RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Die Dschungelbewohner haben schon ein Lied aufgenommen mit Video sogar. Zu sehen auf der Seite einer bestimmten Zeitung :wink:
Ich muss sagen, mir gefällt die Staffel bis jetzt nicht schlecht. Sind ganz unterhaltsame Leute drinnen, Dirk und Sonja voll auf der Höhe (wo sonst wird schon so herrlich fies gelästert?), ein bisserl Konfliktpotenzial ist auch da und mit Miss Siegel kristallisiert sich bereits die unerlässliche Dschungelnatter heraus. Ich hoffe, das reicht auch über die zwei Wochen; nicht dass alles in ein paar Tagen im harmonischen Tiefschlaf zusammenfällt.
Aber mal ehrlich : so eine wie die Siegel braucht diese Sendung nunmal. Es muss nicht gleich ein Kaliber wie D. Nick sein, aber ein bissel Zickerei und Lästerei sollten schon drin sein...
Also ich frage mich wieso Bond und Schramm überhaupt in den Dschungel gehen. :o :o
Bond bekommt doch Hartz IV und jeder Tag mehr im Camp bringt mehr Kohle, also wieso engargiert er sich nicht mehr???
Auch Schramm sollte sofort rausgewählt werden, von dem hört und sieht man ja sowieso nix :twisted: :twisted:
Was denkt sich dieser Eislauffuzzi denn :x :x
"Ich gehe in das Dschungelcamp und halt mich aus allem fein raus" :? :?

Die Siegel ist die perfekte Antiperson, bleibt bestimmt noch lange im Camp und darf noch einige Prüfungen durchstehen :D :D :D
Lorenzo ist cool, hat das Zeug zum Dschungelkönig, sowie Günther.

Freue mich auf die nächste Prüfung mit der Siegel am Montag :D
Von Schramm habe ich ehrlich gesagt wirklich gar nichts bisher bewusst gesehen.
Seher hat geschrieben:Ja, Bond und Schramm hatten bis jetzt eindeutig zu wenig zu tun. Aber das Camp dauert ja noch eine Weile, da wird sich schon noch was für die beiden finden. :lol:
Ja, aber das sind einfach nur Langweiler :lol:
Da kommt net mehr viel, auch wenn Bond oder Schramm vielleicht einige Kakerlaken fressen müssen. :P :P :P :P
Grewel hat geschrieben:Giulia Siegel erleidet hoffentlich das selbe Schicksal, wie Daniel Küblböck damals! Jeder der in den Dschungel geht, muss wissen worauf er sich einlässt und welche Aktion, welche Reaktion der Zuschauer auslöst. Ständig heulen,motzen und lügen(Thema: Phobien) ist ein gefundenes Fressen für die Zuschauer! Wenn dann noch "Beil-sches" Lästern dazu kommt á la "Mausi ist die alte Wiener Paris Hilton" soll sie sich nicht wundern und den Bikini als Grund vorschieben!

Günter Kaufmann hats auf den Punkt gebracht: "Antipathie"! Das beschreibt es einfach.
Das Problem ist aber, und das wurde hier auch schon gesagt, dass RTL von 24 Stunden am Tag alles auf 20 min zusammenschneidet. Die könnten solche Zickenszenen von jedem anderen auch zusammen schneiden, wenn sie wollten. Darauf sollte man überhaupt nichts geben.
Gerade die Herren der Runde, kamen bisher doch überhaupt nicht vor. Erinnert sich irgendjemand an eine Aktion von Bond, Menziani, Schwanz oder Kaufmann? Schwanz wird ne Liebelei mit Zámbó angedichtet, Bond war heute bei der Schatzsuche, aber das war es doch auch.

Das ist eben auch das einzige was mich an der Show stört, es ist alles von RTL sooo inszeniert und manipulierend dargestellt.
Vorallem ist es jedes Jahr das gleiche. Jedes Jahr werden nach und nach die einzelnen Leute von RTL in den Fokus gerückt und schlecht gemacht. Es ist jetzt schon abzusehen, das aus Schramm der neue Eike Immel wird, der irgendwann wegens einer Untätigkeit gewählt wird und Bond wird als Zicke verschrien werden. Die beiden andern Junsg werden als arrogante Schönlinge dargestellt werden und die Damen sowieso alle als Zicken.

Es ist halt jedes Jahr das gleiche und jetzt hat man halt zwei Tage lang Giulia Siegel zur Zicke erklärt. Wenn sie die Prüfung morgen souverän übersteht, wovon auszugehen ist, ist mit ihr auch wieder Ruhe, dann kommt der nächste dran.

