Jaja, ich bin auch nur Zuschauer, aber ich kann grad die Klappe nicht halten.

Wie, liebe Jesuslibido, willst du denn den SdR Clone mit Jörg zusammen machen, wenn er sich auf Weltreise befindet? Oder war das nur ein hypothetisches "ich hätte es gerne mit Jörg gemacht"?

Und ich glaube, wenn das in Mafia immer so lustig ist, lese ich ab jetzt immer mit.
Kiddow hat geschrieben:Jaja, ich bin auch nur Zuschauer, aber ich kann grad die Klappe nicht halten.

Wie, liebe Jesuslibido, willst du denn den SdR Clone mit Jörg zusammen machen, wenn er sich auf Weltreise befindet? Oder war das nur ein hypothetisches "ich hätte es gerne mit Jörg gemacht"?

Und ich glaube, wenn das in Mafia immer so lustig ist, lese ich ab jetzt immer mit.
ich glaube einfach, jeso weiß nicht mehr, was er uns so alles aufgetischt hat. so verstrickt er sich immer weiter und sein lügenhaus stürzt zusammen.
ist jeso eigenetlich w oder m ?
Zuletzt geändert von TIMBO am So 11. Jan 2009, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Kiddow hat geschrieben:Und ich glaube, wenn das in Mafia immer so lustig ist, lese ich ab jetzt immer mit.
Dann kannst du dich ja auch gleich als Mitspieler anmelden. Es soll ja Teilnehmer gegeben haben, die auch nur größtenteils mitgelesen haben, obwohl sie in der Liste standen. Ist aber nur ein weitverbreitetes Gerücht.
Kiddow hat geschrieben:Jaja, ich bin auch nur Zuschauer, aber ich kann grad die Klappe nicht halten.

Ja soweit ich weiß dauert seine Weltreise voraussichtlich ja 8-10 Monate, wenn ich mich richtig erinnere, bin mir aber nicht mehr sicher. Und da er seit 1. Juni jetzt schon auf reisen ist müsste er dann ja spätetens in ein paar Monaten eigenrtlich zurück sein. Jetzt ist er ja schon über 7 Monate weg.
Plem hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Und ich glaube, wenn das in Mafia immer so lustig ist, lese ich ab jetzt immer mit.
Dann kannst du dich ja auch gleich als Mitspieler anmelden. Es soll ja Teilnehmer gegeben haben, die auch nur größtenteils mitgelesen haben, obwohl sie in der Liste standen. Ist aber nur ein weitverbreitetes Gerücht.
was? du meinst doch nicht dark, florixx und konsorten? :lol:
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Ich würde es nie wagen Namen zu nennen :o
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Ich glaube das hast du in den letzten 15 Runden immer behauptet und jedes Mal war ich aktiv, also stfu :twisted:
Jesololido hat geschrieben:Ich hoffe er kommt dann mehr als nur erholt und fit zurück.
Ja, das ist auch meine groeßte Hoffnung.
omg was haltet ihr davon, wenn Mafia 95 "Weltreise" heißt ? lmao :lol: :lol: :lol: :lol:

@dark: ja ja .. man kann sich auch vieles schönreden :lol:
Plem hat geschrieben:
Nein,nein und noch nein.
Die meisten haben wenigstens auch an den Abstimmungen teilgenommen. :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:omg was haltet ihr davon, wenn Mafia 95 "Weltreise" heißt ? lmao :lol: :lol: :lol: :lol:

@dark: ja ja .. man kann sich auch vieles schönreden :lol:
:lol: bitte,bitte :lol:
Und diesmla wieder ein richtiger Spielleiter :mrgreen:
Zuletzt geändert von Atum4 am So 11. Jan 2009, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Jesololido hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Jesololido hat geschrieben:Ich hoffe er kommt dann mehr als nur erholt und fit zurück.
Ja, das ist auch meine groeßte Hoffnung.
Keine Doppelposts!
Darauf hab ich gewartet.

@Stefan: Sei ruhig, du hast es selber eingesehen, dass meine Aktivitaet vollkommen in Ordnung wurde :(
TIMBO hat geschrieben:wie kommst eigentlich, dass sich JDF hier :arrow: http://www.wkforum.de/profile.php?mode= ... 02681bbba6 am 07.11.2008 angemeldet hat, obwohl er auf weltreise ist, hä ???
Er hat sich sicherlich in einem Internetcafe in Kuala Lumpur angemeldet.
TIMBO hat geschrieben:wie kommst eigentlich, dass sich JDF hier :arrow: http://www.wkforum.de/profile.php?mode= ... 02681bbba6 am 07.11.2008 angemeldet hat, obwohl er auf weltreise ist, hä ???
ach wie geil, dafür nenn ich dich ne woche lang nicht mehr timmy :lol: :lol:

ja ljesuslibido .. hust.. jdf.. hust .. langsam wirds eng :lol: :lol: :lol:
Nein, er hat WLAN worldwide. Hat er mir heute gesagt.
Tangaträger hat geschrieben:
Nein, er hat WLAN worldwide. Hat er mir heute gesagt.
Achso, das wusste ich nicht :(
Ja er ist ja auch noch ab und zu im ZDF Forum aktiv, wo ich auch bin. Es gibt ja auch in anderen Ländern Internet sag ich mal und von Quotenmeter hat er sich zurückgezogen oder eine sehr lange Pausle eingelegt, weiß ich nicht, da man hier ja viel mehr Zeit investieren müsste, schätz ich mal.
Der arme Fabi, er meldet sich ab und lebt sein leben.
Geht dann wieder on um Mafia zuspielen, entdeckt 34 Seiten und kriegt die Krise. :mrgreen:
Selbiges gilt für Alpha und Vicca :lol:

Eine Weltreise im Netz, wie Geil ist dass denn :lol:
Zuletzt geändert von Atum4 am So 11. Jan 2009, 21:00, insgesamt 2-mal geändert.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 26