von friendssa
Atum4 hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:das ich gerade den film bedtimestories gucken wollte und nun ein fenster erschien, dass ich heute schon 72 minuten videos geguckt habe und das ich jetzt 53 minuten warten soll :x

Ohja, dass kenne ich :? :?
Ich kann aber wenigstens re-connecten neue IP un weiter geht es.
warum ist mir das nicht früher eingefallen, danke für den tipp :)
von Kiddow
Mich nervt, dass ich nicht nach Australien durchkomme, entweder es ist besetzt oder the customer i have called is not accessable. Verfluchte Scheiße, ich will jetzt mit meinem Freund telefonieren!
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Mich nervt, dass ich nicht nach Australien durchkomme, entweder es ist besetzt oder the customer i have called is not accessable. Verfluchte Scheiße, ich will jetzt mit meinem Freund telefonieren!
oh oh .. kiddow, das sind keine guten zeichen :oops:
von Poffel
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Mich nervt, dass ich nicht nach Australien durchkomme, entweder es ist besetzt oder the customer i have called is not accessable. Verfluchte Scheiße, ich will jetzt mit meinem Freund telefonieren!
oh oh .. kiddow, das sind keine guten zeichen :oops:
lass die witze, kiddow du tust mir aufrichtig leid, muss total schlimm sein so weit weg und so *tröst*
von Stefan
kiddow, wieso telefoniert ihr überhaupt? ist das nicht furchtbar teuer? hat er kein skype/inet in down under?
von Vega
Stefan hat geschrieben:kiddow, wieso telefoniert ihr überhaupt? ist das nicht furchtbar teuer? hat er kein skype/inet in down under?
Hat sie nicht schon n paarmal geschrieben, dass die am skypen sind?

Mich nervt Kunst und die morgige Deutschklausur.
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:kiddow, wieso telefoniert ihr überhaupt? ist das nicht furchtbar teuer? hat er kein skype/inet in down under?
Hab eine Flat für 3,95 im Monat. Normal kostet es aber auch nur 3 cent die Minute. Wir chatten im Skype. Der Herr hat da so einen bekloppten Internetanschluss, wo er nach dem Verbrauch eines bestimmten Volumens auf ISDN Geschwindigkeit runtergestuft wird. Da macht telefonieren über Skype keinen Spaß. Außerdem hat er kein Headset mitgenommen...
Nach geschätzten 20 Versuchen bin ich auch endlich durchgekommen. Meine Schwiegermum hatte das Problem auch schonmal. Stoßzeiten, anscheinend.

Danke für dein Mitgefühl, Poffel :P
von Plem
Dass schon wieder ein Posting von mir gelöscht wurde, obwohl das vollkommen on topic war :roll:
von Holzklotz
friendssa hat geschrieben:das bei youtube irgendwie immer mehr und mehr die musik gelöscht wird
Die haben ja diesen einen komischen Vertrag mit irgendeiner Firma nicht verlängern können, wodurch deren Sänger usw. nun gelöscht werden müssen... :|
von Tangaträger
Holzklotz hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:das bei youtube irgendwie immer mehr und mehr die musik gelöscht wird
Die haben ja diesen einen komischen Vertrag mit irgendeiner Firma nicht verlängern können, wodurch deren Sänger usw. nun gelöscht werden müssen... :|
Jo, das war Warner. Hoffentlich betrifft das nicht meine Live-Mitschnitte :|
von TIMBO
na toll. hab am freitag ne mail von amazon erhalten, dass mein paket versandt wurde und wunde rmich, dass heute immer noch nix in der paketstation angekommen ist. dann such ich das paket in der paketverfolgung von dhl, und was steht da als status ?
Lagerung in Zustellbasis wegen Ferien, Betriebsferien, Feiertagen
na toll. sollen die ihren betriebsausflug (oder was immer da los ist) an anderen tagen machen. ok, muss ich wohl noch bis morgen warten. hoffe zumindest, dass es morgen ankommt.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:na toll. hab am freitag ne mail von amazon erhalten, dass mein paket versandt wurde und wunde rmich, dass heute immer noch nix in der paketstation angekommen ist. dann such ich das paket in der paketverfolgung von dhl, und was steht da als status ?
Lagerung in Zustellbasis wegen Ferien, Betriebsferien, Feiertagen
na toll. sollen die ihren betriebsausflug (oder was immer da los ist) an anderen tagen machen. ok, muss ich wohl noch bis morgen warten. hoffe zumindest, dass es morgen ankommt.
Die Post macht Betriebsferien? :shock:

Ich werde wohl erstmal keine Importe mehr kaufen....3 Bestellung, wovon 2 am Lieferdatum als "nicht versandbar" deklariert wurden weil der Artikel "vom Hersteller nicht geliefert wurde" :roll:

Beim aktuellen Fall ist das voraussichtliche Lieferdatum der 12. Februar :shock:
Ich melde mich dann da mal wieder hiermit :roll: :roll:
von Vega
Meine unheimliche Muedigkeit
von Vega
Rafa hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Meine unheimliche Muedigkeit
Und wie lief die Klausur? :wink:
War ganz akzeptabel denke ich. Sonderlich muede war ich waehrenddessen nicht.
von Holzklotz
Delaoron hat geschrieben:Ein Werbebanner hier im Forum, wodurch die Seite nach unten scrollt. :?
Jep.. das Problem habe ich auch -.-
von Vega
Delaoron hat geschrieben:Ein Werbebanner hier im Forum, wodurch die Seite nach unten scrollt. :?
Der geht mir auch auf die Nevren. Und noch viel mehr nervt, dass die ganze Schrift hier total klein ist.
von Kiddow
DarkGiant hat geschrieben:
Der geht mir auch auf die Nevren. Und noch viel mehr nervt, dass die ganze Schrift hier total klein ist.
Werbebanner kann man blocken und das mit der Schrift scheint nur dein Problem zu sein. Warum auch immer :?
von revo
Ich seh weder 'nen Werbebanner noch kleine Schrift. Für ersteren gibt's NoScript, um die kleine Schrift größer zu machen, drück mal Strg und dreh an deinem Mausrad. ;)
von Vega
revo hat geschrieben:
Ich seh weder 'nen Werbebanner noch kleine Schrift. Für ersteren gibt's NoScript, um die kleine Schrift größer zu machen, drück mal Strg und dreh an deinem Mausrad. ;)
Habe kein Mausrad, bin am Laptop ;)

Ich drueckte vorhin STRG+0, seitdem ist die Schrift bei mir durchgehend klein.
von revo
DarkGiant hat geschrieben:Ich drueckte vorhin STRG+0, seitdem ist die Schrift bei mir durchgehend klein.
Dann drück Strg und die Plustaste auf der Tastatur. ;)
  • 1
  • 244
  • 245
  • 246
  • 247
  • 248
  • 1386