also solche spielchen hab ich mit 6 gemacht. echt ... naja.
übrigens labert JDF überall von "Beat the Star", und du nirgens. und dann kommst du hierher und willst auf biegen und brechen eine neue runde aufmachen. zudem seid ihr bei allem gemeinsam angemeldet, postet aber nie in den selben thread. außerdem habt ihr viel zu viele gemeinsame interessen. echt ein ei wie das andere. klingt nach der perfekten beziehung.
Zuletzt geändert von TIMBO am So 11. Jan 2009, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Jesololido hat geschrieben:Und wo Jörg alles hien reist oder gereist ist weiß ich doch nicht.
Er sagt mir gerade, dass er in zwei Tagen in den Kongo fliegt. Dort wird er für Ärzte ohne Grenzen arbeiten, natürlich ehrenamtlich. Je nach dem, ob er dort unten überlebt, denkt er darüber nach, im australischen Riff Haie zu fischen und diese auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen.

So... AliAs ist also der Spion, wie ich hörte?
Fabi hat geschrieben:
Jesololido hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ach du lieber Gott. 9 Seiten, davon 6 der dickste Haufen Hundekot, den ich seit Langem hier gelesen habe.

Jesuslibido: War JDF schon in Lampukistan?
Ich heiße JESOLOLIODO!!!! Und wo Jörg alles hien reist oder gereist ist weiß ich doch nicht.
Selbst den eigenen Namen kannst du nicht richtig schreiben...
Putz du dir lieber mal deine Ohren wieder, damit du hörst wenn Omi wieder ihren Blutdruck von dir gemessen bekommen will.
TIMBO hat geschrieben:so. also gut.
1. wäre dafür jeso am tag 1 zu töten
2. wäre dafür jeso zu sperren
3. wäre dafür jeso für das ärgernis 2009 vorzumerken
4. wäre dafür, mit dem eigentlichen spiel zu beginnen
Bin ich auch sehr dafür. Inzwischen nervt's nur noch.
Ich finde, dass man alle 4 Optionen umsetzen sollte.
Lass mich endlich mal in Ruhe und verwöhne dein Schatzi lieber mal wieder, falls du eines hast.
Fabi hat geschrieben:
Ich finde, dass man alle 4 Optionen umsetzen sollte.
Hört sich gut an.
Okay Leute, ich habe mir jetzt tatsächlich die 7 Seiten durchgelesen.

Ich amüsiere mich zwar wirklich gerne über einige Volldeppen im Forum und mich nervt vorschnelles Sperren oder Löschen, aber das hier hab ich in der Form noch nicht erlebt.

Entweder Jesuslibido ist wirklich geistesgestört (und das meine ich tatsächlich kein bisschen ironisch) oder er ist ein Troll, der gerne von Forum zu Forum tingelt und seine Freizeit damit verbringt, sich in etlichen Internetpräsenzen zum Horst zu machen.

In beiden Fällen wäre ich allmählich dafür, ihn zu ignorieren. Wir hatten unseren Spaß und es war echt herrlich, aber irgendwann, finde ich, reicht es auch. Aber danke für diese sehr witzige letzte halbe Stunde.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay Leute, ich habe mir jetzt tatsächlich die 7 Seiten durchgelesen.

Ich amüsiere mich zwar wirklich gerne über einige Volldeppen im Forum und mich nervt vorschnelles Sperren oder Löschen, aber das hier hab ich in der Form noch nicht erlebt.

Entweder Jesuslibido ist wirklich geistesgestört (und das meine ich tatsächlich kein bisschen ironisch) oder er ist ein Troll, der gerne von Forum zu Forum tingelt und seine Freizeit damit verbringt, sich in etlichen Internetpräsenzen zum Horst zu machen.

In beiden Fällen wäre ich allmählich dafür, ihn zu ignorieren. Wir hatten unseren Spaß und es war echt herrlich, aber irgendwann, finde ich, reicht es auch. Aber danke für diese sehr witzige letzte halbe Stunde.

