von Vega
Fabianus hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Fabianus hat geschrieben:15 Punkte in PoWI :lol:
Tz..

Da steh ich mit meinen 11 in Paedagogik ja eher maeßig da. Was solls, freuen tuts mich trotzdem.
Och, naja, dafür hab' ich in Mathe ganz starke 4 punkte zurückbekommen 8) Siehste, schon stehste besser da :lol: :wink:
Das halte ich fuern ganz starkes Geruecht, denn wenn ich morgen meine Matheklausur zurueckkriege, wuerde ich bei 4 Punkten einen Freudentanz auffuehren :lol:
von Fabianus
Einzelkind hat geschrieben:Was habt ihr denn für komische Fächer? Ich kenn nur Mathe. :P
Phädagogik habe ich selbst nicht, aber POlitik und WIrtschaft solltest du auch kennen, oder? :wink:

Aus dem Fach Gesellschaftsleher / Sachkunde sind doch drei enstanden, sprich Erdkunde, Geschichte und PoWi eben.
von Vega
Gibts bei euch kein Paedagogik?
von revo
Pädagogik hatte ich auch nie. Und Wirtschaft und Politik waren in Sozialkunde zusammengefasst.
von Vega
Ja, Paedagogik konnten wir auch erst dieses Jahr waehlen, um eine Fremdsprache loszuwerden (bei mir Latein). Hatten dann die Wahl Paedagogik oder Informatik zu nehmen..
von Fabianus
DarkGiant hat geschrieben:Ja, Paedagogik konnten wir auch erst dieses Jahr waehlen, um eine Fremdsprache loszuwerden (bei mir Latein). Hatten dann die Wahl Paedagogik oder Informatik zu nehmen..
Bei uns liegt die Wahl bei Philosophie, Ethik, Leistungsfördernder Sportunterricht oder bilinguales PoWi.
von Einzelkind
Ihr müsst wissen,dass Rheinland-Pfalz so ziemlich das besch... Schulsystem hat.In anderen Bundesländern hat man doch auch nicht 3 Leistungskurse oder?Dazu kommt noch das unheimlich unnötige,vorgezogene Abitur. :?
von Fabianus
Einzelkind hat geschrieben:Ihr müsst wissen,dass Rheinland-Pfalz so ziemlich das besch... Schulsystem hat.In anderen Bundesländern hat man doch auch nicht 3 Leistungskurse oder?Dazu kommt noch das unheimlich unnötige,vorgezogene Abitur. :?
Nöp. In Hessen gibt es zwei Leistungskurse, dazu darf man zwei Fächer komplett abwählen und zwei Wähler tauschen. Dazu muss ich aber sagen, dass ich auf einer Privatschule (Was aber keinen besonderen Grund hat, sondern einfach die näheste Schule von meinem Wohnort aus ist) bin. In Hesen generell gibt es halt zwei Leistungsfächer, die anderen Dinge sind von Schule zu Schule leicht unterschiedlich.
von moku
Kiddow hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Die Apfelmuffins in meinem Backofen :P
Die Banane-Beeren Muffins in meinem Ofen. :lol: 2 Idioten ein Gedanke... :wink:
Hihi, cool. Hab ein Muffinsbackbuch geschenkt bekommen und dazu ein passendes Backblech. Das schrie doch nach backen :lol:

Und? Schmecken deine? Meine sind gut geworden, auch wenn der Backofen ein Arsch ist :wink:
Habe kein solches Buch, aber google hilft da gerne. Dann nehme ich halt einfach mein Laptop mit in die Küche. :lol: Und ja, waren lecker.

Mich freut wenig. Eigentlich kommt mir grad nichts in den Sinn. Traurig. :(
von Kiddow
Reddy hat geschrieben:Krabbenchips

WTF Wieso entdeck ich die erst jetzt ? :mrgreen:
Boah, da hätte ich jetzt auch Bock drauf.
Dafür bringt mir ein Kumpel gleich ein leckeres Sub vorbei :mrgreen:
von Stefan

was sind denn Krabbenchips`?
von Atum4
Stefan hat geschrieben:

Die sehen aus wie das Zeug was man zum Fenster abdecken benutzt.
http://de.asiacooking.net/media/250px-C ... e-bowl.jpg

schmecken sehr fettig, aber lecker.
von Stefan
Atum4 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Die sehen aus wie das Zeug was man zum Fenster abdecken benutzt.
http://de.asiacooking.net/media/250px-C ... e-bowl.jpg

schmecken sehr fettig, aber lecker.
ach die chinesen-chips .. okay, ja stimmt, die sind lecker :mrgreen:
von Mr.Weasel
Dass hier endlich die Sonne scheint. In der Früh war es noch trüb.
von Maeth
Dass die zwei größten Klausuren des Halbjahres geschrieben sind und besonders die letzte glücklicherweise nicht so schlecht lief, wie ich dachte. Aber erst mal muss man ja die Note abwarten ... :)
von Kiddow
Vanilleeis mit warmen Waldbeeren. Oder auch umgekehrt :lol:
von Einzelkind
Oha!Hat schon jemand die neuen Goldbären probiert?Die schmecken ja viel besser als die alten(was mich übrigens freut).Gleich geblieben ist allerdings,dass die weißen scheiße schmecken.Nur ist es jetzt Birne und nicht Ananas.
von Mr.Weasel
Einzelkind hat geschrieben:Oha!Hat schon jemand die neuen Goldbären probiert?Die schmecken ja viel besser als die alten(was mich übrigens freut).Gleich geblieben ist allerdings,dass die weißen scheiße schmecken.Nur ist es jetzt Birne und nicht Ananas.
Echt? Cool, wird aber sicher noch länger dauern bis es sie auch in Österreich gibt.
  • 1
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 875