RTL wird sich wohl von Lorielle mehr erwartet haben, aber so souverän wer er/sie das durchgezogen hat, ist der Unterhaltungsfaktor futsch. Denn ganz ehrlich, was kann denn schlimmeres kommen, als etwas essen zu müssen? Giulia hat ihre Prüfung auch souverän gemeistert, von daher wird es dieses Jahr wohl keine große Schadenfreude geben.
für mich isses schon genug schadensfreude wenn die siegel angekettet innem wassertank steckt, egal ob sie es gut oder schlecht macht.
diese person geht mir schon seit jahren mächtig auf die eier und nun bekommt sie endlich eins reingewürgt.
ich denke aber das sie frühzeitig gehen wird, denn auch wenn sie so auf stark macht sieht man ihr an das sie eine weinerliche schwache pussy is.

macht mir richtig spass sie leiden zusehen...

btw ich muss sagen das ich diese mittags sendung mit diesem anderen moderator (vom supertalent) um einiges besser finde als die abendshow mit dem gnom und der transe :x

(sorry für die beleidigungen aber das tut so gut wenn dieser angestaute hass endlich ma raus kann)
Also die Prüfung gestern fand ich irgendwie langweilig. Nicht mal irgendwelche Tierchen haben im Wasser geplanscht.

Die Kommentare von Dirk und Sonja waren gestern dafür umso lustiger. "-20°C in Deutschland, +20°C hier im Dschungel. Das sind 40°C Temperaturunterschied oder wie der Aborigine so trefflich sagt: ääätsch" :D

Oder als Guilia sich ausgezogen hat und für Dirk tanzte. Sonja war ja kurz davor, lauthals zu lachen, als sie meinte, dass das Dirk wohl weniger anspricht. Wirklich herrlich :D

Die Ingrid ist wirklich niedlich. "Ist das zufällig mein Löffel?" Sie ist momentan mein Favorit.
freiwald hat geschrieben:(sorry für die beleidigungen aber das tut so gut wenn dieser angestaute hass endlich ma raus kann)
Kein Problem, Walter, du bist ja für deinen engagierten Moderationsstil bekannt. "Zack bumm, da simmer wieder!" :D

Fernsehfohlen hat geschrieben:Quoten Tag 2:

ab 3: 5,77 Mio. (21,8%)
14-49: 4,00 Mio. (34,6%)
Tag 3:

ab 3: 4,77 Mio. (17,7%)
14-49: 3,37 Mio. (27,3%)

Also an Tag 3 gab es bislang die schwächsten Quoten seit Staffelstart. Man musste sogar in der Zielgruppe minimal im Vergleich zu "Transporter - The mission" abgeben.

Fohlen
|Micha| hat geschrieben:Also die Prüfung gestern fand ich irgendwie langweilig. Nicht mal irgendwelche Tierchen haben im Wasser geplanscht.
Definitiv..meinetwegen können sie der noch mehr reinwürgen...wortwörtlich. Der Tank war doch nur langweilig....
Der hätte ich auch gegönnt, dass sie irgendwelche ekelhaften Sachen essen muss...
Fernsehfohlen hat geschrieben:
freiwald hat geschrieben:(sorry für die beleidigungen aber das tut so gut wenn dieser angestaute hass endlich ma raus kann)
Kein Problem, Walter, du bist ja für deinen engagierten Moderationsstil bekannt. "Zack bumm, da simmer wieder!" :D

Fernsehfohlen hat geschrieben:Quoten Tag 2:

ab 3: 5,77 Mio. (21,8%)
14-49: 4,00 Mio. (34,6%)
Tag 3:

ab 3: 4,77 Mio. (17,7%)
14-49: 3,37 Mio. (27,3%)

Also an Tag 3 gab es bislang die schwächsten Quoten seit Staffelstart. Man musste sogar in der Zielgruppe minimal im Vergleich zu "Transporter - The mission" abgeben.

Fohlen
Nach dem super starken Voprprogramm find ich es doch verwunderlich das soviele Zusschauer verloren gegangen sind

die Nachmittagsspecial konnten allerdings auch gegen starlen Wintersport leider auch nicht so überzeugen
Samstag 13:50h
ab 3: 1,15 8,5%
14-49: 0,80 14,2%

Sonntag 12:45
ab 3: 1,55 9,6%
14-49: 1,15 16,4%
zerospace hat geschrieben:
|Micha| hat geschrieben:Also die Prüfung gestern fand ich irgendwie langweilig. Nicht mal irgendwelche Tierchen haben im Wasser geplanscht.
Definitiv..meinetwegen können sie der noch mehr reinwürgen...wortwörtlich. Der Tank war doch nur langweilig....
Der hätte ich auch gegönnt, dass sie irgendwelche ekelhaften Sachen essen muss...
Vor allem hat sie den anderen danach erzählt, da wären Tiere drin gewesen.. :mrgreen:
vicaddict hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Giulia Siegel erleidet hoffentlich das selbe Schicksal, wie Daniel Küblböck damals! Jeder der in den Dschungel geht, muss wissen worauf er sich einlässt und welche Aktion, welche Reaktion der Zuschauer auslöst. Ständig heulen,motzen und lügen(Thema: Phobien) ist ein gefundenes Fressen für die Zuschauer! Wenn dann noch "Beil-sches" Lästern dazu kommt á la "Mausi ist die alte Wiener Paris Hilton" soll sie sich nicht wundern und den Bikini als Grund vorschieben!