Fohlen
Wenigstens sagt mal einer nicht, dass ich Jörg bin.
Atum4 hat geschrieben:Der arme Fabi, er meldet sich ab und lebt sein leben.
Geht dann wieder on um Mafia zuspielen, entdeckt 34 Seiten und kriegt die Krise. :mrgreen:
Selbiges gilt für Alpha und Vicca :lol:
Danke, ich wollte es gerade schreiben. Man möge mir verzeihen, falls ich heute nichts sinnvolles mehr schreibe, aber irgendwie geht das wohl unter...

btw wieso dauert ne Weltreise eigentlich 7-8 Monate? Dachte sowas wäre in 80 Tagen erledigt... andererseits wenn man sich an jedem Flughafen nicht zw Tor 1, Tor 2 oder Tor 3 entscheiden kann ;)
vicaddict hat geschrieben:
Geht dann wieder on um Mafia zuspielen, entdeckt 34 Seiten und kriegt die Krise. :mrgreen:
Danke, ich wollte es gerade schreiben. Man möge mir verzeihen, falls ich heute nichts sinnvolles mehr schreibe, aber irgendwie geht das wohl unter...

btw wieso dauert ne Weltreise eigentlich 7-8 Monate? Dachte sowas wäre in 80 Tagen erledigt... andererseits wenn man sich an jedem Flughafen nicht zw Tor 1, Tor 2 oder Tor 3 entscheiden kann ;)
Muahahaha :lol:

Ich wuerde auf den Zonk hoffen :(
vicaddict hat geschrieben:
Die bisherigen Seiten kann man wohl auch getrost ignorieren, das ist doch der reinste Dünnschiss. Jeso hat hier niemanden was getan, außer gestern einen missglückt patzigen Auftritt hinzulegen und allerhand Geschichten über JDF zu erzählen und trotzdem kommt ihr jetzt aus allen Löchern gekrochen um sinnloses Gebashe zu betreiben. Jeso ist definitiv nicht JDF, denn mit dem hab ich oft per PN Kontakt gehabt und er hätte niemals offen im Thread herumgenörgelt.
AliAs hat geschrieben:[MafiamodusAN] gehts jetzt hier mit Mafia los? [MafiamodusAUS]
Ich würd sagen ja. Und ich verdächtige friendsa, weil ich nicht glaube, dass er durch normale Umstände so reich geworden ist. Außerdem hat er Fabis Ava gestohlen, sodass ich die zwei ständig verwechsel.
revo hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:[MafiamodusAN] gehts jetzt hier mit Mafia los? [MafiamodusAUS]
Ich würd sagen ja. Und ich verdächtige friendsa, weil ich nicht glaube, dass er durch normale Umstände so reich geworden ist. Außerdem hat er Fabis Ava gestohlen, sodass ich die zwei ständig verwechsel.
Ohja, das mit dem Ava geht mir auch so auf die Nerven...guter Grund ihn zu toeten :O
DarkGiant hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Ohja, das mit dem Ava geht mir auch so auf die Nerven...guter Grund ihn zu toeten :O
Danke, dass ihr es sagt, mir gehts auch ständig so...

DarkGiant hat geschrieben:Was ist Mafia?
... die Vereinigung in der du bist?! :shock:
Finde ich sehr komisch:
[21:58:32] TIMBO: mafioso !
[22:05:16] Fabi: wat
[22:28:03] TIMBO: jup. hab es rausgefunden
[22:28:14] TIMBO: ein vöglein hat es mir gezwitchert
[22:33:04] Fabi: dann hat das vöglein leider einen vogel
[22:55:28] TIMBO: welche sonderolle hast du ?
[22:55:35] Fabi: keine
[22:55:41] Fabi: du bist mir viel zu aufgekratzt
[22:56:11] TIMBO: ich ?
[22:56:14] TIMBO: wieso ?
[22:56:19] TIMBO: bin doch ein ganz lieber
Unser Timmy ist doch sonst nicht so auf Konfrontationskurs. Irgendwas steckt dahinter...
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 26