Balko hat geschrieben:
Scooter hat geschrieben:Alle schon mal gehört.
Aber kann keinen zuordnen.

Werd wahrscheinlich keine PN schicken.
Für Joker ist es einfach zu früh.
Also, dass du Nr. 3 nicht zuordnen kannst, das glaub ich dir nicht !!!
Diese Stimme kennt jeder.
Jetzt wo du´s sagst :D
Habs mir nochmal angehört.
Wusste auch wer es war.

Aber das war auch die einzigste Stimme.
Bringt mir also nix da man ja mindestens 4 haben muss.
Bild
Heute beginnt die Sommerpause.
Doch zunächst die Auflösung der 5. Runde:

Eingeschickte Antworten: 12
> davon Falsch: 01
> davon Joker: 03

> vergeben: 23
> abgezogen: 11

Punkteverteilung: 27 (Differenz)
> meisten Punkte im Spiel: 48
> wenigsten Punkte im Spiel: 21

Battle: 00
> KEINE

Ehemalige Mitspieler: 01
> Paul, da dreimal in Folge keine PN

Bild
Zur letzten Aufgabe wurden nachfolgende Antworten von den Kandidaten gegeben:

Zu Nummer 1:
01 > Morgan Freeman
08 > Robert De Niro

Zu Nummer 2:
06 > Al Pacino
01 > Kevin Costner
01 > Vince Vaughn

Zu Nummer 3:
07 > Eddie Murphy
01 > Will Smith

Zu Nummer 4:
05 > Brad Pitt
01 > Jack Black
01 > Kiefer Sutherland
01 > Paris Hilton

Zu Nummer 5:
01 > Christian Bale
05 > Johnny Depp
01 > Sylvester Stallone

Zu Nummer 6:
03 > Bill Murray
06 > Tom Hanks

Bild
Die Richtige Antwort auf die Aufgabe lautet:
(1) Robert de Niro in "Kurzer Prozess"
(2) Al Pacino in "An jedem verdammten Sonntag" (Stimme auch von Kevin Costner)
(3) Eddie Murphy in "Beverly Hills Cop"
(4) Brad Pitt in "Burn After Reading" (Stimme auch von Jack Black, Kiefer Sutherland)
(5) Johnny Depp in "Blow" (Stimme auch von Christian Bale)
(6) Bill Murray in "Die Tiefseetaucher" (Stimme auch von Tom Hanks)

Erläuterung:
Es ist halt so. Such dir bei YouTube die Beweise dafür. :wink:

Bild
Code: Alles auswählen
                | Diese Joker sind vorhanden |        |  Antwort  |              |
   Kandidaten   | Telefon | Publikum | 50/50 | Battle |  Aufgabe  |    Status    |
----------------|---------|----------|-------|--------|-----------|--------------|
Scooter         |    X    |     X    |   X   |    2   |  Keine PN |     Aktiv    |
Reddy           |    X    |     X    |   X   |    2   |   Richtig |     Aktiv    |
Smudy           |    X    |     X    |       |    2   |     Offen |     Aktiv    |
revo            |    X    |     X    |       |    2   |     Offen |     Aktiv    |
teddyholidays   |    X    |     X    |   X   |    2   |   Richtig |     Aktiv    |
Rafa            |    X    |     X    |   X   |    2   |  Keine PN |     Aktiv    |
Oliver          |    X    |     X    |       |    2   |   Richtig |     Aktiv    |
Paul            | ------- | -------- | ----- | ------ | --------- | Rausgeworfen |
Nachtrose       |    X    |     X    |   X   |    2   |  Keine PN |     Aktiv    |
Adrianm         |    X    |     X    |   X   |    2   |  Keine PN |     Aktiv    |
Fernsehfohlen   |    X    |     X    |   X   |    2   |   Richtig |     Aktiv    |
Fabi            |    X    |     X    |   X   |    2   |   Richtig |     Aktiv    |
Jerry           |         |     X    |       |    2   |   Richtig |     Aktiv    |
bmg0101         |    X    |     X    |       |    2   |  Keine PN |     Aktiv    |
Delaoron        |    X    |     X    |   X   |    2   |   Richtig |     Aktiv    |
Balko           |    X    |     X    |   X   |    2   |   Richtig |     Aktiv    |
Aboshan         |    X    |     X    |   X   |    2   |    Falsch |     Aktiv    |
Kell            |    X    |     X    |   X   |    2   |   Richtig |     Aktiv    |
Bild
Nun ist Sommerpause. Hier an dieser Stelle geht es weiter am SONNTAG UM 18:00 UHR. Bis dahin, erhol dich gut.
Zuletzt geändert von TIMBO am Sa 10. Jan 2009, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
@all zur info:
alle, die bei nummer 5 einen film genannt haben, haben statt "blow" "fear and leathing in las vegas" genannt. das ist für die richtigkeit aber kein abbruch. die aufgabe gilt als richtig, wenn man mindestens 4 schauspieler richtig hat. damit haben die filme noch nichts zu tun. wenn man zusätzlich zu den mindestens 4 richtigen schauspielern auch 4 richtige filme genannt hat, bekommt amn den bonus noch oben drauf. wenn nicht, bleibts bei den normalen punkten.

