von Theologe
Kiddow hat geschrieben:Righteous Kill (Kurzer Prozess)

Ja, in der Sternkritik wurde ja der Mörder schon verraten. Und ja, man erfährt es auch im Film gleich am Anfang...wenn man aufpasst. Ich habs nicht so richtig mitbekommen und war entsprechend verwirrt, als es für mich so aussah als sei nicht der genannte Mörder der Mörder. Naja, so war der Film für mich nochmal ein bißchen spannender :lol:
Aber ich muss sagen, vom Hocker gehauen hat er mich nicht. Es ist eine Freude, De Niro spielen zu sehen. Pacino mag ich nicht so, aber gut ist er trotzdem. Aber irgendwie hätte man aus dem Film mehr rausholen können.
5/10 plus 2 Bonuspunkte für die Hauptdarsteller
Hast du auch nur für eine Sekunde gedacht, dass bei einem Thriller, der mit einem Geständnis startet, der Gestehende der Täter ist? Das wäre ja so als würde man bei Matlock glauben, dass der Mandant der Mörder ist.
von Kiddow
Theologe hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Righteous Kill (Kurzer Prozess)

Ja, in der Sternkritik wurde ja der Mörder schon verraten. Und ja, man erfährt es auch im Film gleich am Anfang...wenn man aufpasst. Ich habs nicht so richtig mitbekommen und war entsprechend verwirrt, als es für mich so aussah als sei nicht der genannte Mörder der Mörder. Naja, so war der Film für mich nochmal ein bißchen spannender :lol:
Aber ich muss sagen, vom Hocker gehauen hat er mich nicht. Es ist eine Freude, De Niro spielen zu sehen. Pacino mag ich nicht so, aber gut ist er trotzdem. Aber irgendwie hätte man aus dem Film mehr rausholen können.
5/10 plus 2 Bonuspunkte für die Hauptdarsteller
Hast du auch nur für eine Sekunde gedacht, dass bei einem Thriller, der mit einem Geständnis startet, der Gestehende der Täter ist? Das wäre ja so als würde man bei Matlock glauben, dass der Mandant der Mörder ist.
Naja, da ich mich noch erinnern konnte, dass in der Kritik stand, dass man es am Anfang erfährt, dachte ich es schon. Und war eben entsprechend verwirrt, weil das ja die falsche Person war und die entscheidende Stelle des "Geständnisses" hab ich nicht mitbekommen, warum auch immer. Und dann dachte ich nur die ganze Zeit, was zur Hölle?
von Belthazor
House - Das Horror-Haus
Mein allererster Horrorfilm. Den hab' ich gesehen, als ich noch 3 oder 4 war, obwohl der FSK 16 ist. :mrgreen:
Ein wahrer Klassiker aus den 80ern. Eher eine Horror-Komödie, da diese Biester so komisch aussehen, vor alllem die Fratze bei dem, der das Kind entführen wollte.
9/10 Ein Punkt Abzug aufgrund ein paar Logikfehler.
von Kiddow
Belthazor hat geschrieben:House - Das Horror-Haus
Mein allererster Horrorfilm. Den hab' ich gesehen, als ich noch 3 oder 4 war, obwohl der FSK 16 ist. :mrgreen:
Ein wahrer Klassiker aus den 80ern. Eher eine Horror-Komödie, da diese Biester so komisch aussehen, vor alllem die Fratze bei dem, der das Kind entführen wollte.
Ja, die House Filme sind klasse. Hatte neulich eine DVD Box in der Hand mit drei oder vier Teilen. Aber für den Trash wars mir dann doch zu teuer. Aber absolut kultig für mich.
von DVD-Raziel
Kiddow hat geschrieben:
Ja, die House Filme sind klasse. Hatte neulich eine DVD Box in der Hand mit drei oder vier Teilen. Aber für den Trash wars mir dann doch zu teuer. Aber absolut kultig für mich.
Die House I-IV Box kostet 10 Euro.. wo is das zu teuer? das einzige prob is hat, dass der 3. teil geschnitten is, aber das is eh der schlechteste und daher is das nicht ganz so schlimm...
von Kiddow
DVD-Raziel hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Die House I-IV Box kostet 10 Euro.. wo is das zu teuer? das einzige prob is hat, dass der 3. teil geschnitten is, aber das is eh der schlechteste und daher is das nicht ganz so schlimm...
Ich hab halt im Moment nich so viel Geld und mir dann lieber einen Film gekauft, den ich wirklich unbedingt haben will und mir gedacht, die Box kann ich mir immer noch irgendwann kaufen. Zu teuer ist also wohl der falsche Ausdruck gewesen. Sagen wir, es war mir die 10 Euro nicht wert.
von Belthazor
Kiddow hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Ich hab halt im Moment nich so viel Geld und mir dann lieber einen Film gekauft, den ich wirklich unbedingt haben will und mir gedacht, die Box kann ich mir immer noch irgendwann kaufen. Zu teuer ist also wohl der falsche Ausdruck gewesen. Sagen wir, es war mir die 10 Euro nicht wert.
Wie ist eigentlich der zweite Teil? Der kommt morgen auf Silverline und werd ihn mir aufnehmen. Nächste Woche kommt wieder House I.
von Balko
Transporter 3 (Vorpremiere am Mittwoch im Kino gesehen)
10/10

