohl wahr.
Auch wenn Alpha Genial ist, und ich mich nur vor ihm verneigen kann.
Wenn du keine Zeit hast bitte lass es einen anderen machen, du besitzt kein copyright.

Aber ich Persönlich warte lieber 2 Jahre auf ein Alpha-Spiel als 3xWöchentlich spiele von Usern die erst seit 3Wochen Angemeldet sind.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 18