RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Diese Frau von Bergen ist mir auch suspekt... sie hat ja immerhin auch schon einen Menschen auf dem Gewissen. :cry:

Mal sehen wer heute für die morgige Prüfung gewählt wird - bestimmt muss die arme Lorielle wieder ran... wünschen würde ich es diesem Bond-Typen, den finde ich eklig und arrogant. :roll:
AliAs hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:"Natürlich bin ich kein Arzt - Du bist ja auch kein Star." rofl
Hat das der Dr. Bob gesagt?
Hartwich nannte "die 10 Saetze, die man von Dr. Bob niemals hoeren will".
Fand ich auch langweilig..
american-way hat geschrieben:Komische Prüfung
Sehr aufwändig gebaut die "Kammer des Schreckens". Finde gut, dass es nicht immer Tiere und Essen ist, aber die war etwas ... na ja eigenartig. Finde generell, dass diese "auf Zeit" Aufgaben oftmals zu schwer sind, alle Sterne zu bekommen.
Die Prüfung fand ich irgendwie sehr seltsam. Und ich fand es war unheimlich schwer, in der Zeit alle 10 Sterne zu schaffen. Aber prinzipiell war die Prüfung ja nicht wirklich etwas, das wahnsinnig viel Überwindung braucht.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Die Prüfung fand ich irgendwie sehr seltsam. Und ich fand es war unheimlich schwer, in der Zeit alle 10 Sterne zu schaffen. Aber prinzipiell war die Prüfung ja nicht wirklich etwas, das wahnsinnig viel Überwindung braucht.

Fohlen
Für die Siegel anscheinend wohl. Aber ich gebe Gundis recht so ne echte Wasserphobie kann sie nicht haben.
Huch das ging ja schnell: Gulia..du bist !!

Na dann bin ich ja mal auf morgen gespannt. Und ich bin gespannt wann es knallt zwischen Gulia und der Mausi
Haben wir eigentlich in dieser Folge den zukünftigen Ohrenkiller gehört, den RTL demnächst auf den Markt werfen wird. Da haben Lorielle, Gundis und Mausi ein Dschungellied gesungen ... das haben die doch garantiert vor dem Dschungel eingesungen?! :roll:
Sensationell, wie sie es mal wieder verkuendet haben :lol:

Und schoen, dass es wieder Siegel trifft.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 54