Günter Kaufmann hats auf den Punkt gebracht: "Antipathie"! Das beschreibt es einfach.
Das Problem ist aber, und das wurde hier auch schon gesagt, dass RTL von 24 Stunden am Tag alles auf 20 min zusammenschneidet. Die könnten solche Zickenszenen von jedem anderen auch zusammen schneiden, wenn sie wollten. Darauf sollte man überhaupt nichts geben.
Gerade die Herren der Runde, kamen bisher doch überhaupt nicht vor. Erinnert sich irgendjemand an eine Aktion von Bond, Menziani, Schwanz oder Kaufmann? Schwanz wird ne Liebelei mit Zámbó angedichtet, Bond war heute bei der Schatzsuche, aber das war es doch auch.

Das ist eben auch das einzige was mich an der Show stört, es ist alles von RTL sooo inszeniert und manipulierend dargestellt.
Vorallem ist es jedes Jahr das gleiche. Jedes Jahr werden nach und nach die einzelnen Leute von RTL in den Fokus gerückt und schlecht gemacht. Es ist jetzt schon abzusehen, das aus Schramm der neue Eike Immel wird, der irgendwann wegens einer Untätigkeit gewählt wird und Bond wird als Zicke verschrien werden. Die beiden andern Junsg werden als arrogante Schönlinge dargestellt werden und die Damen sowieso alle als Zicken.

Es ist halt jedes Jahr das gleiche und jetzt hat man halt zwei Tage lang Giulia Siegel zur Zicke erklärt. Wenn sie die Prüfung morgen souverän übersteht, wovon auszugehen ist, ist mit ihr auch wieder Ruhe, dann kommt der nächste dran.

RTL wird sich wohl von Lorielle mehr erwartet haben, aber so souverän wer er/sie das durchgezogen hat, ist der Unterhaltungsfaktor futsch. Denn ganz ehrlich, was kann denn schlimmeres kommen, als etwas essen zu müssen? Giulia hat ihre Prüfung auch souverän gemeistert, von daher wird es dieses Jahr wohl keine große Schadenfreude geben.
aber genau das ist doch von beginn an klar und macht es doch auch unterhalsam.die leute wollen die siegel als zicke und bekommen es auch.also mich stört es überhaupt nicht.sollte die siegel die prüfung heute souverän meistern wird rtl schon genug material zusammenschneiden um sie in das passende licht zu rücken...das ist mal sicher!

nebenbei ein hallo an alle von mir(ist mein erster beitrag und ich kann es nicht glauben ausgerechnet zu dieser show :-) )
Um mich auch mal in die Reihe der gemeinen Wortspiele von Sonja & Dirk einzureihen, hier ein Spruch, der schon sehr makaber ist, wie ich finde:

Nach Ingrid van Bergens verzweifelter Löffel-Suchaktion gestern und ihrem hohen Alter:
Vielleich hat sie den Löffel ja schon abgegeben...

Ingrid, bitte nicht böse sein!
Ich finde ja auch diese Aktion mit dem Sparschwein zum Schießen, wo Sonja und Dirk jedes mal 'ne Münze reinstecken, wenn sie Witze über den Schwanz machen. :lol:
Kommt mir das nur so vor oder sind die Zusammenfassungen wirklich so kurz.

Mit Werbung geht das ganze 60min, also netto ca. 40min das is ja ein Witz von 24 Stunden.

RTL lässt sich das ganze Millionen kosten und zeigt den Zusehern lächerliche 40min Zusammenfassungen.
Scarface hat geschrieben:Mit Werbung geht das ganze 60min, also netto ca. 40min das is ja ein Witz von 24 Stunden.

RTL lässt sich das ganze Millionen kosten und zeigt den Zusehern lächerliche 40min Zusammenfassungen.
Genau, 20 Minuten Werbung... :?

Allzu viel Werbung wird nicht gemacht, oft sind es gerade einmal fünf Minuten pro Werbeblock, daher sind es wohl knapp 50 Minuten.
赤井秀一 (Akai Shuichi) hat geschrieben:
Scarface hat geschrieben:Mit Werbung geht das ganze 60min, also netto ca. 40min das is ja ein Witz von 24 Stunden.

Genau, 20 Minuten Werbung... :?

Allzu viel Werbung wird nicht gemacht, oft sind es gerade einmal fünf Minuten pro Werbeblock, daher sind es wohl knapp 50 Minuten.
Kommt mir sogar noch weniger als 5 Minuten vor - wundert mich eigentlich, da kann doch Geld gescheffelt werden ohne Ende. Also nicht, dass ich mich beschweren will... ^^
Die Werbebloecke sind meiner Meinung nach sogar kuerzer als 5 Minuten.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 54