ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Indil76
Danke, Playboy...das klingt interessant!
von redlock
Ep. 221:

Vorlauf/Vorspiel zum Finale. Recht gut: 7/10

Ep. 222:

Starkes Finale der Staffel. Hat mir sehr gut gefallen: 9/10

Nur Schade, dass wir Premierelosen nun solange auf S3 warten müssen :(
von cayoo
redlock hat geschrieben:Ep. 221:

Ep. 222:

kannst sie dir ja kaufen...

und das finale war von staffel zwei war wirklich super..
hab mir heute nacht die dritte staffel zuende angeschaut (war schon n marathon) und find sie bisher die schlechteste. war richtig enttäuscht 6,5/10

hab auhc schon die ersten zwei episoden von season 4 geschaut und bin begeistert
von Adrianm
cayoo hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Ep. 221:

Ep. 222:

kannst sie dir ja kaufen...

und das finale war von staffel zwei war wirklich super..
hab mir heute nacht die dritte staffel zuende angeschaut (war schon n marathon) und find sie bisher die schlechteste. war richtig enttäuscht 6,5/10

hab auhc schon die ersten zwei episoden von season 4 geschaut und bin begeistert

Ganz legal, natürlich ;)
Naja, mal sehen wann man an die dt. Staffel 3 kommen wird, und so weiter ... bis dahin werde ich mal versuchen wieder bei Lost reinzukommen
von timi-tomi
bei Amazon über Drittanbieter für nur schlappe 79,99 Euro zu erwerben :shock: :D Na da schlag cih doch sofort zu :lol:

Gibt bestimmt noch andere Quellen ^^
von Belthazor
timi-tomi hat geschrieben:bei Amazon über Drittanbieter für nur schlappe 79,99 Euro zu erwerben :shock: :D Na da schlag cih doch sofort zu :lol:

Is ja geil. Billiger geht's nimmer. Sofort kaufen. :D
von cayoo
Belthazor hat geschrieben:
timi-tomi hat geschrieben:bei Amazon über Drittanbieter für nur schlappe 79,99 Euro zu erwerben :shock: :D Na da schlag cih doch sofort zu :lol:

wenn ich dir erzähle was ich bei ebay bezahlt hab, als ich sie mir vor knapp 3 wochen gekauft hab, dann fliegst aus allen wolken...
von Belthazor
cayoo hat geschrieben:

wenn ich dir erzähle was ich bei ebay bezahlt hab, als ich sie mir vor knapp 3 wochen gekauft hab, dann fliegst aus allen wolken...
Wieviel hast du denn bezahlt? Ich hab' mir gleich 3 Boxen bestellt. ^^ Ne, Spaß.
von cayoo
cayoo hat geschrieben:

Wieviel hast du denn bezahlt? Ich hab' mir gleich 3 Boxen bestellt. ^^ Ne, Spaß.
Mit Versand waren 99,50€... Aber ich hab sie schon wieder für 50euro weiterverkauft... sogesehen hab ich "nur" 49,50€ gezahlt.
von DVD-Raziel
cayoo hat geschrieben:
cayoo hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben: Is ja geil. Billiger geht's nimmer. Sofort kaufen. :D
Mit Versand waren 99,50€... Aber ich hab sie schon wieder für 50euro weiterverkauft... sogesehen hab ich "nur" 49,50€ gezahlt.
Du hast sie weiterverkauft? D.h. du hasst knapp 50 Euro bezahlt, einmal angesehen un hast sie jetzt nicht mehr? :shock:
von cayoo
DVD-Raziel hat geschrieben:Du hast sie weiterverkauft? D.h. du hasst knapp 50 Euro bezahlt, einmal angesehen un hast sie jetzt nicht mehr? :shock:
hab die ganzen folgen und alle extras auf den pc gerippt...bin ja nicht blöd^^
das mach ich eig mit allen serien, die ich mir kaufe, außer bei oc.
von DrPCox
falls es stimmen sollte und theCW tatsächlich einen dritten, verschollenen Bruder einführen sollte, können sie die Serie direkt abschreiben...
von XXPlayboyXX
Kirstin ist eigentlich recht zuverlässig, aber in dem Fall glaube ich ihr nicht...
dass wäre zu sehr an den Haaren herbeigezogen...
dazu würde es ja 99% der Fans verärgern...
Ich fänds auch scheiße
von Adrianm
falls es stimmen sollte und theCW tatsächlich einen dritten, verschollenen Bruder einführen sollte, können sie die Serie direkt abschreiben...
Wenn's doch gut gemacht ist ...

weiß wer, wann pro7 weitersendet?

*gespannt ist, wie der Geist von Papa eingebaut wird und ob/wie der Bruder gerettet wird*
von XXPlayboyXX
versteckter Inhalt:
Der "Papa" kommt bis dato gar nichtmerh vor
Ne, aber wahrscheinlich im herbst...
erst sendet premiere ja anfang februar die 2. Staffel, da hat ProSieben 6 Monate sperre...
danach könnten sie, aber es gibt ja noch andere Serie...
vllt. wieder mit den Simpsons...
von -Winchester-
XXPlayboyXX hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Der "Papa" kommt bis dato gar nichtmerh vor
Ne, aber wahrscheinlich im herbst...
erst sendet premiere ja anfang februar die 2. Staffel, da hat ProSieben 6 Monate sperre...
danach könnten sie, aber es gibt ja noch andere Serie...
vllt. wieder mit den Simpsons...

Meinst du nicht die Dritte Staffel auf Premiere ?
von 3Jane
Traurige News aus Vancouver. Supernatural Executive Producer, Regisseur und X-Files Verteran Kim Manners starb Sonntag Nacht im Alter von 59 Jahren an Lungenkrebs.

Seine 53 Akte X Inszenierungen gehören zum besten was das Fernsehen zu bieten hatte. Kim wird von vielen Fans schmerzlich vermisst werden.

Erinnerungen von Weggefährten gibt es [url=http://communities.canada.com/shareit/b ... -sons.aspx[hier[/url].
von Adrianm
Finde es etwas schwach (Stand: Ende Staffel 3), dass zwar alle viele Dämonen Ende Staffel zwei freikommen, der Papa sogar als "Retter" auftritt, also draußen ist, und dann
versteckter Inhalt:
nicht mehr vorkommt. Wäre doch eigentlich logisch, wenn er seine Söhne suchen würde und ihnen helfen täte, zumal er ja nach "nur" wenigen Jahren als Toter ans Menschliche noch erinnern müsste, und ja auch so gezeigt wurde, dass er eben "noch immer ein guter" ist.
Jetzt nur noch irgendwie an Staffel 4 auf Deutsch kommen (kann dauern, sehe ich ein) odder auf Englisch mit Untertiteln (kann dauern) oder doch auf Englisch (wenn die Spannung zu groß wird)
von DVD-Raziel
DVD-Raziel hat geschrieben:Der erste Teil der 4. Staffel bei Amazon.. UK-Import
Soll das ein Witz sein? Die Freigabe, die darauf steht is doch für Kinder!?

http://www.amazon.de/Supernatural-4-Vol ... 87&sr=8-14
Heißt "PG" denn "für Kinder geeignet"? :shock:
Ich dachte eigentlich schon ^^ so eine Ab 6 Freigabe oder ohne Altersbeschränkung hab ich immer gedacht...

Anzahl der Discs: 1
Jetzt werden die Staffeln bestimmt auch noch durch 6 geteilt xDD
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 74