bei den beiden angesprochenen fällen kommt ne private pn zur besseren erläuterung.
Alo irgendwie rall ich das jetzt nicht. Meine Antworten waren:

Nummer 1: Robert De Niro (Kurzer Prozess - Righteous Kill)
Nummer 2: Al Pacino (An jedem verdammten Sonntag)
Nummer 5: Johnny Depp (Fear and Loathing in Las Vegas)
Nummer 6: Bill Murray (Die Tiefseetaucher)

Ob "Fear and Loathing in Las Vegas" nun richtig ist oder nicht, weiß ich nicht. Aber Dela hat ja geschrieben, dass er auch den Film genannt hat und bei ihm steht ja "richtig". Warum ist dann bei mir falsch, das kann ich grad nicht nachvollziehen. Sonst war doch alles korrekt. :?

Fohlen
Bild
Willkommen zurück aus der Sommerpause und bei der 6. Runde von WER WIRD MILLIONÄR #5.

Bild
Ich möchte für 1.000 € von dir wissen:
Lade diese Datei herunter und setze das zu hörende Musikstück richtig zusammen. Schicke dem Spielleiter anschließend die richtige Reihenfolge der Zahlen, sodass das Musikstück in der richtigen Reihenfolge zu hören ist.

BONUS: Nenne dem Spielleiter zusätzlich den genauen Namen der Band und des Songs.

HINWEIS: Es reicht, wenn in der PN die richtige Reihenfolge der Zahlen steht. Also fangt bitte nicht an, mir die Musikstücke als Datei zu schicken.

Bild
Die aktuelle Spielrunde läuft bis MORGEN, MONTAG 22:00 UHR. Bitte schicke bis dahin deine Antwort an den Spielleiter. Sonst werden dir 2 Punkte von deinem Spielkonto abgezogen.
Eine genaue Übersicht über die Punkteverteilung kannst du in den Spielregeln auf Seite 1 nachlesen.
^ Dem schließ ich mich an, eine sehr schöne Aufgabe. Wenns keine Umstände macht, könntest du so etwas das nächste Mal bitte als MP3 hochladen? Rapidshare ist manchmal nicht besonders "rapido", und es ist doch wesentlich angenehmer, 3MB anstatt 30MB runterzuladen.
ja, geb ja zu, ist was einfach. aber wiel dieses spiel neu bei WWM ist, hab ich mich nicht getraut, direkt ein schweres lied zu nehmen, bzw. mehr puzzelteile zu erstellen. aber alles braucht ja erstmal seinen testlauf. das spiel wird bestimmt in einer nächsten runde wieder auftauchen. dann was schwerer. :wink:
Bild
Willkommen bei der 7. Runde von WER WIRD MILLIONÄR #5.
Doch zunächst die Auflösung der 6. Runde:

Eingeschickte Antworten: 14
> davon Falsch: 00
> davon Joker: 01

> vergeben: 45
> abgezogen: 06

Punkteverteilung: 26 (Differenz)
> meisten Punkte im Spiel: 52
> wenigsten Punkte im Spiel: 26

Battle: 00
> KEINE

> Rafa, da dreimal in Folge keine PN

Bild
Zur letzten Aufgabe wurden nachfolgende Antworten von den Kandidaten gegeben:

13 > 5/3/7/1/6/4/2

Bild
Die Richtige Antwort auf die Aufgabe lautet:
5/3/7/1/6/4/2 / Die Ärzte - Lasse Redn

Erläuterung:
Tatsache

Bild
Code: Alles auswählen
                | Diese Joker sind vorhanden |        |  Antwort  |              |
   Kandidaten   | Telefon | Publikum | 50/50 | Battle |  Aufgabe  |    Status    |
----------------|---------|----------|-------|--------|-----------|--------------|
Scooter         |    X    |     X    |   X   |    2   |   Richtig |     Aktiv    |
Reddy           |    X    |     X    |   X   |    2   |   Richtig |     Aktiv    |
Smudy           |    X    |     X    |       |    2   |   Richtig |     Aktiv    |
revo            |    X    |     X    |   X   |    2   |   Richtig |     Aktiv    |
teddyholidays   |    X    |     X    |   X   |    2   |   Richtig |     Aktiv    |
Rafa            |    X    |     X    |   X   |    2   |  Keine PN | Rausgeworfen |
Oliver          |    X    |     X    |       |    2   |   Richtig |     Aktiv    |
Paul            | ------- | -------- | ----- | ------ | --------- | Rausgeworfen |
Nachtrose       |         |     X    |   X   |    2   |   Richtig |     Aktiv    |
Adrianm         |    X    |     X    |   X   |    2   |  Keine PN |     Aktiv    |
Fernsehfohlen   |    X    |     X    |   X   |    2   |   Richtig |     Aktiv    |
Fabi            |    X    |     X    |   X   |    2   |   Richtig |     Aktiv    |
Jerry           |         |     X    |       |    2   |   Richtig |     Aktiv    |
bmg0101         |    X    |     X    |       |    2   |  Keine PN |     Aktiv    |
Delaoron        |    X    |     X    |   X   |    2   |   Richtig |     Aktiv    |
Balko           |    X    |     X    |   X   |    2   |   Richtig |     Aktiv    |
Aboshan         |    X    |     X    |   X   |    2   |   Richtig |     Aktiv    |
Kell            |    X    |     X    |   X   |    2   |   Richtig |     Aktiv    |
Bild
Ich möchte für 2.000 € von dir wissen:
Lade diese Datei herunter und ordne die zuhörenden Soundtracks den dazu passendem Film zu. Insgesamt sind 8 Soundtracks zu hören. Ordne mindestens 5 Soundtracks richtig zu. Ordne jedem Soundtrack die dazugehörige Nummer zu.

BONUS: Ordne alle 8 Soundtracks richtig zu.

HINWEIS: Keine

Bild
Die aktuelle Spielrunde läuft bis MORGEN, DIENSTAG 22:00 UHR. Bitte schicke bis dahin deine Antwort an den Spielleiter. Sonst werden dir 2 Punkte von deinem Spielkonto abgezogen.
Eine genaue Übersicht über die Punkteverteilung kannst du in den Spielregeln auf Seite 1 nachlesen.
Is wieder wie mit den Schauspielern.
Alle schonmal gehört.
Kann aber nur wenige zuordnen.
Wo ich mir ganz sicher bin ist nur Nummer 2. Die werden ja wohl alle kennen.
Habe aber trotzdem Antworten eingeschickt.
Auch wenn sogut wie alle falsch sind.
Dann lieber 1 Punkt weniger für Falschantworten als 2 für keine PN.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9