friendssa hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Das hat hier ja schon was von den alltäglichen Quoten beim Quotenspiel :cry:
auf tangaträger ist aber wenigstens verlass und man kann sich sicher sein das die quoten kommen
Die Nacht kommt ja auch noch, da können wir sicher sein. Nur es stellt sich eben die Frage nach dem Zeitpunkt :lol:
Bild

Friendssa ist tot, machte seinen Job als Bodyguard aber gut.

Anzeigen.
Bild
Cosmopolitan#1 hat geschrieben:Schutzengel sucht Schützlinge zum Beschützen. Kontakt mit Detektiv und Bodyguard ist erwünscht.
schutzengel94@googlemail.com
Cosmopolitan#2 hat geschrieben:Schutzengel sucht Schützlinge zum Beschützen. Kontakt mit Detektiv und Bodyguard ist erwünscht.
Cosmopolitan#3 hat geschrieben:Schutzengel sucht Schützlinge zum Beschützen. Kontakt mit Detektiv und Bodyguard ist erwünscht.

Zitat des Tages
"Das hat hier ja schon was von den alltäglichen Quoten beim Quotenspiel"
(Zitat, Fabi)

Es tut mir leid wie dass lief, aber mein Internet schmierte 18 Minuten vor ende des Tages ab.
Und war nicht mehr in Gang zu bringen.
Tangaträger hat geschrieben:Joa... toller Einstand :?
Schön, dass wir immer noch nicht wissen, wer oder was vom Det abgefragt wurde :roll:

@Atum: Wie sieht es verwarnungstechnisch aus? Willst du da dem unwissenden Volk keine Info geben?
Wahl geheim... gut und schön, aber wenigstens das sollte jeder wissen.

Joa, werde im laufe des Tages mir den Fred nochmal durcharbeiten.
Dann entscheide ich wer und warum hier nen Deckel bekommt.
Für Friendssa war das die erste Runde oder? Ich für meinen Teil finde es verdächtig, dass die Mafia gleich am ersten Tag den Bodyguard erwischt und auch ausgerechnet einen eher unverdächtigen User killt. Das riecht für mich förmlich danach, als habe jemand ein naives Opfer gefunden, das geplappert hat.

Und da es Revo gestern mehrfach versucht hat, mir per MSN was zu unterstellen, unter anderem mit der ollen "Hoppla, das galt gar nicht dir"-Nummer, hätte ich da durchaus jemanden im Visier...
vicaddict hat geschrieben:Und da es Revo gestern mehrfach versucht hat, mir per MSN was zu unterstellen, unter anderem mit der ollen "Hoppla, das galt gar nicht dir"-Nummer, hätte ich da durchaus jemanden im Visier...
Hat er bei mir auch gemacht. Allerdings macht er das ja gern. Das heißt aber nix... Wobei ich es ihm jetzt doch aus gegebenen Anlass durchaus zutraue, bei der Mafia zu sein.
Kann natürlich sein, darauf lässt Atums Formulierung schließen. Obwohl es bisher immer der Fall gewesen ist, dass dann dort stand, woran der Bodyguard genau gestorben ist.
Wäre natürlich nun interessant zu wissen, wen er beschützt hat. Die Mafia wird es sowieso wissen und wir hätten bis heute Nacht einen sicheren Bürger.

@ friendssa

Ab jetzt nimmer posten bitte. :wink:
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 26