Jason Statham in seiner Paraderolle. Der beste Teil der Transporter-Reihe.
Das Ende ist einfach nur der Knüller (im wahrsten sinne des wortes)
Kann ich nur jedem empfehlen sich im Kino anzuschauen.

Transporter - The Mission (Heute bei RTL gesehen)
10/10

Der zweite Teil der Transporter-Reihe. Super Action. Genau wie sein Vorgänger mit sensationeller Action. Schon das dritte Mal gesehen (nach der Free-TV Premiere nach Ostern 2008 und der ATV-Ausstrahlung von vorletztem Freitag).

Wer Action liebt, ist bei Transporter genau richtig. Hoffentlich wird es wieder eine Fortsetzung geben...
von Kiddow
Belthazor hat geschrieben: Wie ist eigentlich der zweite Teil? Der kommt morgen auf Silverline und werd ihn mir aufnehmen. Nächste Woche kommt wieder House I.
Och, keine Ahnung mehr. Das ist schon so lang her, dass ich die geguckt hab. Ich weiß nur noch, dass ich die lustig fand.
von DVD-Raziel
Kiddow hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Wie ist eigentlich der zweite Teil? Der kommt morgen auf Silverline und werd ihn mir aufnehmen. Nächste Woche kommt wieder House I.
Och, keine Ahnung mehr. Das ist schon so lang her, dass ich die geguckt hab. Ich weiß nur noch, dass ich die lustig fand.
Ich find den zweiten Teil am besten. Der ist einfach nur witzig :lol:
von Belthazor
Kiddow hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Wie ist eigentlich der zweite Teil? Der kommt morgen auf Silverline und werd ihn mir aufnehmen. Nächste Woche kommt wieder House I.
Ich find den zweiten Teil am besten. Der ist einfach nur witzig :lol:
Ich hab' ihn grad kurz angeschaut. Hatte ihn heute aufgenommen. Ein Zombie trinkt mit seinem Ururenkel Bier. ^^ Habe aber nicht alles angeschaut.
Aber den ersten Teil fand ich lustiger. Gut, dass nächste Woche eine Wiederholung kommt. Auf irgendeiner VHS-Kasette war der noch drauf.
von Florixx
Gestern Abend hab ich mir mal wieder Terminator 3 angesehen.
Eine gute Action-Unterhaltung mit einer gesunden Priese Witz ;)
von Sentinel2003
"Viva Maria" mit Brigitte Bardot und Jeanne Moreau. Lange nicht mehr solch einen alte Schinken gesehen....aber auch was zu Lachen mit 2 hübschen Frauen....

8,5/10
von Jack B.
1408

Schlichte Unterhaltung. Gute Szenen, schlechtere Szenen. Die Schauspieler haben ihre Sache aber gut gemacht, allen voran John. Nichts, was man sehen muss, aber können auf jeden Fall.

