zvenn hat geschrieben:
Strombose hat geschrieben:The King of Queens - Die komplette Serie auf Palette! Hab ich mir gegönnt :D Sehr geil!
Im Gegensatz zu der "Truck-Box" ist die Palette nicht limitiert, oder?
^^ Selbst wenn nicht sieht sie trotzdem Geil aus aber der Truck ist unübertroffen :mrgreen:
Reddy hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Strombose hat geschrieben:The King of Queens - Die komplette Serie auf Palette! Hab ich mir gegönnt :D Sehr geil!
Im Gegensatz zu der "Truck-Box" ist die Palette nicht limitiert, oder?
^^ Selbst wenn nicht sieht sie trotzdem Geil aus aber der Truck ist unübertroffen :mrgreen:
auf jeden fall :) , wenn ich besuch bekomme wollen erst mal alle wissen was das ist
Ich hab mir die komplette Sex and the City-Staffeln in der schönen rosanen UK-Box mit den Schmetterlingen drauf gekauft. Passt super ins Regal, nimmt nicht viel Platz weg (das hasse ich bei Serien-Boxen) und ist trotzdem ein Eye-Catcher. Und der Versand war suuuper schnell.
Nachdem der Media Markt nicht die erste LOST Staffel zur verfügung hatte hab ich mir die zweite geschnappt. Witzigerweise hatten sie sowohl die Komplette Box für 30 € als auch Staffel 2 Teil 1 bzw 2 für 30 €. Ist ja klar was ich mir geschnappt habe. :D
Maeth hat geschrieben:Ich kaufte mir eine digitale Spiegelreflexkamera. :D Ich bin schon gespannt ...
wow .. *neid*
Ich kaufte mir vor einigen Tagen ein schönes Sweatshirt, das aber irgendwie eher wie eine Jacke aussieht. Naja, vielleicht isses auch kein Sweatshirt. So stehts halt auf der Rechnung. Und dazu noch einen hübschen Pullover mit grellgrünen Streifen. Und ja, vor ein paar Wochen kaufte ich mir einige Computerspiele, von denen ich aber noch keines gespielt habe, da ich zuerst BioShock fertigzocken will.
zvenn hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:und ein nettes oberteil zum verschenken ^^
Wer bekommt denn die Reizwäsche :o
Ich tippe auf Tagtulpe.

Ich hab Frostschutzmittel fürs Auto, also als Scheibenreiniger mit integrierter Non-Frost-Funktion gekauft. Allerdings war es Etikettenschwindel, es ist dennoch gefroren. Ich bin jeden Morgen aufs Neue betrübt, dass es einfach nicht spritzen will (und jetzt erwarte ich kindische Kommentare á la "omg er hat spritzen gesagt hihihihi").
Fabi hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Ich tippe auf Tagtulpe.

Ich hab Frostschutzmittel fürs Auto, also als Scheibenreiniger mit integrierter Non-Frost-Funktion gekauft. Allerdings war es Etikettenschwindel, es ist dennoch gefroren. Ich bin jeden Morgen aufs Neue betrübt, dass es einfach nicht spritzen will (und jetzt erwarte ich kindische Kommentare á la "omg er hat spritzen gesagt hihihihi").
omg er hat spritzen gesagt hihihihi
zvenn hat geschrieben:
keine reizwäsche, und andré heißt der glückliche. der hat nämlich noch im januar geburtstag und da kaufte ich so ein oberteil, sowas wie ein t-shirt nur mit langen ärmeln, kA wie man sowas nennt, mit lustigem spruch drauf ^^
Poffel hat geschrieben:Wer bekommt denn die Reizwäsche :o
keine reizwäsche, und andré heißt der glückliche. der hat nämlich noch im januar geburtstag und da kaufte ich so ein oberteil, sowas wie ein t-shirt nur mit langen ärmeln, kA wie man sowas nennt, mit lustigem spruch drauf ^^[/quote]Jetzt sag uns auch noch den Spruch des Funshirts (Ja so nennt man ein Shirt mit nem lustigen (engl.: funny) Spruch drauf ) :o
Und wehe das ist nicht lustig :twisted:
Fabi hat geschrieben:
Fabianus hat geschrieben:Neuen Rasierer, nachdem mein üblicher von meinem Hund zerstört wurde und ich Tom Hanks in Cast Away ähnelte :x
Was hast du denn für einen Hund? (Haben wir ein Haustier-Topic?).
Ich habe ein Riesenschnauzer. Die haben eine enorme Kraft, der Rasierer war komplett zerstört :lol:

Haustiertopic?
Habe noch keins gefunden, aber hätte nichts dagegen, so etwas zu starten.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 60