AlphaOrange hat geschrieben:TIMBO und Fabi erscheinen mir mittlerweile beide verdächtig. Viel zu verdächtig, um Mafiosi zu sein.
Ich werf' mal AliAs in die Runde.
Das ist quatsch, ich verdächtige hier schon viel zu viel.

Jemand der sich anschließt an die revo/fabi/alpha geschichte wäre gut.
AliAs hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:TIMBO und Fabi erscheinen mir mittlerweile beide verdächtig. Viel zu verdächtig, um Mafiosi zu sein.
Ich werf' mal AliAs in die Runde.
Das ist quatsch, ich verdächtige hier schon viel zu viel.

Jemand der sich anschließt an die revo/fabi/alpha geschichte wäre gut.
Mehr, als beliebige Namen in den Raum zu werfen, tust du auch nicht. :lol:
Wenn wir schon dabei sind, wo ist eigentlich Dela?
Fernsehfohlen hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Jesololido halte ich spontan aher für bürgerlich, weil neu und erste Runde. Wobei man weiß halt nicht..
Das würde dann aber auch für Oliver gelten, den du zum Wählen vorgeschlagen hast. :?
Ist Oliver auch neu? Dann vergesst ihn.

Letztendlich ist es eh fast schon egal. :P
also ich bin einfacher bürger ohne jegliche sonderrolle.
und das gestern war nur ein normaler einstieg von mir, den fabi jedoch das erstemal erlebt hat, und ihn deshalb noch nicht kannte. (randbemerkung: bei revo hat es einmal dazu geführt, dass er sich als mafioso geoutet hat, deshalb immer wieder ein versuch wert :wink: )
TIMBO hat geschrieben:also ich bin einfacher bürger ohne jegliche sonderrolle.
und das gestern war nur ein normaler einstieg von mir, den fabi jedoch das erstemal erlebt hat, und ihn deshalb noch nicht kannte. (randbemerkung: bei revo hat es einmal dazu geführt, dass er sich als mafioso geoutet hat, deshalb immer wieder ein versuch wert :wink: )
War das nicht dien Runde, wo du nicht wahrhaben wolltest, dass das nur ein verdammter Scherz war?! :lol: :lol: :lol:
Holzklotz hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:also ich bin einfacher bürger ohne jegliche sonderrolle.
War das nicht dien Runde, wo du nicht wahrhaben wolltest, dass das nur ein verdammter Scherz war?! :lol: :lol: :lol:
nein, war es nicht. weil revo wirklich bei der mafia war.
sonst hätt ich ich ja wohl jetzt kaum hier als referenz erwähnt.
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:so noch ca 60 Minuten haben wir zeit uns zu entscheiden, wen nimmt ihr
im zweifel immer fabi
Du bist doch vom Teufel besessen.

Ich denke ich nehm Timbo :P
:D ja bin ich. fühl mich aber trotzdem noch ganz gut.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 26