6,5/10
von ultimateslayer
Mission Impossible III
Ich würde sagen der Film ist am besten als "risikofrei" zu beschreiben.
Er hat alles, was man halt in nem Actionfilm will.
Einen namenhaften Helden und (geradenoch) namenhafte Supports und Gegner, möglichst Spektakuläre Stunts und Explosionen, eine dazupassende Story die den Helden persönlich verwickelt mit Liebe, Gerechtigkeit und einen mehr oder weniger überraschendem Plottwist im zweiten Drittel.
Ich denke alle Punkte wurden brav nach der Reihe abgehakt und herausgekommen ist genau das.
Nach dem ich ihn nicht sehr konzentriert verfolgt hab, bewerte ich den Film nicht in dem Sinne.
Wenn man grade in "bummbumm"-Stimmung ist, hat man aber sicher seine Freude.
von Resident
Jack B. hat geschrieben:1408

Schlichte Unterhaltung. Gute Szenen, schlechtere Szenen. Die Schauspieler haben ihre Sache aber gut gemacht, allen voran John. Nichts, was man sehen muss, aber können auf jeden Fall.

6,5/10
Hast du den Director´s Cut gesehen oder die normale Kinoversion? Die beiden Filme haben total unterschiedliche Enden. :o
von Jack B.
Resident hat geschrieben:

6,5/10
Hast du den Director´s Cut gesehen oder die normale Kinoversion? Die beiden Filme haben total unterschiedliche Enden. :o
Directors Cut. Wie endet denn die Kinoversion?
von friendssa
hab mir gerade twilight angesehen und fand ihn garnicht so schlecht, das buch dazu kenne ich auch nicht und konnte so wenigstens nicht vergleichen und an allem rummeckern

7,5/10
von Resident
Jack B. hat geschrieben:

6,5/10
Ich hab auch nur den DC auf Premiere gesehen, aber ein Arbeitskollege von mir der im Kino war hat gesagt das John in der Kinoversion aus dem Hotelzimmer gerettet wird und diesmal im richtigen KH aufwacht. :o
von Jack B.
Jack B. hat geschrieben:

6,5/10
Ich hab auch nur den DC auf Premiere gesehen, aber ein Arbeitskollege von mir der im Kino war hat gesagt das John in der Kinoversion aus dem Hotelzimmer gerettet wird und diesmal im richtigen KH aufwacht. :o
Oh Mann. Da ist der DC viel besser.
von Doug Heffernan
Saw V

Auch in deutsch wird der nun mehr 5. Teil nicht besser. Saw ist einfach kein Saw mehr! Vom Horror-Feeling ist nichts mehr zu spüren. Dieser Teil ist ein solider Thriller, mehr nicht!

6/10
von Kiddow
Doug Heffernan hat geschrieben:Saw V

Auch in deutsch wird der nun mehr 5. Teil nicht besser. Saw ist einfach kein Saw mehr! Vom Horror-Feeling ist nichts mehr zu spüren. Dieser Teil ist ein solider Thriller, mehr nicht!

6/10
*sign*

Am Anfang war ich etwas verwirrt, weil ich mich an den vierten Teil kaum noch erinnern konnte. Dann diese ständigen Rückblenden zu Fallen, die man schon kennt. Das hat mich genervt. Außerdem fand ich, dass sich Strahm und Hofmann zu ähnlich sahen, das hat mich zusätzlich verwirrt (ich war saumüde, als ich den Filmg gesehen hab). Ich finds auch nicht mehr feierlich. Saw wird wirklich mit jedem Teil schlechter. Wird es auch einen sechsten Teil geben?
4/10
von Jack B.
Wieso macht unsere Redaktion nur so eine Scheiße? Bzw. wieso mach ich da mit?
Tausende Filme von 2008...es tut so weh...

Frontalknutschen

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH! 0,5/10

MAMMA MIA

ABBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! 0,5/10
  • 1
  • 184
  • 185
  • 186
  • 187
  • 188
  • 728