Die Wahl ist geheim? Ohgott, das war mir gar nicht bewusst.

Nunja, es ist mal wieder das typische-Tag1-Syndrom...wir koennten eigentlich jeden waehlen...
DarkGiant hat geschrieben:Die Wahl ist geheim? Ohgott, das war mir gar nicht bewusst.

Nunja, es ist mal wieder das typische-Tag1-Syndrom...wir koennten eigentlich jeden waehlen...
Bei Revo, Fabi oder Alpha stehen die Chancen aber gut. Einer von denen, wenn nicht gar zwei, sind sowieso in der Mafia. Fragt sich nur mit wem wir anfangen.
vicaddict hat geschrieben:Bei Revo, Fabi oder Alpha stehen die Chancen aber gut. Einer von denen, wenn nicht gar zwei, sind sowieso in der Mafia. Fragt sich nur mit wem wir anfangen.
Alpha wird früher oder später eh einen Alpha bauen, Fabi merkt man spätestens bei seiner Argumentation an, ob er zur Mafia gehört und ich bin Mafioso. Aber wenn ihr noch bis zum dritten Tag wartet mich hinzurichten, werd ich euch bis dahin meine Kollegen verraten.

Ich wäre für jemanden, der sogut wie immer bei der Mafia ist. Das wäre dann Eva...
Ich bin nicht bei der Mafia, von daher wäre nach eurer Schlussfolgerung eine Wahl zwischen Revo und Alpha das Beste. Die "einer der Admins muss doch bei der Mafia sein"-Argumentation ist aber ziemlich daneben, was ältere Mitspieler eh wissen.

Ich hab TIMBO in keiner Weise irgendetwas getan, außer sein recht untypisches Verhalten hier im Thread aufzuzeigen. Dass er mich deswegen wählen will, finde ich bedenklich.
AliAs hat geschrieben:Was ist denn das für ein System? Seit wann sind denn die Wahlen geheim? Da wählen doch die vier Mafiosi einfach jemanden und damit hat schon jemand 4 Stimmen, das muss erst einmal überboten werden! omg!

Wir Bürger müssen uns da wohl auf jemanden einigen!
Ja, und wenn man dann noch davon ausgeht, dass ein paar Leute (ich tippe mal auf mind. 2) nicht wählen, könnte das irgendwann knapp werden.
Jesololido hat geschrieben:Ich werde Revo wählen.
Gibts da auch ne Begruendung? Was spielrelevantes haste noch nicht gepostet :)
Das wird doch jetzt eh wieder ein typisches erster-Tag-Desaster. Es gibt keine Anhaltspunkte, und jeder rät vor sich hin.

Ich wäre ja wieder dafür, eher einen von den inaktiveren zu wählen, wie Oliver zum Beispiel. Oder meinetwegen auch den Gaul oder den Klotz .Jesololido halte ich spontan aher für bürgerlich, weil neu und erste Runde. Wobei man weiß halt nicht..
moviefan hat geschrieben:Das wird doch jetzt eh wieder ein typisches erster-Tag-Desaster. Es gibt keine Anhaltspunkte, und jeder rät vor sich hin.

Ich wäre ja wieder dafür, eher einen von den inaktiveren zu wählen, wie Oliver zum Beispiel. Oder meinetwegen auch den Gaul oder den Klotz .Jesololido halte ich spontan aher für bürgerlich, weil neu und erste Runde. Wobei man weiß halt nicht..
Jesuslollipop ist doch eh net bei der Mafia. Kein Mensch, der bei Verstand ist und ne Sonderrolle besitzt, verhält sich so auffällig wie er. Zudem ist er neu in der Runde. Ihn zu wählen, halte ich für völlig sinnlos.

Da würde ich mein Glück eher mit einem der üblichen Verdächtigen versuchen. Da rät man zwar auch ins blaue, hat aber wenigstens die Chance, jemanden zu treffen.

Ich schwanke auch zw Revo und Fabi.
moviefan hat geschrieben:Jesololido halte ich spontan aher für bürgerlich, weil neu und erste Runde. Wobei man weiß halt nicht..
Das würde dann aber auch für Oliver gelten, den du zum Wählen vorgeschlagen hast. :?

vicaddict hat geschrieben:Kein Mensch, der bei Verstand ist und ne Sonderrolle besitzt, verhält sich so auffällig wie er.
Nunja, nach dem gestrigen Tage bezweifel ich stark, dass er zu dieser Gruppe von Menschen gehört.

Was findet ihr verdächtig an Fabi? Mir würde er derzeit gar nicht auffallen.

Fohlen
AliAs hat geschrieben:friendssa fänd ich jetzt wahrscheinlich auch ne gute Möglichkeit oder aber mal den DarkGiant!
Weil?
friendssa hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Was findet ihr verdächtig an Fabi?
Das würde mich auch interessieren. Da bleibt eigentlich nur TIMBO als Quelle und das wäre... lächerlich.
kann mir gut vorstellen das timbo selber zur maff gehört
Das ist gut möglich... Er hatte mich gestern ja so komisch angeschrieben. Und das ist für Timmy ja sehr unüblich, dass er offensiv vorgeht und eine große Klappe hat. TIMBO wäre eine gute Wahl, falls sich nichts anderes finden lässt.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 26